Wie ist das Wetter bei Euch so?

  • Und die dann den Stom für unsere E-Mobile herstellen zählen nicht denn die sind ja außerhalb Deutschlands. Ganz zu schweigen von denen die die Rohstoffe gewinnen dafür oder die ganzen Batterien herstellen bzw nacher entsorgen. Ist eben wie immer bei den "Herren" Wasser predigen und Wein trinken.

    Aber das geht jetzt am eigentlichen Thema ganz vorbei !

    Gut, dass es ja nur bei E-Autos so ist!

  • Am Samstag Morgen noch Eis auf der Scheibe, einen Tag später fast 30°C - irre.

    Nutzt die Zeit und fahrt Eure Möppis - wer weiß wie lange das noch geht... X/

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Bohr ey war das geil! Seit August 2020 war ich nicht mehr mit der SC57 unterwegs. Meine Frau hat mir ja im September die Z900RS geschenkt, mit der ich seit dem 4500Km gefahren bin .

    Am Wochenende bin ich dann nach 8 Monaten das erste Mal seit langem wieder mit Frauchen in den Tiefflug gegangen, war das krass! An so ein tolles Bummelmotorrad wie die Z900RS gewöhnt man sich sehr schnell :saint: So habe ich schon beim Checken der SC 57 die Krise bekommen. Dann Richtung Südeifel wo nichts los ist und Flamme :love: Was ist die SC57 doch ein geiles Bike! Ich hatte ganz vergessen, wie viel Spass die S C57 macht! <3

  • [Dann Richtung Südeifel wo nichts los ist und Flamme :love: Was ist die SC57 doch ein geiles Bike! Ich hatte ganz vergessen, wie viel Spass die S C57 macht! <3

    Hab ich's gesagt?

    Ich habs gesagt! 8o

    Ab 20°C wirds bei dir bestimmt auch wieder anders :)

  • Zwei Tage 31°C und Sonne satt.

    Jetzt ist es merklich kühler und regnen soll`s auch wieder (hier in Brandenburg seeeehhr wichtig).

    Wollte eigentlich heute Abend noch ein Ründchen drehen - mal sehen, ob das `was wird... :gruebel:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Trocken mit leichtem Wind aber es ziehen regelmäßig in kurzen Abständen sehr Motorradunfreundliche Wolken durch.

    Grüße Michael
    allzeit gute Fahrt und immer heile ankommen :thumbup:

    In meinem Alter muß ich nicht jedem in jeder Kurve hinterher "schießen" :schildgroete:
    Es steht mein Spaß im Vordergrund :wavey:

  • Bei mir ist es ganz ok und leider trocken und ich bin noch am arbeiten am Auto und etwas Garten steht noch an

    Schönen Vatertag noch ;):)

  • Völlig irre - von 31°C auf 11°C zurück - und immer ein wenig Gepiesele.

    Was für ein Scheißwetter! ||

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Gestern mit Frau noch 200km abgerissen.

    Das Wetter war lokal sehr sehr unterschiedlich.

    Am Treff hats ne Stunde geregnet wie die Sau, 3km weiter war alles knochentrocken, ansonsten 17-18°C und trocken.

    Ich habe noch Hoffnung auf ne Feierabendrunde bevor wir am Wochenende weggespült werden :|

  • Ich hoffe und bange noch für Sonntag auf dem HHR. Letzten Sonntag 28 Grad und geschwitzt, diesen Sonntag wieder Gebete an den Wettergott. ??

    Die von mir verfassten Beiträge sollen der Hilfestellung dienen, sind nach bestem Wissen verfasst und nach besten Kräften richtig und vollständig, können allerdings im Falle des Irrtums zu Irreführung und unnötige Arbeiten am Motorrad führen. Zur Vermeidung von Risiken und Zeitverschwendung befragen Sie auch bitte die unzähligen Meinungen der anderen Forumsteilnehmer oder befragen Sie für leider zum Teil ebenso falsche Aussagen für teures Geld ihren Hondahändler oder eine entsprechende Fachwerkstatt.

  • Das Wetter ist so verrückt, wie die Pandemie Lage. Mal so und mal so und kaum vorhersagbar. Bin selten so wenig bis zu diesem Zeitpunkt gefahren wie 2021.

    Gruß

    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)