Wie ist das Wetter bei Euch so?

  • Wetter spielt heute auch nicht gerade mit Chris und ich haben das wieder mal abgeblasen hier ist alles bewölkt. :motz:

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Haben aktuell 9° sehr bewölkt. Fahre auch gerne aber da steht die Chance recht hoch doch noch ein dreckiges Moped zu bekommen deshalb lasse ich das.

    Grüße Michael
    allzeit gute Fahrt und immer heile ankommen :thumbup:

    In meinem Alter muß ich nicht jedem in jeder Kurve hinterher "schießen" :schildgroete:
    Es steht mein Spaß im Vordergrund :wavey:

  • Wir Treffen uns meistens wenn wir Sonntags mal zusammen fahren so gegen 14.00 Uhr.Für 2 Std. biken bis 16.00 Uhr macht das nicht viel Sinn,denn dann soll es höchstwahrscheinlich schon wieder regnen das rentiert sich nicht wirklich allen die fahren viel Spaß und oben bleiben. ;)

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • So Zeitfenster optimal genutzt. 200km mit'm Opel70 abgeschrubbt. Temperatur echt okay (14°C), hat gereicht um "Arbeitstemperatur" zu erreichen :)

    Alles mitnehmen was geht ist imo die Devise. Vorerst ist nämlich erstmal wieder Regen angesagt.

    Der M9 hat feuchte Straßen mit nem schulterzucken akzeptiert, hat sich genauso verhalten wie im trockenen. Hat jetzt fast 4000km runter und die Verschleißgrenze ist hinten fast erreicht.

    Bin sehr zufrieden bisher. Hat vom Verhalten her nicht auffällig abgebaut. :)

  • Hier war heute Vormittag top Wetter. Ab Mittag zog es dann zu und wurde sehr windig. Ich habe meinen Plan in den Harz zu fahren dann geändert und bin nur eine kleine 100 km Runde gefahren. Jetzt sieht es sehr nach Regen aus und soll die nächsten Tage auch so bleiben. ;(

  • Es regnet und regnet und regnet. :regenschirm:

    Der Frühling fällt dieses Jahr wohl komplett aus, bleibt zu Hoffen das der Sommer dieses Jahr auf einen Samstag fällt. 8)

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Aktuell 12° aber ein Wind daß es sich anfühlt als ob er Schnee bringt.Wolken wechseln sich von schön bis ganz dunkel regelmäßig ab.

    Grüße Michael
    allzeit gute Fahrt und immer heile ankommen :thumbup:

    In meinem Alter muß ich nicht jedem in jeder Kurve hinterher "schießen" :schildgroete:
    Es steht mein Spaß im Vordergrund :wavey:

  • Es wird doch noch schön. Aber Heute Nachmittag 2 mal dunkle Wolken durchgezogen die jeweils ein paar Tropfen verloren haben. Sonst wenn man auf Regen wartet verlieren solche Wolken nichts. Bin aber froh daß das dieses Mal nur ein paar Tropfen waren 8)

    Grüße Michael
    allzeit gute Fahrt und immer heile ankommen :thumbup:

    In meinem Alter muß ich nicht jedem in jeder Kurve hinterher "schießen" :schildgroete:
    Es steht mein Spaß im Vordergrund :wavey:

  • Ist zwar etwas windig aber führe die "Pferde" etwas aus. Sonntagsfahrer na und wir halten uns doch an die Regeln somit sollte da nicht viel Schief gehen.

    Grüße Michael
    allzeit gute Fahrt und immer heile ankommen :thumbup:

    In meinem Alter muß ich nicht jedem in jeder Kurve hinterher "schießen" :schildgroete:
    Es steht mein Spaß im Vordergrund :wavey:

  • Moin,

    so scheinbar wird es jetzt.

    Gestern eine Runde gefahren, Morgends voll getankt, Abends wieder.

    War zwar die Africa Twin, aber es war auch Morgends noch frisch mit 13°C, angenehm wurde es erst am Mittag.

    Ich war mal auf einer Strecke unterwegs die ich lange nicht gefahren war.

    Inzwischen hat da fast jedes "Zwetschenkaff" ein Blitzer verbaut, drum immer schön brav, nicht ü60 lt.Tacho gefahren.

    (ab 12Km/h zu viel blitz es, - hab ich mal per GPS und Tempomat gemesen :saint: )

    Gruß

    Th.

  • Das Wetter passt, wieder, sind nur zuviele unterwegs.... 8o

    Sind das schon mehrere Schichten oder ist das der Massenmord von einer Tour??

    Die von mir verfassten Beiträge sollen der Hilfestellung dienen, sind nach bestem Wissen verfasst und nach besten Kräften richtig und vollständig, können allerdings im Falle des Irrtums zu Irreführung und unnötige Arbeiten am Motorrad führen. Zur Vermeidung von Risiken und Zeitverschwendung befragen Sie auch bitte die unzähligen Meinungen der anderen Forumsteilnehmer oder befragen Sie für leider zum Teil ebenso falsche Aussagen für teures Geld ihren Hondahändler oder eine entsprechende Fachwerkstatt.