Wie ist das Wetter bei Euch so?

  • Ich bin um die 4000 bis jetzt gefahren, gab trotz Wetter genug Möglichkeiten und ich fahre auch nur wenn es trocken ist. Wenn ich jede Gelegenheit genutzt hätte wäre es weit mehr wie 5.

    Nicht alles liegt am Wetter... ;)

    echt jetzt? bist Rentner oder Student? gibt auch Leute welche arbeiten müssen oder andere Verpflichtungen haben, ja auch an den Wochenenden und da muss dann in der freien Zeit auch das Wetter gerade mitspielen.

  • Mahlzeit,

    wenn man mal Rentner ist und merkt wieviel Zeit man mit dem Thema Arbeit verplempert hat....!

    Hat mir ein Kumpel schon vor ü30Jahren vorrausgesagt, als er privatisiert hat.

    Heute ist das Wetter aber mit Überraschungen!

    Gruß

    Th.

  • Heute Morgen etwas Regen gegen 10 Uhr dann Sonne bis ca.14 Uhr und jetzt gerade(15 Uhr) dunkel,windig,Donner Blitz und Regen aber kein Unwetter.

    Grüße Michael
    allzeit gute Fahrt und immer heile ankommen :thumbup:

    In meinem Alter muß ich nicht jedem in jeder Kurve hinterher "schießen" :schildgroete:
    Es steht mein Spaß im Vordergrund :wavey:

  • Was schreibst du nur für einen Unsinn, jeder Mensch reagiert anders...bei Moderna und Biontech gibt es bei der ersten Impfung selten Nebenwirkungen...gehen gen 0.

    Ich schreibe was ich selbst oder in der Familie / Freundeskreis erlebt habe und ein Arzt im Gespräch erwähnt hat - nicht mehr oder weniger. Aber du weißt es wahrscheinlich besser, kein Thema, der Ober sticht den Unter.

  • Alter - mal Regen!

    Sogar mal etwas mehr - unglaublich! :massa::massa:

    Reicht zwar immer noch nicht für genügend Wasser in der Natur, aber immerhin:

    Schön zu wissen, daß es noch geht! :perfekt3:

    All jene, die im Süden oder Westen viel zu viel davon abbekommen haben, werden sich jetzt fragen, wie man sich so über Regen freuen kann... :gruebel:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Schön zu wissen, daß es noch geht! :perfekt3:

    All jene, die im Süden oder Westen viel zu viel davon abbekommen haben, werden sich jetzt fragen, wie man sich so über Regen freuen kann... :gruebel:

    Nö die frage stellt sich nicht. Lese ja deine posts ;)

    Bei Ü30 °C bei euch mutiert ja Kombi anziehen schon zum Leistungssport.

    Von daher gönne ich euch den Regen und wünsche euch noch mehr. Außer am Wochenende. Da dürfens 25°C und Sonne sein mit leichter Bewölkung.

    Diese Woche hats bisher immer mal wieder geregnet bei uns. Schön gleichmäßig. Kann die Natur gut gebrauchen.

    Ich hoffe am Wochenende bleibt es zwischendurch lang genug trocken um den Hinterreifen weiter runter zu schruppen.

    Ich will vorm Urlaub Ende Juli mit ordentlich Profil in die Fränkische Schweiz starten :)

  • Und ich will am 10.07. zum Fireblade-Touren-Treffen fahren.

    Leider fällt die Wettervorhersage SCHE...E aus. Bis zum 16.07. beinahe jeden Tag Regen. ;(

  • Wettervorhersagen von mehr als 1-2 Tagen kannst Du aber sowas von ignorieren.....

    Mahlzet,

    wenn man sagt, Morgen wird das Wetter wie heute, hat man eine 80%tige Trefferquote (in 20% der Fälle ändert sich das hier in Europa).

    Die Trefferquote von Wettervorhersagen liegen bei ca. 83%, schaut man wieviel sich damit beschäftigen, ist das in meinen Augen überzogen. :saint:

    Ich habe am 13/14ten Training auf der NS, mal schaun wie's da wird?

    Eine feuchte Strecke brauch ich da nicht mehr, das hab ich durch.

    Schaun mer mal

    Gruß

    Th.

  • Jede Wettervorhersage die über mehr als drei Tage geht, ist in etwa so was wie in der Glaskugel lesen.

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Jede Wettervorhersage die über mehr als drei Tage geht, ist in etwa so was wie in der Glaskugel lesen.

    Das wissen die Wetterfrösche selber und betreiben es trotzdem. So Schizopren geht es eben zu in Deutschland. Trotz besseren Wissens weiter so !!!

    Grüße Michael
    allzeit gute Fahrt und immer heile ankommen :thumbup:

    In meinem Alter muß ich nicht jedem in jeder Kurve hinterher "schießen" :schildgroete:
    Es steht mein Spaß im Vordergrund :wavey:

  • Wetter sieht aktuell vielversprechend aus und der Wetterbericht von gestern Abend wird somit befolgt ;) .

    Da ich wirklich Freitag habe werde ich nachher zu BMW gehen die haben vom 1. bis 3. Probefahrtage. Bin gespannt was die da bereitgestellt haben und was ich probieren werde (vielleicht doch mal die 1250er GS)

    Grüße Michael
    allzeit gute Fahrt und immer heile ankommen :thumbup:

    In meinem Alter muß ich nicht jedem in jeder Kurve hinterher "schießen" :schildgroete:
    Es steht mein Spaß im Vordergrund :wavey:

  • Nein - bloß nicht die GS.

    Davon gibt`s doch schon so viele... :P

    Ich würde gern heute Nachmittag ein flottes Ründchen drehen, weiß aber noch nicht, ob es wettermäßig passen wird.

    Wenn nicht: Egal - hier hat es noch längst nicht genug geregnet.

    Außerdem gibt es auf dem Berliner Ring - wie immer zur beginnenden Sommerferienzeit ( :cursing::cursing: ) - fast durchgängig Baustellen und alle weichen auf die Landstraßen aus.

    Ehe man dann bis zur Hausstrecke durchgedrungen ist... :kotz:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Wetter ist gut zum Fahren.

    - oder auch probefahren.

    Bei blau/weiß wollen sie nur Dein Bestes. :saint:

    Gruß

    Th.

  • Bei uns siehts für Feierabend und morgen auch ganz gut aus.

    Frau's Moped hat von mir nen neuen kettensatz bekommen.

    Endlich ist wieder laufruhe angesagt 8)

  • Hallo Leute.

    Bin gestern in der Garage gewesen und nur mal SOOO übers Mopped geschaut. Was meine :erstarrtes_gesicht: Augen sahen, war der Kopf einer Schraube, welche genau mittig im Profil steckte. Der Reifen ist 900 km ALT :!: Wem ist das auch schon passiert und welche REPARATUR - Möglichkeit besteht, ohne die eigene Sicherheit zu gefährden. :?: ( S 22 )

    Danke