Wie ist das Wetter bei Euch so?

  • Da ist schon fast September, ich glaube eher daß man da den Sommer für dieses Jahr abhaken kann,

    Die Hoffnung stirbt doch zuletzt und den goldenen Oktober gibt es ja manchmal auch.

    Habe ab 19.9. eine 10 Tagestour gebucht da ist es schön ;) Ob das Zuhause dann auch ist :?:

    Mit der lauen Nächten kannst aber recht haben daß die Mangelwahre bleiben können.

    Grüße Michael
    allzeit gute Fahrt und immer heile ankommen :thumbup:

    In meinem Alter muß ich nicht jedem in jeder Kurve hinterher "schießen" :schildgroete:
    Es steht mein Spaß im Vordergrund :wavey:

  • Was Ihr immer meckert: Bis auf die paar leichten Schauer, die ganz selten mal fallen und nie länger als eine halbe Stunde dauern, ist es doch eigentlich ein Sommer wie immer. :P

    Aber offensichtlich nur hier im nördlichen Osten... :gruebel:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Aber offensichtlich nur hier im nördlichen Osten...

    So sind eben die Unterschiede. Hier im Süden haben sich die Grundwasserstände sogar leicht gebessert nach 3 trockenen Jahren. Ihr im Osten habt da offensichtlich nicht viel bekommen so daß es wohl zeitnah wieder braun aussieht wenn man die Wiesen und Felder betrachtet.

    Wobei ich nicht wirklich meckern kann hatte wenigstens kein Hochwasser oder überhaupt Wasser im Keller.Die 10m³ Zisterne ist aber immer Randvoll im Gegensatz zu den letzten Jahren wo die 2 bis 3 mal im Jahr trocken stand und ich bewässere meinen Rasen nicht.

    Heute war es so daß ich endlich Rasenmähen konnte welcher zwischen 20 und 30 cm Höhe erreicht hatte.

    Grüße Michael
    allzeit gute Fahrt und immer heile ankommen :thumbup:

    In meinem Alter muß ich nicht jedem in jeder Kurve hinterher "schießen" :schildgroete:
    Es steht mein Spaß im Vordergrund :wavey:

  • Feinstes Wetter heute. 26°. Die Sonne hat ihr bestes gegeben. Zum späten Nachmittag zogen allerdings ein paar Wolken auf aber da war ich schon wieder auf dem Heimweg. Hat für knapp 350 schöne Km gereicht. Jetzt tut mir schön der Ars.. weh. Also Grill an und :saufen:

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Super Sonntagswetter <X . Ist zwar nicht kalt oder regnet aber windig und sehr dunkle Wolken aus denen es jederzeit anfangen kann. Das Wetter hält sich selten an den Wetterbericht aber Heute stimmt es. Gestern war es so schön konnte aber keine Zeit frei machen um eine Runde zu drehen.

    Grüße Michael
    allzeit gute Fahrt und immer heile ankommen :thumbup:

    In meinem Alter muß ich nicht jedem in jeder Kurve hinterher "schießen" :schildgroete:
    Es steht mein Spaß im Vordergrund :wavey:

  • Ganz "toll":

    Genau heute, wo ich das Möppi zur 84000km - Inspektion bringen will, ist es zum ersten Mal in diesem Jahr dauerhaft am Regnen! :cursing:

    Und das, wo ich am Freitag Nachmittag geputzt habe wie selten zuvor, damit mein Schrauber nicht wieder meckert... :motz::tougue:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Mahlzeit,

    ich putze meine Mopeds immer bei Regen, - wenn ich Bock habe.

    (nicht oft)

    Bei schönem Wetter möchte ich fahren und nicht putzen.

    Heute Mittag könnte was gehen! :)

    Schaun mer mal.

    Gruß

    Th.

  • Gestern habe ich mich richtig geärgert - mußte das Möppi tatsächlich im strömenden Regen (die alte Hein Gericke - Textilhose ist auch nicht mehr wirklich wasserdicht...) nach Berlin zu meinem Schrauber fahren.

    Der faßt es aber frühestens heute Mittag an, weil er gestern nicht mehr dazu kam.

    Hätte ich bis zum Nachmittag gewartet, wäre es wieder komplett trocken gewesen - und das Möppi immer noch schön geputzt und nicht so mistig wie jetzt... :tougue::tougue:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Hast ja nicht umsonst Geburtstag, kannst dir ja eine Hose schenken lassen.

    In diesem Sinne, alles Gute zum Geburtstag!

    Gute Idee :thumbup:

    Da schließe ich mich den Glückwünschen mal an.

    Alles Gute zum Geburtstag :feuerwerk:

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • HAPPY Burzelday.

    Hallo Claus.

    Zu deinem Ehrentag wünsche ich dir viel Glück, Gesundheit und alles ,was du eigentlich schon hast. ^^

    Freue mich darauf, dich nächstes Jahr wieder in den Dolos zu treffen. :thumbup::)