Wie ist das Wetter bei Euch so?

  • Ich war Heute bei Sonnenschein und absolut trockenem Wetter 200 km unterwegs. Mit Leder - Kombi - Jacke und Stoffhose war es beim Stehen an der Ampel schon wieder etwas zu warm.

    Resümee der letzten 7 Monate mit meinem Traum Bike SC77 SP : 8000km unterwegs gewesen und beinahe jeden km genossen. ( wenn doch bloß die RENTNER :D und Fahranfänger zuhause bleiben würden. Heute hätte mich beinahe ein Audi weggeputzt. :erstarrtes_gesicht: Hat im Überholverbot einige PKWs überholt überholt und konnte sich nicht mehr einfädeln. Ist an mir vorbei gerauscht. Hat wohl keine Zeitung mehr dazwischen gepasst. :cursing:

    Einmal editiert, zuletzt von Daddy (30. September 2021 um 11:32)

  • Ich glaube, ich war dieses Jahr mehr auf der Rennstrecke unterwegs als auch der Landstraße? :gruebel:

    Wetter für dieses Wochenende sieht garnicht mal so schlecht aus. Vielleicht doch mal wieder eine Runde drehen, bevor die Kette total verrostet ist. (-:

    Gruß

    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Nachdem ich letzten Samstag bei traumhaften Wetter unterwegs war ist es ziemlich eklig geworden

    Vielleicht klappt es ja am Freitag nochmal in den Odenwald

    Am Wochenende geht's dann über das schwäbische nach München für paar Tage mit dem Auto

    Vg Martin

  • Von goldenen Oktober ist nocht nicht viel zu sehen aber das passt wohl zum Wetter in diesem Jahr.Keine langen Schönwetterphasen.

    Grüße Michael
    allzeit gute Fahrt und immer heile ankommen :thumbup:

    In meinem Alter muß ich nicht jedem in jeder Kurve hinterher "schießen" :schildgroete:
    Es steht mein Spaß im Vordergrund :wavey:

  • Stimmt, Wetter ist nicht mehr so toll, ging ziemlich schnell.

    Samstag war Hofdienst angesagt inklusive waschen vom Hirschen für die Ruhepause. Sonntag bin ich gefahren aber es war Arschkalt wo keine Sonne war und das war an dem Tag an vielen Stellen schattig. Positiv ist wenigstens das ich die 10 tsd. Kilometer geknackt hab für die Saison :thumbup:

  • Um mal das alte Wetterthema aufzugreifen:

    Mein lieber Scholli - hier ist ein richtig böser Sturm am Wüten.

    Wie wohl überall in Deutschland... :(

    Paßt auf Euch auf; ich hoffe, es gibt keine allzu schlimmen Schäden! :|

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • War gerade in der Innenstadt. Als ich ans Auto zurück kam, lag ein Dachziegel daneben, um nen knappen Meter verfehlt. Glück gehabt, wäre ärgerlich gewesen.

    Aber um so besser, dass den keiner auf den Schädel bekommen hat.

    Also ja, aufpassen oder Helm auf?

    Die von mir verfassten Beiträge sollen der Hilfestellung dienen, sind nach bestem Wissen verfasst und nach besten Kräften richtig und vollständig, können allerdings im Falle des Irrtums zu Irreführung und unnötige Arbeiten am Motorrad führen. Zur Vermeidung von Risiken und Zeitverschwendung befragen Sie auch bitte die unzähligen Meinungen der anderen Forumsteilnehmer oder befragen Sie für leider zum Teil ebenso falsche Aussagen für teures Geld ihren Hondahändler oder eine entsprechende Fachwerkstatt.

  • Ja - ist ganz schön heftig; gab es in der Stärke lange nicht.

    Bloß gut, daß ich die Balkonmöbel mit einem Spanngurt am Geländer festgemacht habe.

    Mal sehen, wie lange Frauchens Blumentöpfe überleben.

    Ich könnte sie ja reinholen, bin aber allein zuhause - es ist so ein Sturm, daß ich nicht auf den Balkon kann, da es mir die Tür wegreißen würde, wenn die niemand hinter mir festhält... =O

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Das Wetter, hmm :/

    Eigentlich ist es wie an vielen Sonntagen, die Sonne scheint :thumbup:

    Aber:

    - Nachts gefroren, jetzt knackige 8°C

    - Windig

    - Straßen sehen vom Mais häckseln und der Gleichen aus wie nach einem Manöver

    - dann war da noch der Ignatz die Woche, viele Nebenstraßen sind mit einem Teppich von Blättern, Nadeln und Ästen übersät

    Die große Lust locken die aktuellen Umstände nicht das Moped aus der Garage zu ziehen, zu wenig Sommer und dann noch kein milde gestimmter Herbst lassen bis zum 31.10. auf nicht mehr viel Kilometer hoffen für heuer.

    Bei wem es besser ist, nutzt die Zeit noch ;)

  • Moin,

    das Wetter ist z.Z. gut nur leider zu kalt, +/- 0°C.

    Und Morgen früh muß ich im Berufsverkehr in die Stadt.

    Da muß ich Wohl oder Übel mit dem Auto fahren.

    D.h. dreifache Fahrzeit, fünffacher Spritverbrauch, Dank Verkehrschaos durch Salzbachtalbrücke (WI)!

    Gruß

    Th.

  • Bei den Temperaturen fährt man ja nicht freiwillig, aus dem Alter bin ich raus

    Früher bin ich bei Schnee und Eis gezwungener Maßen gefahren, aber wenn die Temperaturen nicht mindestens 2 stellig sind, bleibt das Motorrad stehen

  • Strahlender Sonnenschein, eigentlich wunderschön. :sonne:

    Aaaaber: Weiße Wiesen, weiße Dächer, weiße Autos... :kalt2:

    Und ich muß heute noch das Möppi aus der Werkstatt holen. :mh:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Moin,

    genau für solche Scheißfahrten, hatte ich solange ich gearbeitet habe, einen Roller, mit Rollerdecke, Griff und Sitzheizung.

    Solange es nicht frohr, konnte man damit gut fahren, sah nur echt Scheiße aus.

    Aber beim Stuttgarter Verkehr....... war die Fahrzeit halbiert.

    Der jetzige Roller hat keine Rollerdecke mehr..... da frierem einem die....

    Gruß

    Th.

  • Mein Schrauber hat die Rechnung noch nicht geschrieben und sein Kollege kann das nicht.

    Sehr gut - morgen soll es schon ein Stück weit wärmer werden... :dumdiedum:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • La Palma Die Eruptzion hat sich in den letzten Stunden stark verstärkt.

    Moin,

    ja, wenn mal ein richtig großer Vulkan loslegt, ist es hier für ein paar Jahrzehnte dunkel.

    Davor verschließen die Meisten die Augen.

    (der größte und längst erdgeschichtliche Ausbruch hat mal fast 1million Jahre gedauer, s.Sibierischer Trapp)

    :) der nächste kommt bestimmt, die Frage ist nur wann.

    Gruß

    Th.

  • 15° steigend.

    die letzten Tage Motorrad-Fundus umgelagert (Garage im Haus wurde zu klein) und Winterreifen aufgezogen nun steht technische Aufarbeitung von ZRX an.

    70m² Garage konnte für umsonst übernommen werden, hatte die Abnahme der Halle (Lagerhalle für Gemüse) erledigt, da schon 2x durchgefallen (neuer Staberder und viel Wasser 8) )


    Blick auf Ausläufer vom Monte Baldo

    #

    #

    #

    Test 00

    Test 01

    :kaffee2:

    Ich würde mich gern mit Ihnen auf geistiger Ebene duellieren, aber wie ich merke sind Sie unbewaffnet.