Wie ist das Wetter bei Euch so?

  • Du bist Elektriker?

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Hi Leutz.

    Bei diesem TRAUMWETTER bin ich heute eine absolut geile Runde von 260 km gefahren. Wir hatten hier 8 ° und STRAHLEND-BLAUEN HIMMEL . Endlich mal beim Fahren nicht geschwitzt zu haben. So macht fahren Spaß. Reifen waren beim Halt auch schön warm. :)

  • Da schließe ich mich an :)

    17°C kein Wölkchen am Himmel, blauer Himmel satt 8)

    Bin extra heute morgen ne Stunde eher angefangen um früher gehen zu können. Hat für 2h und ne Kaffeepause am örtlichen Treff gereicht.

    Das erste Mal seit rund 6 Wochen wieder gefahren... Das hat echt gut getan.

    Hatte schon Sorge ich kann die Mühle schon mal winterfest (oder -lose) machen, je nachdem wie man das sehen will ^^

    Morgen solls nochmal gut werden.... Werde dann wohl wieder ne Stunde eher anfangen ;)

  • Bei mir wird es erst nach 12 Uhr etwas schöner nachdem sich der Nebel und das diesige Wetter verzieht.Habe leider erst um 14.30 Feierabend und danach ist es mir zu kurz von 15.30 bis etwa 17 Uhr eine Runde zu drehen da es zum einen nicht abgetrocknet ist wo ich dann fahre und zum anderen wird es nach 17 Uhr schnell kalt an den Fingern.Hoffe daß es am Samstag was wird denn für Sonntag haben die schon Regen vorhergesagt.

    Grüße Michael
    allzeit gute Fahrt und immer heile ankommen :thumbup:

    In meinem Alter muß ich nicht jedem in jeder Kurve hinterher "schießen" :schildgroete:
    Es steht mein Spaß im Vordergrund :wavey:

  • Hier ist noch einmal richtig schönes Wetter.

    Man hat es gestern schon gemerkt:

    Die 4-10er werden noch einmal richtig juckig - für einen Donnerstag Nachmittag waren extrem viele Möppis unterwegs.

    Ich versuche, heute pünktlich Schluß zu machen und auch noch einmal schööön die Hausstrecke abzureiten... :dumdiedum::cool3:

    Am WE bleibt das Möppi stehen - da habe ich andere Dinge zu tun und außerdem wäre es mir zu voll, denn da wird noch einmal alles unterwegs sein! :rolleyes::huh:

    Ab Montag soll es dann doch recht mies werden, aber es kommen in diesem Jahr sicher noch ein paar schöne Tage zum Fahren. :sonne:

    Wenn nur die Salzer ruhig Blut bewahren... :massa::massa:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Hier in Chemnitz ist zwar top Wetter aber die Straßen sind übersät mit Laub und teilweise eben auch schmutzig.

    Ich bin gestern eine Runde gefahren und gehe davon aus das es die letzte für diese Saison war.?

  • Hi,

    ich war grade eine Runde unterwegs mir meiner AT, scheiß frisch, teilweise 7°C.

    Der große Onkel ist immer noch steif und die Griffheizung hat geglüht.

    Irgendwie hatte ich auch den Eindruck die Gabel und Federbein frieren ein.

    Nee, so langsam bekommt der Spass ein Loch.

    Gruß

    Th.

  • Die 4-10er werden noch einmal richtig juckig

    Deshalb habe ich 3/11. Aber Heute bei uns wieder voll neblig und diesig. Als ich richtung Stutgart gefahren bin (allerdings in einer Dose) hat es kurz nach Münsingen auf getan und es war schönes Wetter wen auch die Temperaturen zwischen 9 und 15 Grad nicht die besten waren. Aber bei dem Wetter eine ordentliche Runde mit dem Moped wäre toll. Wetterbericht hat auf Samstag Regen Sonntag nur ein bischen und Montag kalt und Regen. Also bestes Mopedwetter fürs verlängerte WE <X

    Grüße Michael
    allzeit gute Fahrt und immer heile ankommen :thumbup:

    In meinem Alter muß ich nicht jedem in jeder Kurve hinterher "schießen" :schildgroete:
    Es steht mein Spaß im Vordergrund :wavey:

  • Wetter war Heute so daß das Moped schön dreckig geworden wäre deshalb blieb es in der Garage.

    Goldener Oktober fällt dieses Jahr bei mir in der Gegend aus. Mal sehen wie sich der November entwickelt und ob es dann noch ein paar Meter gibt.

    Grüße Michael
    allzeit gute Fahrt und immer heile ankommen :thumbup:

    In meinem Alter muß ich nicht jedem in jeder Kurve hinterher "schießen" :schildgroete:
    Es steht mein Spaß im Vordergrund :wavey:

  • Hallo

    31 Grad 70% feucht, jeden Tag Sonne wenig bewölkt, manchmal ganz kurz Regen meist früh morgens, nachts 28 und 70% Luftfeuchte. Habe schon seit Jahren keinen Schlafanzug und keine Unterwäsche gesehen. Kein Leder und ohne Helm wenn nur hier örtlich unterwegs. Die Bikes haben schnell Roststellen wegen salziger Feuchte. Wenn man das Bike zum Waschen gibt, wird das Bike mit Hochdruckwasser (leicht salzhaltig) abgespritzt und die spritzen in die Lücken, holen letzten Schmierstoff raus. Wenn ich viel fahre brauche ich jedes Vierteljahr einen neuen Bowdenzug Gas. Und einen neuen Schlauch wegen Löcher in den Straßen, die den Reifen sofort platt machen oder sogar scharf den Reifen aufschlitzen.
    Mein Freund bereitet gerade ein Superbike Treffen und Show vor. Allerdings kommen nur 1-5 Superbikes, mehr gibt es hier örtlich nicht.
    Gruss aus Diani Beach, Kenia.

  • Na ja Freunde, da können wir hier natürlich nicht MITHALTEN :einfrierendes_gesicht: Momentan 6° ,dafür Super blauen Himmel und STURMFREI. Nach dem Essen gegen 12 Uhr geht es auf die Piste. Geschätzte EINFLUGZEIT :) ist so gegen 17 Uhr. Habt Alle einen Unfallfreien :!::!: schönen Sonntag. :thumbup:

  • Kein Schlafanzug bei der Hitze… okay, ich möchte kein Bild von der Matratze haben ?.

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Klimaanlage tut normal wenn funktioniert.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Der Wettergott meint es gut, heute, mit den Franken => 14°C und sonnig :thumbup:

    Ob ich nochmal fahre weiß ich noch nicht, war vorhin mit dem Auto unterwegs und da gab es viele feuchte Ecken was für's Moped fahren nicht so optimal ist. Zumindest hab ich bei diesen Wechselbedingungen keine große Freude am fahren weil ich ständig aufpassen müsste, zum Saisonbeginn wäre es was anderes ;) aber jetzt lass ich den Ausgang offen :)



  • 31 Grad 70% feucht, jeden Tag Sonne wenig bewölkt, Und einen neuen Schlauch wegen Löcher in den Straßen, die den Reifen sofort platt machen oder sogar scharf den Reifen aufschlitzen.

    Wetter mag ja perfekt sein.aber bei solchen Straßen bist mit einer Enduro wohl besser beraten. ;)^^

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Normal mit sowas :):

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Kein Schlafanzug bei der Hitze… okay, ich möchte kein Bild von der Matratze haben ?.

    ha ha, ja, aber hier wäscht man Wäsche fast täglich und ist in 1 std trocken

    Danke :)