Wie ist das Wetter bei Euch so?

  • Heute Morgen hatte ich Schwierigkeiten, den gefrierenden Nebel vom Visier wegzuwischen =O

    Nee - das wär`mir nix. :|

    Bin zwar fahrgeil ohne Ende, aber einfach nur um das Ding zu bewegen - und sei es auch unter 0°C -, hole ich sie nicht aus der Garage.

    Sie soll ja auch wenigstens ein bißchen artgerecht bewegt werden... ;)

    Bei den aktuellen Wetterverhältnissen ist mir der Firmenwagen echt lieber.

    Und bei den Straßenverhältnissen erst recht:

    Obwohl es hier momentan recht warm ist, wird gesalzen wie noch nie.

    Ich habe am Dienstag den Golf gewaschen, weil er so dreckig war, daß ich mich selbst bei der geringsten Berührung mit der Karre eingesaut habe (im Winter mein Limit, ab dem er spätestens in die Waschanlage muß... 8) ).

    Am Tag darauf bin ich eine Tour in den Norden meines Bundeslandes bis ins südliche MV gefahren; als ich abends zurück war, sah er aus wie am Tag zuvor! 8|

    Und das wäre dann alles auch auf meinem armen, alten Möppi... :thumbdown::thumbdown:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Die Temperaturen steigen ganz allmählich wieder und es ist weniger regnerisch aber richtig nett ist es noch nicht.

    Da darf gerne noch etwas Zeit vergehen zumal uns ein Umzug bevorsteht und meine Maschinen noch die große Inspektion bekommen sollen.

    Vor Mitte Februar wird das bei mir vermutlich eh nix und wenn es das Wetter eh nicht hergibt, tuts auch nicht weh ;)

  • Heute Morgen gegen 8 Uhr -6°. Jetzt (12 Uhr) scheint die Sonne wobei an den Stellen im Garten wo noch keine Sonne hin kommt der Rauhreif auf dem Boden "liegt" und an den Bäumen sieht man ein kleins Lüftchen. Muß mal schauen was das Thermometr jetzt sagt aussehen tut es aber Super.

    Grüße Michael
    allzeit gute Fahrt und immer heile ankommen :thumbup:

    In meinem Alter muß ich nicht jedem in jeder Kurve hinterher "schießen" :schildgroete:
    Es steht mein Spaß im Vordergrund :wavey:

  • Zur Zeit bin ich hier in Bad Wildungen zur Reha und es ist neblig und kalt aber auch schön

    Morgen möchte ich mir vielleicht mal den Edersee anschauen und hoffe auf etwas Sonne

    Schönes Wochenende @all

    Vg Martin

  • ReHa ??? Wo zwichkt's denn ???

    In Wien und Umgebung Sonne, bei 7°C, aber während ich mit'm Hund neben meiner Hausstrecke rumlaufe, bereue ich, dass ich meine Freundin nicht alleine mit dem Köter losgeschickt habe und nicht auch auf der Piste bin ... (-:

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • ReHa ??? Wo zwichkt's denn ???

    In Wien und Umgebung Sonne, bei 7°C, aber während ich mit'm Hund neben meiner Hausstrecke rumlaufe, bereue ich, dass ich meine Freundin nicht alleine mit dem Köter losgeschickt habe und nicht auch auf der Piste bin ... (-:

    I Corona bzw. Long covid

    Aber es geht mir verglichen mit dem letzten Jahr bereits besser und ich hoffe das die Reha auch hilft

    War halt noch nicht geimpft im April als ich es bekommen hatte und hatte im Gegensatz zu meiner Frau und meiner Tochter, beide zu dieser Zeit aufgrund der Impfung einen schweren Verlauf

    Sch....... Corona

    Vg Martin

  • I Corona bzw. Long covid

    Aber es geht mir verglichen mit dem letzten Jahr bereits besser und ich hoffe das die Reha auch hilft

    War halt noch nicht geimpft im April als ich es bekommen hatte und hatte im Gegensatz zu meiner Frau und meiner Tochter, beide zu dieser Zeit aufgrund der Impfung einen schweren Verlauf

    Sch....... Corona

    Vg Martin

    Kopf hoch, zeige deinen Schmutz am Hals und gute Besserung :thumbup:

  • Heute Morgen leichter "Puderzucker" zwischenzeitlich scheint die Sonne bei +1°

    Grüße Michael
    allzeit gute Fahrt und immer heile ankommen :thumbup:

    In meinem Alter muß ich nicht jedem in jeder Kurve hinterher "schießen" :schildgroete:
    Es steht mein Spaß im Vordergrund :wavey:

  • Bei uns ist es wechselhaft mal Schneeregen mal trocken einfach nasskalt Schnee liegt keiner.

    HondaMartin

    Gute Besserung sch... Corona ich kann das Wort nicht mehr hören. :kotz:

    Seit 2 Jahren beschäftigt uns das nun,bin mittlerweile geboostert hoffentlich hilft's was gegen diese Seuche. :down:

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

    3 Mal editiert, zuletzt von Repsol Limited #663 (20. Januar 2022 um 16:23)

  • Zur Zeit bin ich hier in Bad Wildungen zur Reha und es ist neblig und kalt aber auch schön

    Morgen möchte ich mir vielleicht mal den Edersee anschauen und hoffe auf etwas Sonne

    Schönes Wochenende @all

    Vg Martin

    Hi Martin. Hoffentlich ist es nichts Dauerhaftes. :mns: Ich wünsche dir gute Genesung. :thumbup:

  • Eher so April lala.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Vor 2 Minuten (16,45 Uhr) ist es dukel geworden und jetzt schneit es.

    Grüße Michael
    allzeit gute Fahrt und immer heile ankommen :thumbup:

    In meinem Alter muß ich nicht jedem in jeder Kurve hinterher "schießen" :schildgroete:
    Es steht mein Spaß im Vordergrund :wavey:

  • Bei uns ist es wechselhaft mal Schneeregen mal trocken einfach nasskalt Schnee liegt keiner.

    HondaMartin

    Gute Besserung sch... Corona ich kann das Wort nicht mehr hören. :kotz:

    Seit 2 Jahren beschäftigt uns das nun,bin mittlerweile geboostert hoffentlich hilft's was gegen diese Seuche. :down:

    Vielleicht Motorrad fahren als Therapie mit einem Rezept bei Aral, Esso,.... Oder so

    Muss den Dr. Mal fragen mit einer Verlegung irgendwo in Südeuropa

    ;):)

  • Vorher hat es mal geschneit Straßen waren kurz weiß ist aber schon wieder weg getaut.

    So wie bei uns auch. Nach etwa 45 Minuten war alles vorbei. Nur die Straßen sind nicht weiß geblieben liegt wohl zu viel Salzrest drauf.

    Grüße Michael
    allzeit gute Fahrt und immer heile ankommen :thumbup:

    In meinem Alter muß ich nicht jedem in jeder Kurve hinterher "schießen" :schildgroete:
    Es steht mein Spaß im Vordergrund :wavey:

  • Überraschenderweise liegt bei uns auch 2-3 cm Schnee und ich mußte die Schneeschaufel "schwingen". Ist aber ein leichter Schnee somit eigentlich keine Arbeit.

    Grüße Michael
    allzeit gute Fahrt und immer heile ankommen :thumbup:

    In meinem Alter muß ich nicht jedem in jeder Kurve hinterher "schießen" :schildgroete:
    Es steht mein Spaß im Vordergrund :wavey: