Wie ist das Wetter bei Euch so?

  • Sonntags versuche ich immer zu meiden, oder spätestens mittags wieder zu Hause zu sein.

    Ich fahr antizyklisch, sprich in die andere Richtung. Wenn ich von mir Richtung Fränkische fahren täte wäre dass der Horror lauter Sonntagsfahrer usw. = kannst vergessen ohne narrisch zu werden.

    In die andere Richtung schneide ich zwar auch ein frequentiertes Gebiet, aber nur einen Kilometer, dann bin ich alleine in einer schönen Gegend und kann frei fahren.

  • Yo, das mach ich auch so :thumbup: . Und ich habe das Glück im sog. Altmühltal zu wohnen und im Dreieck Pappenheim / Eichstätt / Neuburg Donau gibt es viiiiele Straßen, die kaum wer benutzt - bis heute zumindest. Und das Wochenende lacht mit tollen Wetter 8)

    Get your motor runnin'
    Head out on the highway :thumbup:

  • Yo, das mach ich auch so :thumbup: . Und ich habe das Glück im sog. Altmühltal zu wohnen und im Dreieck Pappenheim / Eichstätt / Neuburg Donau gibt es viiiiele Straßen, die kaum wer benutzt - bis heute zumindest. Und das Wochenende lacht mit tollen Wetter 8)

    Da kannst du Sonntag ja mit 663 und Chris mitfahren. Die kommen auch aus der Gegend glaube ich.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Vormittags gegenteilig zum Wetterbericht hat es mehrmals geregnet wenn auch nicht ausgiebig. Aber immer so daß die Straße nicht lange dazwischen trocken geblieben ist. Nachmittags gegen 15 Uhr haben sich die teilweise dunklen verzogen habe es mir aber verkniffen das Moped noch raus zu holen da ich letzte Woche als ich nach dem KD einen kleinen Umweg nach hause gefahren bin bei ähnlicher Wolkensituation etwa 3 min in einen kleinen Schauer gekommen bin und am nächsten Tag das Moped putzen durfte.

    Grüße Michael
    allzeit gute Fahrt und immer heile ankommen :thumbup:

    In meinem Alter muß ich nicht jedem in jeder Kurve hinterher "schießen" :schildgroete:
    Es steht mein Spaß im Vordergrund :wavey:

  • Wäre ja auch komisch, wenn die Strasse zwischen den Schauern trocken bliebe.

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Heute ist erst einmal Arbeit angesagt, aber morgen früh könnte es klappen :)

    Aber Regen könnte ich ja auch nächste Woche mal wieder dringend brauchen

    Vg Martin

  • Moin,

    ich kann nicht klagen. :)

    Die Tage neuer HR-Reifen bei der SC80 und Gestern neuer HR-Reifen bei der AT, plus ein Satz Br.-Beläge.

    Damit sind beide eine Weile gerüstet.

    Was mich gewundert hat: Die HR-Br.-Beläge der AT, waren lt. Doku richtig, faktisch aber falsch.

    Beim Blick auf die gebr. Beläge ... da war doch was, ah die Beläge der SC57 sind gleich und lagen noch im Regal, so konnte ich weiter machen. :)

    Gleichteile sind in einem Konzern sinnvoll, man muß nur mal schaun was wo verbaut ist.

    Allerdings sind die klassischen Mopedstrecken von der Rennleitung stark überwacht, gibt aber genug "Hinterland". :)

    Gruß

    Th.

  • Auf der Renne haben wir festgestellt, dass die 675er street triple r am HR den gleichen Bremssattel wie die sc50 hat. Also nicht nur Hondaintern passt da ab und an was an anderen Modellen.

    Wetter heute bis auf den den derzeitigen Pollenflug nahezu perfekt, zum Glück hat der gestrige regen einiges runter gewaschen.

  • Wäre ja auch komisch, wenn die Strasse zwischen den Schauern trocken bliebe.

    Warum ? Es hat zwischen jedem Schauer abgetrocknet nicht zuletzt weil es eben auch nicht ausgiebeig geregnet hat und ein leichter Wind dabei war.

    Grüße Michael
    allzeit gute Fahrt und immer heile ankommen :thumbup:

    In meinem Alter muß ich nicht jedem in jeder Kurve hinterher "schießen" :schildgroete:
    Es steht mein Spaß im Vordergrund :wavey:

  • Trotzdem ist sie erstmal nass.

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Heute war Bomben Wetter deshalb das Gras gemäht um Hasenheu zu machen.Nachmittags das leicht angetrocknete Zeug gewendet mit Oberkörper frei und einen leichten Sonnenbrand kassiert.Ist eben erst das zweite mal Sonne und Oberkörper frei und da waren 2,5 Std Heute etwas zu viel.Hoffe daß der angesagte Regen für Montag bei uns aus bleibt.

    Grüße Michael
    allzeit gute Fahrt und immer heile ankommen :thumbup:

    In meinem Alter muß ich nicht jedem in jeder Kurve hinterher "schießen" :schildgroete:
    Es steht mein Spaß im Vordergrund :wavey:

  • Schönes Wetter heute - deshalb erst mal Reifen an drei Fahrzeugen gewechselt .. yay

    Anschließend mim Hänger zur Waschbox - irgend nen Vogel vertritt die Meinung den Hängern als Toilette zu nutzen.

  • Heute Morgen etwas Gewitter gehabt. Gegen 11 Uhr war der Hof wieder trocken und haben mich dazu entschlossen das Hasenheu (ist in 2 Tagen eben nicht trocken) dort auszubreiten. Muß aber immer ein Auge auf den Himmel haben denn die Wolken können Unheil bringen aber bis jetzt sind alle rechts oder links vorbei gegangen.

    Grüße Michael
    allzeit gute Fahrt und immer heile ankommen :thumbup:

    In meinem Alter muß ich nicht jedem in jeder Kurve hinterher "schießen" :schildgroete:
    Es steht mein Spaß im Vordergrund :wavey:

  • Heute Morgen 5 Ltr.und am Nachmittag nochmals ein kleines Gewitter mit 4 Ltr. Also gerade etwas zum Garten gießen.

    Das gute war daß ich mein Hasenheu etwa 10 min. vor dem Gewitter wieder unter Dach bringen konnte.Hoffe daß es Morgen auch so klappt dann am Mittwoch nochmals und dann wäre es TOP.

    Grüße Michael
    allzeit gute Fahrt und immer heile ankommen :thumbup:

    In meinem Alter muß ich nicht jedem in jeder Kurve hinterher "schießen" :schildgroete:
    Es steht mein Spaß im Vordergrund :wavey:

  • Hier ist bis jetzt noch nichts…

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Hier ist bis jetzt noch nichts…

    Beim Arbeitskolegen etwa 20 Km weit weg hat es 33 Ltr.geregnet. Also sehr unterschiedlich innerhalb ein paar Km. Und die Wolken die links und rechts an uns vorbei gezogen sind den Tag über haben sicher auch etwas verloren ind den Nachbargemeinden.

    Grüße Michael
    allzeit gute Fahrt und immer heile ankommen :thumbup:

    In meinem Alter muß ich nicht jedem in jeder Kurve hinterher "schießen" :schildgroete:
    Es steht mein Spaß im Vordergrund :wavey:

  • Im Bayerischen wald heute wieder feinstes Mopedwetter, Dienstfahrt mit dem Bike erledigt. Haz erst ab 21.00 uhr zu regnen begonnen. War ganz nett heute, vor allem für nen Montag...