Wie ist das Wetter bei Euch so?

  • Da ist es eben gut wenn man nicht auf den letzten Drücker die Rezepte bzw. Medikamente braucht (kenne da andere Klienten).

    Grüße Michael
    allzeit gute Fahrt und immer heile ankommen :thumbup:

    In meinem Alter muß ich nicht jedem in jeder Kurve hinterher "schießen" :schildgroete:
    Es steht mein Spaß im Vordergrund :wavey:

  • Bei uns sieht es wettertechnisch ganz gut aus

    Habe das caprio gerade mal ausprobiert gewaschen und vielleicht drehen wir ja nachher eine kleine Runde oder mit dem Fahrrad

    Motorrad fahre ich an Vatertag eigentlich grundsätzlich nicht ;)

    Ich wünsche euch allen einen schönen Vatertag und viel Spaß

    Vg Martin :)

  • Bei uns sieht es schön aus Bäume bewegen sich auch noch im Ramen. Mal sehen ob ich mich am Nachmittag noch etwas aufs Moped schwinge oder der Tochter noch einfällt daß Sie zum Baden möchte ?

    Grüße Michael
    allzeit gute Fahrt und immer heile ankommen :thumbup:

    In meinem Alter muß ich nicht jedem in jeder Kurve hinterher "schießen" :schildgroete:
    Es steht mein Spaß im Vordergrund :wavey:

  • Das mit dem aus Moped schwingen hat sich erledigt. Wetter hat sich nachteilig verändert. Windig,Kühl und dunkle Wolken sind auch zwischendrin die vorbei geschoben werden mit dem Wind. Bin eben ein bekennender Schönwetterfahrer.

    Das schöne ist daß ein großer Teil Erdbeerkuchen (gestern gemacht) noch im Kühlschrank steht somit gibt es nachher noch eine schöne Kaffee Runde wenn die leider auch nicht auf der Terasse eingenommen werden kann. Außer man möchte in der dicken Jacke da sitzen was aber nicht mein Fall ist zumindest nicht wenn ich eine Alternative habe.

    Mache einfach das Beste daraus für den anderen Sch... ist mir meine Lebenszeit zu schade. Gelingt mir aber nicht immer dafür machen andere zu viel Blödsinn über den ich mich dann doch mal ärgern muß.

    Grüße Michael
    allzeit gute Fahrt und immer heile ankommen :thumbup:

    In meinem Alter muß ich nicht jedem in jeder Kurve hinterher "schießen" :schildgroete:
    Es steht mein Spaß im Vordergrund :wavey:

  • Auch wenn gutes Wetter wäre... heute ist Definitiv kein Tag zum Motorrad fahren, oder jedenfalls um sportlich unterwegs zu sein. Letzten Sonntag war ich morgens von 8 -10 Uhr unterwegs, das war echt gut, Strassen frei, kaum Wind und 20°

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • dunkle Wolken sind auch zwischendrin die vorbei geschoben werden mit dem Wind.

    Die hatten wir heute im Regensburger Raum auch mal blieb aber Gott sei Dank trocken später noch in Regensburg zum Essen eingekehrt,und mir noch den Dom angesehen wenn ich auch sonst kein so gläubiger Mensch bin :D war aber trotzdem beeindruckend was die damals schon gebaut haben der ist schon riesig Innen wie Außen. :wow

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

    Einmal editiert, zuletzt von Repsol Limited #663 (26. Mai 2022 um 20:15)

  • Trocken blieb es bei uns auch und jetzt gegen Spätnachmittag/Abend ist der Wind weg und somit schön auf der Terasse.

    Hätte ich noch etwas gewartet wäre der Kaffee auch schon draußen möglich gewesen ;)

    Grüße Michael
    allzeit gute Fahrt und immer heile ankommen :thumbup:

    In meinem Alter muß ich nicht jedem in jeder Kurve hinterher "schießen" :schildgroete:
    Es steht mein Spaß im Vordergrund :wavey:

  • Die hatten wir heute im Regensburger Raum auch mal blieb aber Gott sei Dank trocken später noch in Regensburg zum Essen eingekehrt,und mir noch den Dom angesehen wenn ich auch sonst kein so gläubiger Mensch bin :D war aber trotzdem beeindruckend was die damals schon gebaut haben der ist schon riesig Innen wie Außen. :wow

    Ja und das alles ohne Normen, EU Vorschriften......... ;):)

  • Hier ist es grau in grau am Himmel und immer wieder mal Regenschauer.Aktuell sind es gerade mal um die 11 Grad.

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Hi,

    hier sind es grade 10°C, aber sonnig/wolkig.

    Eigentlich gutes Wetter zum Fahren, mir nur etwas zu frisch.

    Gruß

    Th.

  • Aktuell 14°und wird richtig dunkel. Regen (auch wenn es Sonntag ist) wäre schön denn der Boden gestern beim Rasenmähen war wieder knüppelhart.

    Nachtrag 15 min.nach erster Zeile: Bin gerade erhört worden hat angefangen zu regenen. Mal sehen ob es auch ausgiebieg werden wird. Wir haben bei uns im Ort leider sehr häufig deutlich weniger als im 5-10 Km entfernten Umland.

    Grüße Michael
    allzeit gute Fahrt und immer heile ankommen :thumbup:

    In meinem Alter muß ich nicht jedem in jeder Kurve hinterher "schießen" :schildgroete:
    Es steht mein Spaß im Vordergrund :wavey:

    Einmal editiert, zuletzt von Michl3 (29. Mai 2022 um 11:49)

  • Eigentlich Traumwetter, wenn da nicht der Wassermangel bei mir wäre auf dem Acker. Meine Regentonnen neigen dem Ende :huh:

  • Heute Morgen sonnig und aktuell wird es trüber.Regen ist etwas Mangelware für die tieferen Schichten.Für oben rum hat es bei uns am Dienstag 7 Ltr.geregnet.

    Grüße Michael
    allzeit gute Fahrt und immer heile ankommen :thumbup:

    In meinem Alter muß ich nicht jedem in jeder Kurve hinterher "schießen" :schildgroete:
    Es steht mein Spaß im Vordergrund :wavey:

  • Moin,

    hier ist es noch etwas zu feucht, aber 19°!

    Mal schaun in einer Stunde..

    Gruß

    Th.

  • Hier sieht es nach Regen aus, haben für heute Gewitter mit Hagel und Starkregen angesagt, mal schauen ob das auch zu uns kommt?

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

    Einmal editiert, zuletzt von Repsol Limited #663 (5. Juni 2022 um 10:22)

  • Heute Nacht etwas Regen, nicht genug, aber besser als absaufen und Keller auspumpen

    Auch bei uns ist Unwetter angekündigt, wo es hin kommt und hoffentlich wird es nicht zu heftig

    Schönes Pfingsten @ all.

  • Heute Morgen gegen 7 Uhr "scharfer" Wind daß es an einem meiner Bäume enen Ast abgebrochen hat somit ist die Rneklodenernte auf jeden Fall deutlich gringer.Dann noch etwa 10 Minuten stürmisch geregent. So gegen 12 Uhr ist es immer dunkler geworden und kurz vor 1 hat es angefangen zu donnern und tröpfeln was dann in ordentlichen Regen übergegangen ist. Habe gerade 14 Ltr.von Heute aus dem Regenmeser geleert.

    Ein schon fast Typisches Sonntagswetter.

    Grüße Michael
    allzeit gute Fahrt und immer heile ankommen :thumbup:

    In meinem Alter muß ich nicht jedem in jeder Kurve hinterher "schießen" :schildgroete:
    Es steht mein Spaß im Vordergrund :wavey:

  • Letztes Jahr hatte der viel (ist noch ein junger Baum) aber durch das Wetter war etwa die Hälfte faul am Baum bevor die richtig reif waren.

    Möchte da wieder "Gsälz" draus machen und ein paar so essen.

    Heute Nachmittag hat es nochmals einen "Schüttler" geregenet aber noch nicht geschaut wie viel es war.

    Grüße Michael
    allzeit gute Fahrt und immer heile ankommen :thumbup:

    In meinem Alter muß ich nicht jedem in jeder Kurve hinterher "schießen" :schildgroete:
    Es steht mein Spaß im Vordergrund :wavey: