Wie ist das Wetter bei Euch so?

  • Regen gibt`s wie erwartet kaum.

    Allerdings ist es nicht durchgängig trocken wie sonst - ab und an fallen immer wieder ein paar Tropfen.

    Für die Natur ist es egal, weil die kaum auffallen.

    Aber die eine oder andere zünftige Runde über die Hausstrecke versaut es schon... X/

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Bei mir ist es viel zu heiß, dennoch möchte ich morgen früh eine kleine Runde drehen, sodass ich zur Mittagszeit wieder zu Hause bin

    Schönes Restwochenende ;):)

  • Dann hast du etwas falsch gemacht ?

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Heute morgen, wie gesagt eine runde bei noch angenehmer temperatur gedreht.

    Nur die letzten Kilometer um die Mittagszeit zu heiß, aber auszuhalten und beim heimrollen eben auzusitzen

    Mopped in den Hof und Klamotten vom Leib und gut ist ;):)

  • Moin,

    ich brauch das auch nicht mehr, mit Kombi gären im eigenen Saft!

    Wenn dann fahr ich lieber schön früh los, ohne Verkehr und Rennleitung, da gibt es zum Glück bei mir ein paar schöne Täler.

    Da braucht man anfangs sogar noch ein Windstop um bei 15° nicht auszukühlen! (die Woche)

    Dafür leg ich mich lieber Mittags etwas hin und mach Siesta.

    Derzeit ist es schon ab 5Uhr ausreichend hell! :)

    Gruß

    Th.

  • Genau so, nur eventuell ist Wild ein Thema

    Und letzt war bereits um 8:30 Uhr schon eine Geschwindigkeitskontolle am Sonntag ;)

  • Hi,

    bei uns kommt die Rennleitung nicht vor 10Uhr aus den Hufen.

    Und ich kann auch die Woche über fahren, dann sind natürlich auch Busse, Pendler etc. ein Thema.

    Gruß

    Th.

  • Gestern Nachmittag hat es ne ganze Weile geregnet. Hat 19 Ltr.im Regenmesser gegeben somit ausgiebig den Garten gegossen. Für tiefere Schichten also die Bäume und Grundwasser natürlich nicht wirklich viel.

    Grüße Michael
    allzeit gute Fahrt und immer heile ankommen :thumbup:

    In meinem Alter muß ich nicht jedem in jeder Kurve hinterher "schießen" :schildgroete:
    Es steht mein Spaß im Vordergrund :wavey:

  • Heute regnet es bei mir und das rettet meine Pflanzen welche ich gestern und vorgestern etwas vernachlässigt hatte

    ;):)

  • Bei uns hat es gegen 23.30 Uhr angefangen zu stürmen aber nur 8 Ltr.im Regenmesser gewesen. Aber mit den 19 Ltr. vom Mittwoch ist das OK zumindest ist der Garten gegossen. Aktuell schaut es bewölkt aus aber nicht so daß noch was kommen würde. Hat sich gestern aber auch innerhalb einer Stunde gedreht.

    Grüße Michael
    allzeit gute Fahrt und immer heile ankommen :thumbup:

    In meinem Alter muß ich nicht jedem in jeder Kurve hinterher "schießen" :schildgroete:
    Es steht mein Spaß im Vordergrund :wavey:

  • Unser Wetter ist einfach kein Wunschkonzert ;)

    Zum Motorrad fahren zu heiß

    Für aussenabreiten zu heiß

    Acker zu trocken,sodass ich Wasser hinbringen muss und die Pflanzen trotzdem fast kaputt gehen

    Aber Jammern hilft nichts müssen das beste draus machen

    ;):)

  • Ja es ist Sommer und dementsprechend Heiß. Wäre es anderst würde man auch meckern. Wobei zwischendurch mal ein Regenschauer nicht verkehrt wäre.

    Grüße Michael
    allzeit gute Fahrt und immer heile ankommen :thumbup:

    In meinem Alter muß ich nicht jedem in jeder Kurve hinterher "schießen" :schildgroete:
    Es steht mein Spaß im Vordergrund :wavey:

  • Hallo guten Morgen,

    durch die Temperaturen der letzten Tage habe ich mal eine frühe Runde gedreht!

    Los gings um 5:45Uhr und eben wieder zurück.

    Das war sehr erfrischend, womit ich allerdings nicht gerechnet hätte, daß das ein oder andere Tal, in meiner Runde, mit 13° noch sehr frisch war!

    Egal, Griffheizung an und gut war's. :)

    Ein paar "Wegelagerer" hab ich dabei auch entdeckt, die standen mal wieder so, daß sie die Werktätigen abzocken wollten!

    Richtig eklige Standorte, z.B. ein Bahnübergang mit 10Km/h, über den seit 10Jahren kein Zug gefahren ist und dann getarnt.

    Die Inkassoabteilung der Gemeinde, nicht die Polizei, bei Unfallschwerpunkten, so wie es immer wieder dementiert wird!

    Einfach niederträchtig.

    Gruß

    Th.

  • Ja schön Heiß gewesen aber auf der Terasse aushaltbar da meist ein Lüftchen (wenn auch warm) gegangen ist. Selbstredend unter Sonnenschutz.

    Hätte aber auch nichts dagegen wenn es mal wieder einen schönen Regenschauer einlegen würde obwohl ich nicht davon leben muß.

    Grüße Michael
    allzeit gute Fahrt und immer heile ankommen :thumbup:

    In meinem Alter muß ich nicht jedem in jeder Kurve hinterher "schießen" :schildgroete:
    Es steht mein Spaß im Vordergrund :wavey: