Wie ist das Wetter bei Euch so?

  • Bomben Wetter nur das Gras wird braun also kein Regen.Nachts kühl es nicht besonders ab was zum schlafen eher unangenehm ist.

    Grüße Michael
    allzeit gute Fahrt und immer heile ankommen :thumbup:

    In meinem Alter muß ich nicht jedem in jeder Kurve hinterher "schießen" :schildgroete:
    Es steht mein Spaß im Vordergrund :wavey:

  • Das ich mal Regen herbei sehne hätte ich auch nicht gedacht ;)

    Aber jetzt mache ich jeden Tag seit einiger Zeit unter meiner Gartendusche den Regentanz und angesehen der Energieeinsparung bringt das nichts ;)^^

    Qm weise fahre ich Wasser auf den Acker nur um die Pflanzen zu erhalten und trotzdem geht einiges kaputt

    Und zum Motorrad fahren ist es auch nicht so wirklich schön

  • Das ich mal Regen herbei sehne hätte ich auch nicht gedacht ;)

    Aber jetzt mache ich jeden Tag seit einiger Zeit unter meiner Gartendusche den Regentanz und angesehen der Energieeinsparung bringt das nichts ;)^^

    Qm weise fahre ich Wasser auf den Acker nur um die Pflanzen zu erhalten und trotzdem geht einiges kaputt

    Und zum Motorrad fahren ist es auch nicht so wirklich schön

    Du Heulsuse ??

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:

  • Hi,

    im Kombi fahren ist ab 11Uhr garen im eigenen Saft!

    - brauch ich nicht mehr, da fahre ich lieber ganz früh los, wenn die Nachwuchstruppe noch Ihren Rausch ausschläft!

    Heute Morgen waren es auf meiner HS grad mal 14°, ist auch frisch, oben auf der Hochebene vom Taunus, waren es da schon 10° mehr.

    Gruß

    Th.

  • Meine Rede,nur so geht es ;)

    Heute morgen habe ich wieder Wasser geschleppt auf dem acker und etwas geerntet,auch Unkraut

    Morgen geht's nach Korfu auf die Aida , da darf das Wetter dann schön sein und Zuhause am besten die ganze Woche regnen ;)^^

    Ist jemand von euch zufällig auch d Ort, dann trinken wir einen zusammen :)

  • Na, da ist ja gut, dass Du dieses Jahr was machst, damits Dir die nächsten Jahre nicht Langweilig wird mit dem Wasser auf den Acker fahren.

    Des nennt man dann wohl rechtzeitig vorgesorgt. :thumbup:

  • War die Tage im Wald unterwegs, mal wieder Holz häckseln... Es ist unglaublich wie trocken der Boden im Wald ist, es knistert fast an jeder Stelle wo man rumtritt. Dann noch der Käfer dazu den die Hitze nix ausmacht und seine Feldzug in großen Ausmaß startet. Die Natur bekommt es knüppeldick zur Zeit und letztendlich wir alle da wir von ihr abhängig sind.

  • Wir haben seit Wochen beinah jeden Tag feinstes Motorradwetter, nur dieses Jahr kann ich mich nicht mehr wirklich drüber freuen. Alles ist braun und verdorrt und ich habe den Eindruck, dass dies erst der Anfang ist. Dazu noch der andere Scheiss auf unserer Erde, das kann einem schon mal die Stimmung verhageln. Na, ich setzte den Fokus auf Dinge, die mir wirklich Freude machen und schauen wir mal, wie das alles wird...

    Get your motor runnin'
    Head out on the highway :thumbup:

  • Das ist doch nicht wirklich feinstes Motorradwetter, es ist einfach zu heiss, okay, der frühe Vogel fängt den Wurm, so morgens um 6 losfahren und bis 10 uhr von der Strasse sein, dann gehts noch...

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Ja das Haben wir auch früher schon gemacht

    Sitze gerade beim Kaffee und kann die armen Straßenarbeiter sehen die die Straßenmarkierungen heute morgen früh am Sonntag machen dürfen für die Fahrräder ;):)

  • Das ist doch nicht wirklich feinstes Motorradwetter, es ist einfach zu heiss, okay, der frühe Vogel fängt den Wurm, so morgens um 6 losfahren und bis 10 uhr von der Strasse sein, dann gehts noch...

    Das sehe ich auch so da gärst dann im eigenen Saft so heiß wie das in letzter Zeit war,und so früh los fahren da mußt halt auch die Möglichkeiten dazu haben,

    Chris und ich werden morgen eine Runde drehen,da soll es auch nicht so heiß werden. ;)

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Aktuell sind es hier 34° ( um 14:45h ).

    War gerade mal 10 min auf der Terasse im Schatten,selbst dort ist mir zu heiß.

    Wenn ich mir vorstelle jetzt im kompletten Ornat die 20m zur Garage zu laufen.........nööööö, da bleib ich lieber in der Bude sitzen.

    Hoffe tatsächlich das es mal ein paar Tage LEICHT regnet, die Natur kann es dringend brauchen.

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Mich stört die Hitze nicht wirklich, das gibt schöne Verdunstungskühle beim fahren. Am Gardasee oder in Bozen ist das auch nicht anders und da gehts auch. Aber zumindest ich kann nicht mehr so tun, als hätten wir 1980 oder 1990. Ich denke, das ist ein Vorgeschmack auf die kommenden Jahre. Hitze, Trockenheit und andere Wetterextreme werden immer öfter auftreten. Und das ist beängstigend, zumindest für mich. Die Entwicklung des Klimas wird niemend mehr aufhalten und das verdirbt mir den Spaß am schönen Wetter. Alles braun und verdorrt hier, der fucking Krieg in der Ukraine, die Gefahr eines Fallouts des AKWs in Saporischschja, der drohende Krieg zwischen USA und China. Prost Mahlzeit <X

    Get your motor runnin'
    Head out on the highway :thumbup:

  • so gehts Heute ganz ? gut

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Yo, beste Lösung, mitnehmen und genießen, so lang das noch geht, mach ich auch, 3 geile Festivals in dem Jahr mitgenommen und einige Konzerte, mag kommen, was will :thumbup:. Unterm Strich ist das völlig wurscht, wie ich das bewerte, sondern nur, was ich heute draus machen kann, also Party ?

    Get your motor runnin'
    Head out on the highway :thumbup:

  • Bin heute gegen 13.30 Uhr los(und ja in voller Montour war es schnell warm bis ich ans fahren gekommen bin) und Richtung Bodensee wurde es eher kühler.War somit sehr angenehm obwohl das Thermometer in der Sonne als ich gegangen bin 43° angezeigt hat.Wäre richtig schade gewesen wenn ich mich davon hätte abhalten lassen.

    Ja die Natur braucht sehr dringend Waser und da ich noch arbeiten muß kann es von mir aus diese Woche ruhig regnen :saint::sorry3:

    Grüße Michael
    allzeit gute Fahrt und immer heile ankommen :thumbup:

    In meinem Alter muß ich nicht jedem in jeder Kurve hinterher "schießen" :schildgroete:
    Es steht mein Spaß im Vordergrund :wavey: