Wie ist das Wetter bei Euch so?

  • Kurzentschlossen waren wir heute im Odenwald bei schönen Wetter und angenehmen Temperaturen

    Kurz hatte es etwas getröpfelt, aber es blieb trocken und war so richtig schön :)

  • Gitsch, mein Freund.

    Auch ich freue mich schon auf das nächste Jahr mit euch Beiden. Grüße deinen Sohn von mir und bleibt gesund. Wenn wir Glück haben, wird der Tunnel wieder gesperrt und ein VW mit 2 RASSIGEN ITALIENERINNEN steht neben uns. :love::saint::thumbup::Big Party:

  • wir standen heute auch den ganzen Tag im Regen als Streckenposten beim Rallyecup...

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Heute mehr oder wenigier Regen bis gegen 15 Uhr danach hat es fast aufgehört und ab 17 Uhr blieb es trocken.

    Morgen ist aber nichts mit fahren (auch wenn es trocken bliebe) da bei uns in der Gegend Mais eingeholt wird und da die Hänger immer übervoll sind liegt viel von dem schmierigen Zeug auf den Straßen. Hochgelobte Bioenergie <X und da es mehrere Unternehmen sind kann da keiner in Haftung genommen werden wenn was passiert.

    Grüße Michael
    allzeit gute Fahrt und immer heile ankommen :thumbup:

    In meinem Alter muß ich nicht jedem in jeder Kurve hinterher "schießen" :schildgroete:
    Es steht mein Spaß im Vordergrund :wavey:

  • Jede dunkle Wolke lässt ein paar Tropfen fallen (keine ausgiebige Menge) und dabei kühler Wind der Nachmittags immer mehr zunimmt.

    Aprilwetter !? Oder anderst gesagt Sauwetter.

    Grüße Michael
    allzeit gute Fahrt und immer heile ankommen :thumbup:

    In meinem Alter muß ich nicht jedem in jeder Kurve hinterher "schießen" :schildgroete:
    Es steht mein Spaß im Vordergrund :wavey:

  • Nix da.. da wird nichts eingepackt, das gibt noch ein paar schöne Tage, Wetten?!

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Klar, für die CB1000R meiner Frau und meiner Z900RS ganz sicher. Die Biester kommen aber nur noch ein mal im Frühjahr und im Herbst raus um Standschäden zu vermeiden. Ansonsten sind sie Möbel und Decoobjekte im Wohnzimmer.

  • Herbst halt von der ungemütlichen Seite

    Ja ! Naßkalt :einfrierendes_gesicht: aber den ganzen September versauen ? Hoffentlich gibt es noch etwas goldenen Oktober :dafuer: .

    Grüße Michael
    allzeit gute Fahrt und immer heile ankommen :thumbup:

    In meinem Alter muß ich nicht jedem in jeder Kurve hinterher "schießen" :schildgroete:
    Es steht mein Spaß im Vordergrund :wavey:

  • Was denn, im September waren auch fast 3 Wochen lang Sonne.

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Was denn, im September waren auch fast 3 Wochen lang Sonne.

    Bei uns nicht. Vor allem am WE wo ich Zeit habe zu fahren war es nix sonst hätte ich auch Km mit dem Moped bekommen. Ist aber auch total unterschiedlich innerhalb weniger Km. Auch innerhalb von einer Stunde kann es von schön nach bescheiden werden. Habe mich bei schönstem Wetter dazu entschieden meine "Ameise" welche ich bei uns im Betrieb gekauft habe zu holen.Als ich die nach etwa einer Stunde bezahlt und geladen hatte hat es angefangen zu regnen und mich beinahe von der Straße geschwemmt die 7 Km bis nach Hause. Hätte ich nie damit gerechnet als ich gegangen bin sonst hätte ich das auch sein lassen.

    Grüße Michael
    allzeit gute Fahrt und immer heile ankommen :thumbup:

    In meinem Alter muß ich nicht jedem in jeder Kurve hinterher "schießen" :schildgroete:
    Es steht mein Spaß im Vordergrund :wavey:

  • Wenn ich mein Wetteronline so studiere, sieht es gar nicht verkehrt aus bis Mitte Oktober... ;):sonne:

    Du lehnst dich weit aus dem Fenster Wichti ...die schaffen doch meißt nicht mal die nächsten 3 Tage richtig vorherzusagen ^^

    Böse drum wäre ich nicht wenn das stimmt. ;)

    Für die Natur wäre ne Fortsetzung des Wetters bis zum Jahresende deutlich besser.

  • Du lehnst dich weit aus dem Fenster Wichti ...die schaffen doch meißt nicht mal die nächsten 3 Tage richtig vorherzusagen ^^

    Na klar - seriös sind genaue Wetterprognosen, die über drei Tage hinausgehen, tatsächlich nicht. :dumdiedum:

    Aber wäre doch schön: Vor dem Novembersiff, der hier gern vier Monate andauert, noch einmal ein bißchen schönes Wetter... :perfekt::massa:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)