Wie ist das Wetter bei Euch so?

  • Moin Moin in die Runde.

    Heute Abend spielen die Big Balls in Bünde.

    Ist da zufällig jemand aus dem Forum?

    Mopped fah'n is wie wennze fliechst :!:

  • so, Honda Ullmann hat also einen Schlauch ersetzt für den Tanküberlauf. Der war im Durchmesser falsch und sowieso nicht mehr drauf. Ein anderer Schlauch war durch falsches Verlegen geklemmt. Tankdichtung oben am Deckel war nicht korrekt eingelegt. Rechte Verkleidung nicht korrekt angebaut. Die haben alles korrigiert. Waren 119,- Euro.

    Fahrt war jetzt sehr angenehm, alles total sommerlich.

    Viele Grüße

    Knut

  • Das hoert sich ja erstmal nach Erfolg an.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Heute mal ne Herbstrunde mit der alten Dame.

    Traumwetter, Temperaturen um die 22°

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • So habe ich das Heute auch gemacht.Zwar nicht auf das Thermometer geschaut nur mal kurz raus und das Körpergefühl entscheiden lassen.Um kurz nach 12 los und kurz vor 16 wieder Zuhause.Kleine Runde mit 284 Km mit feuchten Stellen besonders in Schattenkurven (icl.3 Rutscher und danach etwas softer in diesen gefahren).

    Grüße Michael
    allzeit gute Fahrt und immer heile ankommen :thumbup:

    In meinem Alter muß ich nicht jedem in jeder Kurve hinterher "schießen" :schildgroete:
    Es steht mein Spaß im Vordergrund :wavey:

  • Ebenso, hab die 33er doch noch zusammen bekommen und konnte danach noch eine Runde damit drehen vor dem Kaffee.

    Danach kam noch die 92er SC28 dran für ein paar Kilometer.

    Da beide eh noch schmutzig gewesen sind, waren die nassen Stellen etwas schmerzfreier.... Die 95er SC28 hat es für heuer schon geschafft, die ist nämlich sauber gewesen und blieb im Stall :)

    Beide gleich voll getankt, morgen werde ich putzen und ab damit ins Winterquartier.

    Ein wirklich schöner Ausklang, kann mich nicht an so ein Finale vom Wetter erinnern dass das schon mal so war.

  • Wir sind heute,wie aus sehr viele andere, auch gefahren.

    Traumwetter für diese Jahreszeit.

    Morgen haben wir beide Brückentag...was wir da wohl machen werden 8o (morgen ist nochmal Langeland angesagt).

    Mopped fah'n is wie wennze fliechst :!:

  • Heute zum Saisonabschluss mit meiner Tochter noch zum tanken gefahren. Dort wieder starten wollen, Batterie tot...

    Anschiebeversuch führte dann zu einem verkratzten Kupplungsdeckel und einem abgeknickten Lenkerendenspiegel....

    Mit nem Überbrückungskabel sprang sie dann wieder an und wir konnten sann doch noch eine kleine Abschlussrunde drehen. Das Lächeln meiner großen (8-jährigen) nachher hat dafür entschädigt und die sc80 bekommt nun Service, neue spiegel und wird dann eingewintert.

  • Ein wirklich schöner Ausklang, kann mich nicht an so ein Finale vom Wetter erinnern dass das schon mal so war.

    Meine hat 3/11 und ich hoffe auf noch den einen oder anderen Tag für ne Runde.Als ich im September 2015 meine SC60 gekauft habe hat es in dem November noch 1000 Km gegeben.Ob der diese Saison auch wieder so schön wird :nixwiss: aber es müssen ja auch keine 1000 mehr werden.Putzen werde ich meine aber Morgen trotzdem :up:

    Grüße Michael
    allzeit gute Fahrt und immer heile ankommen :thumbup:

    In meinem Alter muß ich nicht jedem in jeder Kurve hinterher "schießen" :schildgroete:
    Es steht mein Spaß im Vordergrund :wavey:

  • Samstag war ich bei dem Wetter noch einmal fahren, volltanken und das war es für die CB für dieses Jahr

    Gestern das gleiche für das Caprio ;):)

    Für den November, an dem es bestimmt noch ein paar Tage kommen zum Motorrad fahren habe ich noch meine CBR :)

  • heute bin ich nochmal 220 km gefahren. habe meine alte Schule von außen besichtigt. Genau an der Stelle stand meine erste Honda als ich 18 war. Honda XL 500 R. Da steht nun ein paar Jährchen später die Blade an exakt selber Stelle. Die RR hat nun ein paar Monate Pause.

    Viele Grüße

    Knut

  • Wettervorhersage gestern Abend.Bei Nacht beginnender Regen der den Folgetag anhält.Nachts hat es ganz leicht geregent aber am Morgen war die Straße schon wieder trocken.Nachmittags war es Zeitweise so daß ich mich fast auf´s Moped gesetzt hätte um ne Runde zu drehen.Ich habe ja 3/11 somit würde ich mich über den einen oder anderen schönen Tag noch freuen.Am besten in einer Kurzarbeitswoche.

    Grüße Michael
    allzeit gute Fahrt und immer heile ankommen :thumbup:

    In meinem Alter muß ich nicht jedem in jeder Kurve hinterher "schießen" :schildgroete:
    Es steht mein Spaß im Vordergrund :wavey:

  • Dem kann ich nur zustimmen :)

    Bei uns hat's auch geregnet und jetzt ist das Wetter geeignet um mein Balkon ähnliches Betonvordach abzureißen ;)

    Vielleicht geht morgen eine Runde

    Schönes Wochenende euch

  • Moin Moin.

    6 Grad, kein Wind, Sonne ist durch einen leichten Wolkenschleier zu sehen.

    Wird Zeit das die Heizgriffe drankommen. 8)

    Mopped fah'n is wie wennze fliechst :!: