Wie ist das Wetter bei Euch so?

  • Wo an der Ostsee ist das denn, kommt mir bekannt vor

    Hoffentlich stimmt die Wettervorhersage für das Wochenende, dann darf die CBR noch einmal fahren :)

  • Moin Moin.

    Für das Wochenende sind drei trockene Tage bis 15 Grad angesagt. :)

    Nicht schlecht für Mitte November :thumbup:

    Da werden wohl noch ein paar schöne Stunden auf dem Mopped zusammenkommen.

    Mopped fah'n is wie wennze fliechst :!:

  • Heute Nachmittag hat die Sonne gelacht hoffe daß sich das bis Sonntag so weiter entwickelt und vielleich doch noch die 16° welche für heute vorher gesagt wurden dann auch bei uns gibt.

    Grüße Michael
    allzeit gute Fahrt und immer heile ankommen :thumbup:

    In meinem Alter muß ich nicht jedem in jeder Kurve hinterher "schießen" :schildgroete:
    Es steht mein Spaß im Vordergrund :wavey:

  • Ich wollte nach der eher etwas trägen Harleyzeit mit wenig Kilometern pro Jahr etwas Sportliches kaufen. Ich sah ein Video und verliebte mich in den Sound der CBR 650. So war es die. Nur 14 Tage später sah ich durch Zufall eine Fireblade, ach dachte ich, die kann ich nicht stehen lassen. Die Harley muss natürlich weg.

    Minute 5.19, das war die Schlüsselstelle für den Wahnsinn hier. 8o

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Viele Grüße

    Knut

  • Die Blade steht jetzt schon anderthalb Wochen - Zeit, heute Nachmittag mal wieder auszurücken! :!:

    Leider ist das Wetter nicht mehr berauschend, aber immerhin trocken.

    Die Frage ist, welche Handschuhe ich nehme - bei Maximalwerten um 13°C... :gruebel::gruebel:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Wenn ich DIE Handschuhe nehmen würde, wäre die Farbe meiner Fingernägel garantiert recht schnell so wie bei der Dame... :einfrierendes_gesicht:

    Bin an den Fingern `ne echte Frostbeule... :dumdiedum:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Sind wir nicht alle ab und an gerne mal blau? :)

    (Allerdings nicht an den Händen)

    Griffheizung kommt eh als nächstes dran.

    Schönes Wochenende allen hier. :thumbup:

    Mopped fah'n is wie wennze fliechst :!:

  • Nachdem es sich am Donnerstag so vielversprechend angelassen hat war der Freitag ein ganz typischer Novembertag.Neblig und kalt was sich nur im Bezug auf den Nebel am Samstag und Heute etwas gebessert hat.Somit war das Heute nichts mit Moped ausführen wie es meine Hoffnung am Donnerstag gewesen ist. Wird wohl darauf hinaus laufen daß ich mein Moped Winterfest mache sobald es nicht mehr ganz so kalt ist die nächsten Tage damit die trocknet nach der Wäsche. Garage ist leider nicht beheizt :nono: außer es scheint im Sommer die Sonne auf das Eternitdach :legweg: .

    Grüße Michael
    allzeit gute Fahrt und immer heile ankommen :thumbup:

    In meinem Alter muß ich nicht jedem in jeder Kurve hinterher "schießen" :schildgroete:
    Es steht mein Spaß im Vordergrund :wavey: