Wie ist das Wetter bei Euch so?

• Dann drück ich die Daumen das es morgen auch für eine Runde reicht

Danke aber das wird nichts, wie gesagt ich muss arbeiten und die Moped's sind alle noch nicht einsatzfertig, mit dem Salz hab ich da aber auch noch Zeit ;) Zudem muss ich mein Auto reparieren wenn ich einen Zeitslot finde, das meckert ständig mit Notprogramm und AGR Ventil Fehler.

• Danke aber das wird nichts, wie gesagt ich muss arbeiten und die Moped's sind alle noch nicht einsatzfertig, mit dem Salz hab ich da aber auch noch Zeit ;) Zudem muss ich mein Auto reparieren wenn ich einen Zeitslot finde, das meckert ständig mit Notprogramm und AGR Ventil Fehler.

Ich schreib dir mal eine Email.

Suche Verkleidungsteile für die schwarz/rote 93er SC28!

• Ich habe hier auch so einen speziellen Fall aus dem Konzern, der Polo Fun ( Cross) meiner Frau meldet sporadisch immer mal wieder epc, und geht ins notlaufprogramm.. wenn ich mich dann reinsetze läuft der wieder ganz normal. Da haben wir auch schon alles mögliche gewechselt, Gaspedal, klappenpoti, Luftmassenmesser.. nach abstecken des Steuergeräts ist der Fehler dann wieder weg.

Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

• Ich habe hier auch so einen speziellen Fall aus dem Konzern, der Polo Fun ( Cross) meiner Frau meldet sporadisch immer mal wieder epc, und geht ins notlaufprogramm.. wenn ich mich dann reinsetze läuft der wieder ganz normal.

Lösung:

Du und deine Frau tauscht die Autos.

• Bei uns hate es ja zumindest ein wenig geregnt gehabt.Aber Gestern Morgen um 5.30 Uhr zu Frühschicht gefahren und der Salzstreuer entgegen gekommen.

Somit kann das Wetter schön werden wie es möchte ich fahre nicht im Salz umher.Bin eben auch nicht derjenige der nach jeder Ausfahrt sein Moped wäscht.

Grüße Michael
    allzeit gute Fahrt und immer heile ankommen :thumbup:

In meinem Alter muß ich nicht jedem in jeder Kurve hinterher "schießen" :schildgroete:
    Es steht mein Spaß im Vordergrund :wavey:

• Lösung:

Du und deine Frau tauscht die Autos.

Nix da, ich behalte meinen arschwärmer ( Sitzheizung) ?

Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

• Ich habe hier auch so einen speziellen Fall aus dem Konzern, der Polo Fun ( Cross) meiner Frau meldet sporadisch immer mal wieder epc, und geht ins notlaufprogramm.. wenn ich mich dann reinsetze läuft der wieder ganz normal. Da haben wir auch schon alles mögliche gewechselt, Gaspedal, klappenpoti, Luftmassenmesser.. nach abstecken des Steuergeräts ist der Fehler dann wieder weg.

Den gleichen Fehler (EPC) hatte ich am Polo meines Sohns auch. Im Fehlerspeicher war dann immer der Fahrpedalsensor. Trotz durchgemessen und I.O. hab ich dann nen neuen reingemacht. 3 Wochen Ruhe dann ging die Kirmes von vorne los.

Ich hab dann ALLE Stecker vom Motorkabelbaum kontrolliert und mit Elektronikspray eingesprüht. Alle Massepunkte gelöst und ordentlich blank gemacht.

Das ist jetzt gut 2 1/2 Jahre her und läuft immer noch.

Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

• Den gleichen Fehler (EPC) hatte ich am Polo meines Sohns auch. Im Fehlerspeicher war dann immer der Fahrpedalsensor. Trotz durchgemessen und I.O. hab ich dann nen neuen reingemacht. 3 Wochen Ruhe dann ging die Kirmes von vorne los.

Ich hab dann ALLE Stecker vom Motorkabelbaum kontrolliert und mit Elektronikspray eingesprüht. Alle Massepunkte gelöst und ordentlich blank gemacht.

Das ist jetzt gut 2 1/2 Jahre her und läuft immer noch.

Ja ja . Erfahrungen zahlen sich aus. :daumen_rauf: GEWUSST WIE. :yeh:

• Ja ja . Erfahrungen zahlen sich aus. :daumen_rauf: GEWUSST WIE. :yeh:

Bloedes Maeusekino. Die hartnaeckigsten hatte ich bei 2 verschiedenen BMW. Der eine meinte immer Standlicht geht nicht mit Schriftzug im Display und gepiepe, und der andere meinte er muss immer die Airbaglampe einschalten. Hatte aber zum Glueck keinen Einfluss auf den Motor. ^^ Waren ja schon alte Autos. Heute macht er mit Airbagfehler sicher einen Nothalt und faehrt rechts ran.

scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

Vorsicht!

Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

• Ventile bei der crf sind eingestellt,Kiste läuft wieder, war angenehm zum draußen schrauben.

• Ein sehr schöner sonniger Tag.......bis pünktlich zum Feierabend Regen einsetzte. ;( Eigentlich wollte zumindest mal ne kleine Runde drehen.

Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

• Das schöne Wetter Nachmitags zum Moped waschen genutzt. Durfte vor einer Woche im Nassen das Moped vom KD abholen. Nur ein paar Km und sah aus wie durch den Acker geprügelt.

Grüße Michael
    allzeit gute Fahrt und immer heile ankommen :thumbup:

In meinem Alter muß ich nicht jedem in jeder Kurve hinterher "schießen" :schildgroete:
    Es steht mein Spaß im Vordergrund :wavey:

• So. 3h auf die Alb. Top Wetter, leider neues Salz teilweise. Frischen Schnee am Straßenrand habe ich auch noch gesehen.

Das Fahren tat gut

?????

Du wohnst am falschen Ort ^^. Hab heut 110km gemacht bei um 18°C, Sonne/Wolken mix, nix Salz oder Schnee, einfach fast perfekt wie es sein soll 8):

Das schöne Wetter Nachmitags zum Moped waschen genutzt. Durfte vor einer Woche im Nassen das Moped vom KD abholen. Nur ein paar Km und sah aus wie durch den Acker geprügelt.

Das hasse ich auch so! Grad erst neulich das Auto gewaschen, blöderweise haben wir gerade ne Grossbaustelle in der Strasse, Strasse etwas nass, Karre sieht bei den Radkästen gleich wieder aus wie sau <X :cursing:!