Soooo entgegen der schlechten Prognose wegen der Reparatur am Auto habe ich am Montag die neuen Pellen bestellt. Morgen gehen die Räder zum Reifenonkel und Donnerstag kann ich sie abholen.
.
Ich wollte sie erst selber umziehen, finde nur leider keine Zeit mir erst noch einen Wuchtbock zu basteln.
Das Thema werde ich dann bei dem nächsten Satz mal angehen
.
