Wie ist das Wetter bei Euch so?

  • Soooo entgegen der schlechten Prognose wegen der Reparatur am Auto habe ich am Montag die neuen Pellen bestellt. Morgen gehen die Räder zum Reifenonkel und Donnerstag kann ich sie abholen. :love:.

    Ich wollte sie erst selber umziehen, finde nur leider keine Zeit mir erst noch einen Wuchtbock zu basteln.

    Das Thema werde ich dann bei dem nächsten Satz mal angehen :thumbup:.

  • keine Zeit mir erst noch einen Wuchtbock zu basteln.

    Weil's grad in nem anderen Thread Thema war ... Wuchtbock wäre statisch, am Auto musst du aber (an den Vorderrädern/Lenkung), dynamisch wuchten!

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Weil's grad in nem anderen Thread Thema war ... Wuchtbock wäre statisch, am Auto musst du aber (an den Vorderrädern/Lenkung), dynamisch wuchten!

    Neeeee, :) die Reifen sind fuer Mopped.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Statisch ist auch besser bei Motorrädern.

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • die Reifen sind fuer Mopped.

    na dann ... https://www.louis.at/de/rothewald-a…number=10009184

    ich bin aber auch mit dem ganz zufrieden: https://www.louis.at/de/craft-meyer…number=10002585

    ... alleine das Material kostet hier schon mehr ... China macht's möglich ... fällt uns halt dann alles auf die Füße

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Weil's grad in nem anderen Thread Thema war ... Wuchtbock wäre statisch, am Auto musst du aber (an den Vorderrädern/Lenkung), dynamisch wuchten!

    Ich seh gerade ... sehr missverständlich geschrieben ^^

    Ich schicke meine Posts einfach in Bildern, das macht es allgemein verständlicher :S


    Ja, 50€ ist schon geschenkt. aber ich hab das Glück an der Quelle für so einen Kram zu sitzen. :thumbup:

  • War Nass - egal Hauptsache morgen bleibt es trocken !!

    Ich liebe wichtige Fussballspiele und morgen spielt Deutschland !! SEHR gut.

    Mein Kurvenparadies wird schön leer sein. Endlich freie Fahrt !!

  • Heute war es bei uns schön.

    Leider hat mich seit Vorgestern die "Sommergrippe" erwischt und mir ist es gar nicht nach Mopedfahren.Eher wie es bei einer "Männergrippe" so ist sterben.Mal Heiß mal Kalt bei 37-37,5° gemessene Körpertemperatur :kotz:  :krank:.

    Grüße Michael
    allzeit gute Fahrt und immer heile ankommen :thumbup:

    In meinem Alter muß ich nicht jedem in jeder Kurve hinterher "schießen" :schildgroete:
    Es steht mein Spaß im Vordergrund :wavey:

  • Heute morgen eine Ersatzteil Kurierfahrt mit der 28er quer durch die Fränkische gemacht, damit komnt man wenigstens voran, bei schönstem Wetter und jetzt ham ma scho widda a scheiß Wetter, heftiges Gewitter....

    Eigentlich wollte ich nach dem Kaffee noch eine große Runde drehen zur Restverwertung, die Reifen der 28er sind den Temperaturen zum Opfer gefallen wo kürzlich herrschten, damit sie ins Wechselfenster kommen.

  • Bei uns wird es gerade sehr dunkel am Himmel und windig wird es auch,ich glaube es braut sich was zusammen.:regen:

    Zieh mir jetzt die MotoGP am SaRi rein.;)

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • So das Gewitter ist durch, hab jetzt die vordere Bremspumpe vom Sohn seiner SV650 zerlegt, gesäubert und wieder frisch "geschmiert" zusammen gesetzt. Bremsdruck ist wieder Bombe und das Anklebegefühl bei der ersten Betätigung der Bremspumpe nach einer Standzeit ist jetzt auch weg (was der Grund für's zerlegen / nachsehen war). Oftmals nützlich so ein Gewitter ;)

  • Noch ist es trocken bei uns,nicht mehr so schwarz der Himmel.Abwarten soll heute noch was runterkommen laut Wetterbericht?

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • HACH war das schön LEER .....bis auf eine schöne Kurve, da standen sie die Bikerleins drinne und waren begeistert von meinen *kleinen Schwarzen* :D und mir feste den Daumen hoch zeigten :D ......es ist wirklich sehr schade dass D. verloren hat. Muss man eben Sonntags morgens wieder etwas früher los. 6:00- 9:00 reicht mir dann auch - habe enormen Nachholbedarf - Tschakka :D