Wie ist das Wetter bei Euch so?

• Jupp jene die noch nicht einmal in ihrem Leben hart oder körperlich arbeiten mussten, sagen dir du sollst gefälligst mehr buckeln, denn es gibt ja bessere Medikamente die dich länger lebensfähig halten. Das alles während sie dein erwirtschaftetes Geld verprassen. Und da frage ich mich, warum viele neben dem Wetter auch noch etwas anderes besch*** finden.

LG Doc

Ich kenne wenige Weltverbesserer, die imstande sind, einen Nagel richtig einzuschlagen.

• Geld wurde schon immer verschwendet, machen wir ja auch auf eine gewisse Art und Weise, der eine mehr und der andere weniger.

Problem ist ja das es wegen der Renten schon genauso lange bekannt ist, wie es auch mit dem ganzen Thema Klima und Umweltverschmutzung bekannt ist, jede Regierung nur für 4 Jahre gedacht hat und KEINER egal wer dran war, irgendwie mal wirklich in Richtung Zukunft gedacht hat und das seit mindestens 40 Jahren und ja, das mit dem Klima ist nun auch schon seit knapp 40 Jahren bekannt, wissenschaftlich erwiesen, sogar durch die Firma Shell Mitte der 80er Jahre durch 6 Wissenschaftler in Auftrag gegeben worden und die Auswertung lag dem Konzern Ende der 80er Jahre auf dem Tisch.

Das ist sogar über original Dokumente nachlesbar, halt nur in englischer Sprache.

Das ist wegen der Renten auch nicht anders, bekannt seit Anfang der 80er Jahre und aber auch gar nichts deswegen in Angriff genommen.

Alles schön verdrängt und bei Seite geschoben, schön die Fresse halten und angeblich wichtigeres vors Loch schieben, der nächste Trottel kann sich drum kümmern oder auch nicht.

Wie bequem ist die deutsche Gesellschaft eigentlich auf Grund ihres ,,Wohlstandes,, geworden....

...... hab's mal wieder vergessen zu schreiben, das Wetter wird wieder besser :D

• Traurig aber wahr .. und sie stehen mit den Füßen im Wasser und streiten es immer noch ab.

Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

Einmal editiert, zuletzt von sturzflug (3. August 2025 um 01:32)

• Wer weiß was die alle für schöne Sachen verschrieben bekommen haben, da sollte ich meinen Hausarzt auch mal wieder wechseln, vielleicht versteht man die dann doch besser und es ist gar nicht so wild, wie man glaubt.

Bescheiden nur für die, die nach uns weiter machen und dafür mehr gerade stehen müssen, als wir und unsere Vorgänger es einst taten.

So war es schon immer und so wird es auch immer sein.

• Wer kann sich noch an das erinnern?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sicher ist sie,nur unter welchen Bedingungen.^^;)

Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

• Zum einem meinte er seine Rente und zum anderen hat er einen wichtigen Teil weggelassen der da lautet: sicher nicht mehr hoch genug.

Das Wetter ist nach wie vor Herbstlich.Manchmal schafft es die Sonne für ein paar Minuten durch die Wolken aber windig und sieht meistens so aus als könne es jederzeit das Wasser nicht mehr halten.

Grüße Michael
    allzeit gute Fahrt und immer heile ankommen :thumbup:

In meinem Alter muß ich nicht jedem in jeder Kurve hinterher "schießen" :schildgroete:
    Es steht mein Spaß im Vordergrund :wavey:

• Ab Mitte der Woche soll es wieder besser werden,zumindest in meiner Gegend? Übrigens es hat vorher erst wieder geregnet.:titanic::regen::D;)

Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

• Ab Mitte der Woche soll es wieder besser werden,

Jetzt fehlt nur noch die Angabe in welcher Woche :/

Grüße Michael

In meinem Alter muß ich nicht jedem in jeder Kurve hinterher "schießen" :schildgroete:

• Die Hoffnung stirbt zum Schluß. ;) ^^

Das sowieso !!!

Laut Wetterbericht nächste Woche? ;)

Laut dem was ich vorhin gesehen habe erst auf Ende der Woche verschoben.Und da gibt es noch ein paar Tage zum weiter verschieben.

Deshalb schaue ich nur auf das was für max.24 Stunden vorher gesagt ist und das glaube ich dann wenn es soweit ist.Das andere Glaskugelgelese ignoriere ich beflissentlich sonst müßte ich mich über meine eigene Dummheit ärgern 8o

Grüße Michael

• Moinsen, also ich werde dann die Karre mal wieder aus der Gruft schieben, bei uns bleibt es bis heute Abend regenfrei, die Nacht und morgen Vormittag mal immer wieder etwas Regen und danach nur noch schön angesagt.

Bis vor einiger Zeit konnte man eine Regenwahrscheinlichkeit von 50% ganz gekonnt ignorieren, mittlerweile bin ich da auch schon vorsichtig geworden und ignoriere es nicht mehr.

Auf ein paar Tage schöner Wetter

• Den ganzen Vormittag war es wieder herbstlich und inzwischen regnet es wieder fein.

Denke immer wieder darüber nach ob es ein paar Holzstücke im Kachelofen nicht doch sein müssen :nixwiss:.

Grüße Michael

• Heute war es tatsächlich mal bis späten Nachmittag trocken.

Dürrewelle...

Naja, wenigstens war etwas Zeit den Rasen mal wieder zu mulchen.

Und ne kleine Runde auf dem Rennrad hin zu legen.

I`m not in the condition to fu**!

• Naja, wenigstens war etwas Zeit den Rasen mal wieder zu mulchen.

So ähnlich war mein Plan auch.Rasenmähen am späten Nachmittag auch wenn es nicht ganz trocken wäre.Aber beim Kaffee hat ein Wolkenbruch alle Gedanken daran verworfen.Aber die nächsten Tage sollte das klappen.Bei dem Wetter kann man dem beim wachsen zusehen.

Grüße Michael