Wie ist das Wetter bei Euch so?

• Hättest du mal den Kaffee nicht getrunken 8o :)

Dann hätte ich max.1/4 der Fläche geschafft und wäre Patschnass geworden so schnell und ausgiebig das gekommen ist :regenschirm:.

Grüße Michael
    allzeit gute Fahrt und immer heile ankommen :thumbup:

In meinem Alter muß ich nicht jedem in jeder Kurve hinterher "schießen" :schildgroete:
    Es steht mein Spaß im Vordergrund :wavey:

• Hier scheint die sonn knietief in die Erde

Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

• Sonne schaut bei uns auch vorbei aber der Wind ist unangenehm kühl.Heute Morgen um 6 Uhr (wird auf der Wetterseite die bei uns einer im Ort betreibt gespeichert) hatten wir gerde mal 8°.Aktuell sind es 15° aber durch den Wind nicht sehr angenehm.Aber es regnet wenigstens nicht und die Vorhersage sieht auch besser aus.Hoffe auf Morgen daß es schön abtrocknet und ich dann den Rasen stutzen kann.

Und natürlich aufs WE daß es mal wieder aufs Moped gehen kann und die Schattenkurven trocken sind.

Grüße Michael

In meinem Alter muß ich nicht jedem in jeder Kurve hinterher "schießen" :schildgroete:

• Hier soll es zumindest mal trocken bleiben und immer sonniger werden.

Werd morgen früh ein verlängertes Moppedtourwochenende starten mal sehen ob's gut geht.

Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

• Nassrasur ^^

Hat Heute noch dazu gereicht da das Gras so hoch war daß es bis 17 Uhr (und da habe ich angefangen mit Rasenmähen) unten drin nicht abgetrocknet war.Habe über 1,5 Stunden Arbeit gehabt was bei trocken und normale Höhe in 40 Minuten erledigt ist.Kommt natürlich auch davon daß ich einen "Naturrasen" mit Klee,Spitzwegerich usw.neben Gras stehen habe.Der bleibt bei zu Hoch eben sehr lange nass unten drin.Da hilft dann ein warmer Wind bei Nachmittag max.26° nicht ganz wenn es Morgens 8° hatte.

Grüße Michael

• So, es war jetzt immerhin mal 2 Tage warm.

Deswegen hab ich mal wieder die Gegend "unsicher" gemacht.

Erstaunlich wieviele (Neben-) Straßen inzwischen wegen baufälliger Brücken gesperrt sind.

Ekelhaft ist aber das es Abends stets "regnet", oder besser gesagt tröpfelt.

Der Boden wird zwar kaum feucht, aber um die Luftfeuchtigkeit extrem ansteigen zu lassen reichts. || ||

I`m not in the condition to fu**!

• Gestern und heute über 30*in der norddeutschen Tiefebene, aber es auch sehr schwül… Morgen Abend solles dann kühler werden, evtl mit Knall und bumm. Mir wäre das recht , halte mich momentan fast nur im klimatisierten Wohnzimmer auf.

Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

• Hier sind es die letzten drei Tage weit über 30°. Da mag man sich nicht in die Lederkombi stecken. Selbst nachts gibt's nicht wirklich Abkühlung. Das Thermometer fällt nicht unter 25°.

Zum Wochenende soll es ein " wenig " kühler werden , dann geht bestimmt was.

Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

• Das ist auch meine Hoffnung, dass es am Wochenende kühler wird. Ich frage mich zwar, wie es von 34 auf 21 Grad an einem Tag sinken soll, ohne Regen, Wolken etc. aber was solls, spielen wir das Meteorologen Bingo mit. Ich hab zwar mit 30 Grad nicht so das Problem, aber alles drüber, macht es schon arg lästig. Speziell wenn man durch viele Baustellen und kleine Orte mit zahllosen Ampeln muss.

Aber nach dem permanenten Regenwetter bei uns, bin ich froh, mal wieder etwas Sonne zu bekommen. Nur meiner Fellnase macht das sehr zu schaffen, da man gegen trockene Wärme nichts hätte, aber die ist verdammt Schwül und drückend. Aber egal nicht meckern, sonst drehen die Chinesen die Wettermaschine wieder auf Regen :D :D

Ich kenne wenige Weltverbesserer, die imstande sind, einen Nagel richtig einzuschlagen.

• Ich frage mich zwar, wie es von 34 auf 21 Grad an einem Tag sinken soll, ohne Regen, Wolken etc. aber was solls, spielen wir das Meteorologen Bingo mit.

Zumal angeblich auch kein Wind kommen soll. In Böen bis 32 Km/H is ja nix.

Aber auf dem Regenradar ist zur Zeit weit und breit nix zu sehen.

I`m not in the condition to fu**!