Wie ist das Wetter bei Euch so?

• Heute geht's ja noch ist zwar bewölkt bei uns, hat aber trotzdem 27°C Gewitter gab's bei uns heute keines, das gab's gestern schon, heute waren die etwas südlicher unterwegs. Regen sagt Wetter.com erst ab Mittwoch bei uns, die nächsten Tage 24° Dienstag 26° und trocken, da brauche ich auf jeden Fall keinen langen Schlüpper zum Moped fahren, die Temperatur finde ich grad angenehm ;)

Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

• 24 Grad und leicht bewölkt...also das sahen die Wetterquacksalber voraus. Es kam? Starke Bewölkung, 18 Grad maximum und extremer Wind.... Mal sehen ob ich heute eine Runde wage, denn obwohl wir erst August haben, bekomme ich schon wieder diese "Der Herbst ist da, einmotten das Ding" Feeling. Die Kälte bei uns am Morgen, die halb leeren Bäume...ich glaube der Herbst hat den Sommer heimlich erdrosselt und eine Perücke aufgesetzt. ;) Drei Tage Hitze und unzählige Tote später, wirds Zeit für den Jahresendblues :D

Ich kenne wenige Weltverbesserer, die imstande sind, einen Nagel richtig einzuschlagen.

• Bei mir hat es heute tatsächlich geklappt.

Ne kurze Runde durchs Bergische bei einem Wechsel aus Sonne und Wolken.

Temperaturen waren knapp über 20° heute mittag.

Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

• Mittags großer Wetterumschwung, blauer Himmel, 19 Grad...nur sehr windig. Also das weiße Dickschiff raus geholt, das kennt Gegenwind gar nicht und 210 Kilometer Landstraße abgerissen. Hach war das mal wieder schön......jetzt zieht sich wieder alles zu, mir egal, ich hatte mein Stückchen Glück! ;) Nuurrr...denke ich der S22 bremst mich jetzt aus, nach 3400 Kilometern ist er doch sehr als...ähm...grenzwertig zu bezeichnen (normale Menschen würde sagen fertig, kaputt, glatt, hin. gürtelnah).

Ich kenne wenige Weltverbesserer, die imstande sind, einen Nagel richtig einzuschlagen.

• Wir hatten gestern gegen Nachmittag den Regen welcher schon auf die Nacht von Dienstag auf Mittwoch vorhergesagt wurde und in Etappen bis Heute so 20 Ltr. bekommen daß der Garten etwas gegossen ist.

Aktuell (8.25) sind es 14° bei einem leichten Lüftchen und schönem blauen Himmel.

Grüße Michael
    allzeit gute Fahrt und immer heile ankommen :thumbup:

In meinem Alter muß ich nicht jedem in jeder Kurve hinterher "schießen" :schildgroete:
    Es steht mein Spaß im Vordergrund :wavey:

• Heute 20°, normal habe ich Blick auf Monte Baldo und Monte Lessini. Soll bis nächste Woche durchregnen, ein Gewitter ist gerade vorbei gezogen

Am Wochenende waren es noch 27° - 30°, habe Aprilia der Tochter ausgeführt :)

#

Im Frühjahr ist "Schrankwand" (Yamaha) gut verkauft worden und dafür gab es eine Duke und MT125 für den Sohnemann, der sich gerne auch mal von der Freundin fahren lässt 8)

#

#

• Hier im Oberschwäbischen hat es gerade (14.45 Uhr) 9° ist Windig Dunkel Niesel und Trüb. Optisch kurz vor Schnee.

Und am Sammstag hatten wir Bomenwetter mit bis zu 28° und Sonntag war es Nachmittags auch noch Schön für eine 275 Km Runde (Lautertal,Schmiechtal und über einen Bogen wieder übers Lautertal heim) mehr als OK.

Grüße Michael
    allzeit gute Fahrt und immer heile ankommen :thumbup:

In meinem Alter muß ich nicht jedem in jeder Kurve hinterher "schießen" :schildgroete:
    Es steht mein Spaß im Vordergrund :wavey:

Einmal editiert, zuletzt von Michl3 (24. September 2025 um 19:32)

• 9° - 23°

Freunde sind gestern Richtung Toskana aufgebrochen, auf Grund von einer Geburtstagsfeier fiel es für mich aus.

Morgens Madam belustigt und gegen Mittag RSV4 durchgecheckt und Kette gespannt.

Morgen gehts dann zum Passo di Manghen.

#

auf Grund von Hochnebel sind die Berge nicht zu sehen

#

wegen Faulheit Durchsicht vor kleiner Garage gemacht :)

falls jemand in der Gegend ist, werde gegen 13:00 Uhr auf dem Manghen sein.

:kaffee2:

Ich würde mich gern mit Ihnen auf geistiger Ebene duellieren, aber wie ich merke sind Sie unbewaffnet.