Wie ist das Wetter bei Euch so?

• Ja und hier ist sonst nie Schnee. Unsere Strassenbahnen sind fuer Eis und Schnee nicht ausgelegt. Bei kleinstem Wintereinbruch funktioniert hier nichts mehr.^^^^^^

scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

Vorsicht!

Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

• Franken hat Schnee, mehr wie ich möchte oder brauche... Im Moment brauch ich sogar die Fräse, weil ich an der Seite keinen Platz mehr für den Schnee habe und er jetzt über die Hecke muss wofür ich händisch zuviel Aufwand hab und der Rücken schon erste Meldungen von sich gibt, weil des Glumpp schwer ist.

• Ein großer Laubbläser erledigt das.

Ich denke da bin ich ziemlich gut ausgestattet, aber aus meiner Erfahrung wo ich mit dem Gerät habe ist es dafür nicht geeignet.

Und ja, das Gerät ist nicht leise aber dennoch gibt es da große Unterschiede im Bezug auf die Leistung vs. DB, da macht mein Stihl weniger DB aber bedeutend mehr Wind wie dem Nachbarn sein China Kracher ;)

• Elli hat hier ganze Arbeit geleistet. Im Garten 2 Schneewehen, und heut morgen hat mich einer mit dem trecker aus der Schneewehe gezogen. Für heute Nacht sind-15* angesagt 🔥 da musste ich noch pellets holen.

• Ein großer Laubbläser erledigt das.

Und geht nebenbei auch den Nachbarn richtig schön aufen Sack. 😁😁

Das wird selbst mit nem Hubschrauber nichts hier.

Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

• Wenn Wetter.com recht hat ist bei uns nicht mehr viel Schnee zu erwarten, bis 22 Uhr so 0,2 cm pro Stunde, da käme ich gesamt auf ca 1,5cm.
    Ist die ganze Zeit nicht mal windig hier bei uns, 2,5km/h sagt meine Wetterstation mit Windfühler im Moment. Wetterbericht sagt dann in der Nacht bis -7°, momentan hat es immer noch +2,5°

Von Elli ist bei uns noch nicht viel angekommen :nixwiss:

Darf so bleiben ;)

Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

• Ja aber aufgewachsen in Vechta viele Schulfreunde aus den umliegenden Dörfern und Gemeinden Goldenstedt, Lutten, Lüsche, Bakum, Märschendorf schönste Zeit damals.

• Gibt es in Märschendorf die verrückte Disco eigentlich noch?

Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

• Wenn man googelt wohl nicht mehr falls es das ist, aber dafuer haben sie eine Radio App oder sowas mit der Music von damals.:

Disco Circus Musicus In Maerschendorf | Live per Webradio
    Disco Circus Musicus In Maerschendorf Webradio online hören. Den kostenlosen Livestream von Radio Disco Circus Musicus In Maerschendorf aufrufen und weitere…
    www.radio.de

scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

Vorsicht!

Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

• Ein Freund war damals in lohne im Internat, da war ich öfter mal , noch zu 50er Zeiten mit der kreidler… und in lohne gab es ,,CurryBernd“ das war ein Imbiss.. das ist fast 50 Jahre her.

• Bei uns die reinste Katastrophe.

Schnee so weit das Auge reicht. höhe ca.30 -35 cm. Nur die Bundesstraße geschoben. Nebenstraßen und Fußwege noch nicht einmal gestreut:cursing:. Heute das erste Mal vom Grundstück bei nicht geschobenen Schnee gefahren.Macht mit meinem BMW Allrad richtig Spaß. Bin auf die nächsten Tage gespannt. Allen !! eine UNFALLFREIE FAHRT.