Es gibt Naturtalente...

  • Manche Bilder sagen mehr als 1000 Worte, dieses leider nicht.

    Wie soll der Trick funktionieren? Wird die Winkelabweichung verstärkt dargestellt und ist sie deswegen leichter zu erkennen?

    Ich gehe mal davon aus, dass der Spiegel flach auf der zu bohrenden Fläche aufliegen soll?

  • Ich glaube nach der LP wird die CD auch ihr Revival erleben, wenn auch nicht als Tonträger

  • Das ist keine CD sondern eine Magnetscheibe aus nem HDD.
    Mit CDs funktioniert das auch kaum weil die nicht vernünftig reflektieren....

    Eines Tages glaubte ein Koyote entdeckt zu haben, dass er nur lange genug heulen müsse um den Vollmond zu besiegen.... (keine alte Indianerweisheit sondern eher eine Erkenntniss des internet-Zeitalters)

  • 11,356 NM nicht schlecht :D:respekt:

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Wow... Drehmoment auf 3 Stellen nach dem Komma... ich kenn einen der jetzt sicher n feuchtes Höschen hat :)

    Eines Tages glaubte ein Koyote entdeckt zu haben, dass er nur lange genug heulen müsse um den Vollmond zu besiegen.... (keine alte Indianerweisheit sondern eher eine Erkenntniss des internet-Zeitalters)

  • schaun mer mal.
    Die dritte stelle ist natürlich ausgedacht, bevors noch einer ernst nimmt, dacht ich.

    Doch noch mal ernst:
    Das ist halt Pech, muss man nehmen wie'n Mann. Das Gewinde hat's nicht besser verdient.
    die evtl. Idee, nur mit 8-10 Nm (20nm soll) anzuziehen, weil Angst, wäre eine Scheiß-Idee.

    わびーサビ

    Einmal editiert, zuletzt von chris16 (28. Mai 2019 um 12:53)

  • Joooooooooooooooooooooooooooo den Kollegen kenne ich auch :tougue::tougue::tougue::tougue::tougue::tougue:

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“