Habt ihr Haustiere :-)

  • Hat was

    erst recht wenn man weiß, wie er mal ausgesehen hat...

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Hast du gut hingekriegt! ... :respekt:

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

  • Also, die vorarbeit hat der Tierschutzverein gemacht, von dem stammen auch die vorher-Bilder...das Grinsen hat er allerdings das erstemal gezeigt ,nachdem er ne Woche hier war ;-)

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Nach 4 Jahren ohne Hund, haben wir uns letzes Jahr jetzt diesen "Wildfang" eingetreten. Sie ist 14 Monate und eigentlich ein "Dual Purpose Labrador", aber die Arbeitslinie schlägt voll durch ... Energie ohne Ende und fordert ständig Aufgaben ... (-:


    Aber wer kann diesen bernsteinfarbenen Augen widerstehen?


    Urlaub war am Wasser, in Kärnten mit "Kind und Kegel" - sprich Hund & Blade in den T4:


    ... ich hab' einstweilen die Pässe abgesurft ...

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    3 Mal editiert, zuletzt von erixx ()

  • Hallo,


    ihr habt ja alle liebe Haustiere! :love:


    Ich habe einen Gecko mit dem Namen Maddie. Ich bin ein Hundeliebhaber und würde mir gerne einen zulegen, aber da ich aufgrund meines Berufes nicht lang genug zu Hause bin, muss ich meinen Wunsch im Moment auf Eis legen.


    Liebe Grüße

  • Oben Mortimer, unten Alberich.

    Haben die noch ihre Bälle? ... :gruebel:


    sturzflug :
    Dein "Grinse-Köter" (nett gemeint), ist echt ein Hit ... :perfekt2:

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

  • Haben die noch ihre Bälle? ... :gruebel:


    sturzflug :
    Dein "Grinse-Köter" (nett gemeint), ist echt ein Hit ... :perfekt2:

    Klar, beide haben ihre Bollocks noch. Wohne ja in Rheinland-Pfalz, da gibt es keine Einschränkungen.

    Honda CBR 1000 RA SC59 ABS (NH-124 achilles black metallic), Honda VTR 1000 F SC36 (NH-1 schwarz/rot), Yamaha Bulldog BT1100 (midnight black)

  • Mini oder große?

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Mini oder große?

    Klein Alberich ist ein richtiger Mini. Mortimer, unser Senior ist lt. Papieren ein Mini. Widerristhöhe und Gewicht entspricht aber einem Standardbullterrier. Hab vorher in NRW gewohnt. Da wäre Mortimer als Standard geführt worden, egal was in den Papieren steht. Und damit wäre er ein "gefährlicher Listenhund". Hier in RLP könnte ich problemlos einen Standardbulli halten. Der steht hier nicht auf der Liste. Das ganze ist derartig schwachsinnig... da fällt einem nix mehr ein.

    Honda CBR 1000 RA SC59 ABS (NH-124 achilles black metallic), Honda VTR 1000 F SC36 (NH-1 schwarz/rot), Yamaha Bulldog BT1100 (midnight black)

  • Ist hier in Niedersachsen ähnlich, okay, es gibt keine Liste mehr, aber die Gemeinden erheben die Hundesteuer teilweise nach Rassen, hier in unserer zb. ,,normale" 36 euro, manche Rassen ,wo die meinen das wären Kampfhunde wie zb Rotti, amstaff, bulli etc. kosten dann eben 600 Steuer ...

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Das ganze ist derartig schwachsinnig... da fällt einem nix mehr ein.

    Die sollten mal die Halter genauer unter die Lupe nehmen, als die Rasse.

    Der beste Freund meiner Labi-Hündin ist ein Cane-Corso. Der Halter versteht seinen Hund aber auch. Mir wär's zu viel Arbeit.

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

  • Toller Staff! Ich liebe Bullhunde. Knuddel den mal von mir.

    Das is ein dogo- canario / Dalmatiner mix ;-) selbst die amtstierärztin war schon da, und hat nix dagegen gesagt.

    er hat sich übers knuddeln gefreut!!!

  • Rudi u. Paul sind aktuelle Familienmitglieder, der Leo war unser erster u. einfach Mega....,sind jetzt auf Notfälle fokusiert. Die beiden sind der Knaller vorne, Rudi aus Sardinien u. hinten, Paul aus Ungarn,....immer wieder!!!! u. ohne geht gar nicht. "Ein Leben ohne Hunde ist möglich, aber warum???" Grüße an alle Tierverückte...