hab jetzt, nach dem bremsen von der Geraden, mehrfach schlechte Gasannahme gehabt.
Das wurde dann pro Runde schlimmer/öfter.
Fing aber immer in derselben Kurve an.
Nach Umschalten auf Reserve war's weg.(zweimal vorgekommen)
Beim Abtanken hab ich aber 6 liter rausgeholt.
Unterdruck ist stillgelegt, Belüftung geht in Überlaufbehälter-ist OK(?), Durchflussmenge=satter Strahl.
Kennt das jemand? Bevor ich jetzt mit Schwimmerstand etc. anfange...
Rennstrecke-Spritmenge-ruckeln
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chris16 -
24. August 2019 um 08:49 -
Erledigt
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Ähm... SC28 hat doch ne Benzinpumpe....
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hab doch die 33/2 hierfür.
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Tja... so ne Information wäre schon hilfreich gewesen....
Wie auch immer, in der Nähe des Reserve-Benzinstands läuft der Sprit fast nicht mehr in der erforderlichen Menge nach wenn man wirklich Vollgas unterwegs ist, wenn du nun auch noch bremst und der Sprit ergo nach vorn schwappt...
Entweder mit mehr Sprit fahren, immer auf Reserve stellen... oder ne Benzinpumpe nachrüsten.
Bei den getunten Motoren war so ne Pumpe immer ein "muss", anders gingen die Mopeds hier nicht vom Hof.So.., ich warte jetzt auf die vielen "bei mir gehts aber auch ohne" Beiträge...
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danke. Ok dann muss ich mich mal rantasten wie weit ich auf reserve runter kann.
Wenn ich mich richtig erinnere dauerts keine 2 runden bis sie endgültig steht. -
So.., ich warte jetzt auf die vielen "bei mir gehts aber auch ohne" Beiträge...
Michael .....
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Bei mir gehts auch so. Oh shit ich habe ja gar keinen Benzinhahn lol.
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So. Endlich. Die Pumpe ist drin. Da die schon länger im Regal lag brauchte die erst mal 1 Tag mit Sprit bis die Ventile dicht waren.
Hab sie also pumpen lassen bis Stop, Kabel getrennt,
und dann die Schwimmerständer geprüft.
Da das bei allen ~gleich ist, Beginn Schraubenkopf, nehm ich an das ist gut so?
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Da das bei allen ~gleich ist, Beginn Schraubenkopf, nehm ich an das ist gut so?
Auch wenn ich kaum ahnen kann was auf dem Bild zu sehen ist... alle gleich ist schonmal gut.
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Danke.
Ja, der transluzente Schlauch macht's nicht einfach, deshalb hab ich den kleinen Ausschnitt gewählt.
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Hast du eigentlich die O-Ringe an den T-Stücken der Benzinschläuche gewechselt?
Die Version ab 96 hält selbst im Neuzustand normalerweise dem zusätzlichen Druck einer Pumpe nicht stand....
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Nee hab ich nicht.
Hab bis jetzt nur kurz Druck aufgebaut, ~Minute, da war nix.
Probelauf/Vergaser einstellen steht noch aus.
Dabei seh ich's dann hoffentlich.
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Undichtigkeiten hatte ich keine, leider hat sie im Echt Betrieb versagt ->Taxi.
Weil ich noch ein durchgescheuertes Kabel an Zünd Plus entdeckt habe
und die überbrückte Pumpe dann doch lief, irgendwie, -> falsche Fährte -> nochmal Taxi.
Kontakte sind bestellt, wird sich zeigen.