Info zu 2020 Blade

  • Meine Güte, die ganzen Empfinglichkeiten hier immer. Ist ja schlimmer als der Angststreifen an der Eisdiele.


    Es ist doch einfach spannend, dass was Neues kommt. Wer was wann wie gesagt hat ist doch total egal. ...

    • SC 59 (2014)
      GS ADV (2015)
    • PC 37 (2005) Tracktool.
    • BMW 2 V (90 u.100S)
    • Honda CBX 650e - Umbau Café Racer8)
  • Genau , Anfeindungen gegen meine Person muss ich hinnehmen und derer darf ich mich nicht erwehren. Ich werde euch daran erinnern.
    Frei nach dem Motto:
    Habt ihr recht dürft ihr draufhauen , hab ich recht , so habe ich alles vergangene zu vergessen! Ich Feier euch :tougue:

  • Hallo Phil, vielen Dank für deine Prophezeiung. Respekt. Ich falle mit Ehrfurcht auf die Knie. Mann kann 100 Mal das gleiche wiederholen und ein Mal stimmt's auch. Und ja, wir brauchen eine Fireblade mit 220PS und Flügeln. Und Scheiss auf die Tugend der guten Fahrbarkeit. Braucht kein Mensch. Ich finde die Videos auf YouTube geil, 300km/h gerade aus. Toll.
    Vielleicht verliert Honda ja jetzt noch die letzten Supersportler Kunden. Scheiß drauf. Hauptsache auf der Renne 0.1s schneller. Blöd nur wenn ich dann mit der 600er innen vorbei ziehe. Ich konnte nicht mehr zählen, wie viele Tausender ich so überholt hatte. Auch aussen vorbei.
    Sorry, ich musste jetzt auch meinen Senf dazu geben.

  • Phil, in welcher Rennklasse fährst Du und um welchen Preis geht es da?Meinst Du wirklich, das die Honda 2020 eine Chance gegen Deine Aprillia hat?

    Ich habe ganz freundlich gefragt, Du bist mir aber weiterhin eine Antwort schuldig. Mich interessiert das wirklich, in welcher Rennklasse du fährst.

  • Ich warte auch immernoch auf die Antwort welche Motorraeder du bisher faehrst oder gefahren bist. Mich interessiert sowas sehr. :):):) . Alles ist lieb gemeint.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Ist doch schön wenn Honda falls die Gerüchte stimmen "aufschließt" zu anderen Herstellern was Leistung und "Technologie" betrifft den seit längeren heißt es doch hier von manchen die Blade ist ein "Touren Sportler".
    Ich werde wohl keine neue besitzen,aber wer sich das leisten kann,kann sich doch darüber freuen.Auf der LS kann das doch sowieso keiner wirklich nutzen,und wenn einer die für den Stammtisch braucht jedem das Seine. ;)
    Evtl. gewinnt Honda dann auch Käufer zurück die in ein anderes Lager übergelaufen sind nur weil die Marke mehr PS hat. ;)

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • https://www.motorradonline.de/supersportler/…fireblade-2020/

    Bitte sachlich bleiben.
    Danke! :)

    Gruß
    G.A.C.O.

    Leute, Leute, Leute..... die Bitte sachlich zu bleiben hat leider nix gebracht... :| ...der Thread kommt mir inzwischen vor wie GNTM 2.0 (Germanys Next Topf Modell die es nicht kennen)... nur das wir hier keine Heidi haben... ^^ ...schade um den Thread...

    Um noch was zur 2020er Firblade beizutragen: Für mich selbst ist es nicht so wichtig, ob ein "Hammer" kommt, kaufen will/kann ich die eh nicht. Schade wäre halt, wenn die Neue die Fireblade-Tugend "Total Control" verlieren würde. Hinsichtlich der WSBK könnte eine "Über-Blade" natürlich interessant werden... die letzten Jahre war das mit Honda ja leider ein Trauerspiel... X/
    Die reine Spekulation(!) wie die Blade aussieht, techn. Features, Leistung usw. ... das ist für mich nicht so interessant... ich warte bis sie - auf welcher Messe auch immer - dann vorgestellt wird... ;)

    Grüße,
    Gitsch

    MM93 | | #315
    There is grey blur, and a green blur. I try to stay on the grey one... - Joey Dunlop

  • Ja für die WSBK wäre es von Vorteil ein Bike zu bringen das vorne mitmischt.Und sollte man damit wieder Rennen gewinnen können so trägt das bestimmt auch zum Verkauf bei. ;)

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Ja für die WSBK wäre es von Vorteil ein Bike zu bringen das vorne mitmischt.Und sollte man damit wieder Rennen gewinnen können so trägt das bestimmt auch zum Verkauf bei. ;)

    Kann es den eine bessere Werbung geben?

    • SC 59 (2014)
      GS ADV (2015)
    • PC 37 (2005) Tracktool.
    • BMW 2 V (90 u.100S)
    • Honda CBX 650e - Umbau Café Racer8)
  • @all - Die aus der Neuen Fireblade entstandene - Knieschleifer-Angststreifen-Cafe-Poser Diskussion ist wenig hilfreich und schon gar nicht für uns würdig. Jemand zu verspotten, der nagelneue Knieschleifer hat, der 5cm Angststreifen vorne oder hinten hat, ist recht unreif. Wir pflegen alle das gleiche Hobby, die einen intensiver als die anderen aber mit derselben Leidenschaft. Vor diesem Hintergrund sollten wir nicht aufeinander losgehen.

    Der Mensch neigt oft dazu vieles zu ernst zu nehmen, besonders sich selbst! ;)

  • Ich denke das genau das Gegenteil von einem Kundenverlust passieren wird. Honda wird in diesem Bereich zugewinnen können, da man ja anhand der SC77 sehen konnte, das ihre super Landstraßentauglichkeit ihr auch keine Verkaufserfolg bescheren konnte.
    Zum 1000 maligen wiederholen und einmal stimmt’s Kann ich wieder sagen:
    Ich habe einfach erwähnt das honda endlich ein bike bringt , das zur Konkurrenz aufschließen kann und welches ich mir auch so wünsche. Dafür wurde ich hier dermaßen nieder gemacht, das sich niemand dieser Leute wundern muss wenn ich zurück schieße. Vielelicht können einige es nicht ertragen dann nicht mehr das Up to date bike zu fahren oder fahren zu können . Aber mal ehrlich , jeder fährt das was er mag , und für mich war und ist die sc77 auf der renne absolut nicht zu gebrauchen.
    Ich fahre eine Aprilia RSV4 2015 auf der renne , eine Aprilia Tuono auf der Landstraße , und eine BMW S1000rr auf der Rennstrecke von 2013.

  • ......
    Ich fahre eine Aprilia RSV4 2015 auf der renne , eine Aprilia Tuono auf der Landstraße , und eine BMW S1000rr auf der Rennstrecke von 2013.

    So liebe Leute, ich denke der gute Phil hat damit genügend die Hose runter gelassen, und ihr solltet jetzt endlich mit dem ewigen Schwanzvergleich aufhören.
    Jeder hier freut sich wohl auf die neue blade, ob mit oder ohne Knieschleiferabrieb, ob für den Stammtisch oder die Poserkurve, oder Renne oder NOS.
    Das ist kack egal!
    Gott sei Dank leben wir in einem Land, in dem Meinungsfreiheit zählt.

  • jeder fährt das was er mag ,

    So soll's sein. ;)
    Und ich habe auch kein Problem damit mit meiner 57er nicht up to date zu sein denn Spaß kann man mit jedem Moped haben. ;)

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Die SC57 ist aber auch ein schönes Bike, gerade als Repse, würde ich auch nicht so leicht hergeben.

  • Gott sei Dank leben wir in einem Land, in dem Meinungsfreiheit zählt.

    Wenn auch etwas Offtopic....

    Dann sag mal laut was gegen Greta, Klimawahn, Genderwahn oder Migration! Und sei es auch nur "finde ich nicht so toll", dann beobachtet man schnell in der Öffentlichkeit und in den Netzwerken wie viel Meinungsfreiheit da noch da ist. :D

    Zum Thema selbst, naja viel Zeit vergeht ja nicht mehr, dann liegen die Karten auf dem Tisch! Dann können sich die prall gefüllten Brieftaschen der einen nachdem Motto "was kostet die Welt" öffnen, alle anderen können über astronomische Preise und alberne Winglets schmunzeln. Ich denke das ist fast sowas wie Win-Win oder? Ich bin froh wenn das Thema endlich durch ist, und erst ab 2021 wieder permanent "wann kommt endlich was neues, unter 250 PS bist du doch der letzte Heuler" Beiträge kommen!

    Stürmische Grüße

  • Meine Güte, die ganzen Empfinglichkeiten hier immer. Ist ja schlimmer als der Angststreifen an der Eisdiele.

    Hihi - warte mal ab, wie es erst wird, wenn die meisten hier nicht mehr fahren dürfen.
    Dann wird der Ton noch rauher und die Nerven dünner. :computer_kaffee::pommestuete:

    Dann sag mal laut was gegen Greta, Klimawahn, Genderwahn oder Migration! Und sei es auch nur "finde ich nicht so toll", dann beobachtet man schnell in der Öffentlichkeit und in den Netzwerken wie viel Meinungsfreiheit da noch da ist.

    Kommt auf das "Netzwerk" an... :D

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)