Sonstige Geräusche kannst Du aber schon lokalisieren hoffe ich
Na ja, ich würde sagen: Wenns Pfeifft dann schau ich erstmal ob ich mich auf nem Fußballplatz befinde.
Sonstige Geräusche kannst Du aber schon lokalisieren hoffe ich
Na ja, ich würde sagen: Wenns Pfeifft dann schau ich erstmal ob ich mich auf nem Fußballplatz befinde.
Zum Glück hast du nicht die Kupplung gewechselt....
Zum Glück hast du nicht die Kupplung gewechselt....
Zum Glück ist mein Schrauber auf den Helm gekommen. Wäre mir im Leben nicht eingefallen, dass dadurch Geräusche wie von nem Nebelhorn entstehen können.
Was hast Du für einen Helm? Ich meine den mir der "Hupe"
Was hast Du für einen Helm? Ich meine den mir der "Hupe"
Scorpion Exo 1200 AIr
Okay, also den sollte man schon mal nicht kaufen
Okay, also den sollte man schon mal nicht kaufen
An sich ist der nicht schlecht. Und bis dato hatte er mich nie angehupt. Hab die Belüftungen jetzt wieder offen und er hupt nicht mehr. Vielleicht waren die nur nicht in der richtigen Position oder so.
Vielleicht waren die nur nicht in der richtigen Position oder so.
Visier immer nach vorne
Visier immer nach vorne
Wie soll das gehen wenn ich immer rückwärts sitze?
Dann hab ich ja alles richtig gemacht. Habe kürzlich einen x-lite gekauft.
Es kommt aber auch darauf an was für eine Themperatur herscht und ob eventuell schon Wind unterwegs ist der noch zusätzlich auf den Helm trifft.
Hab mal eine 1200er Ducati Multistrada mit großem Windschild Probe gefahren da hatte ich Windgeräusche am Helm den ich davor und danach nie hatte.
Hoffentlich gibt's bei der nächsten HU keinen Stress wenn die " Hupe am Helm " nicht geht
Hoffentlich gibt's bei der nächsten HU keinen Stress wenn die " Hupe am Helm " nicht geht
Den Prüfheini fress ich auf
Es kommt aber auch darauf an was für eine Themperatur herscht und ob eventuell schon Wind unterwegs ist der noch zusätzlich auf den Helm trifft.
Hab mal eine 1200er Ducati Multistrada mit großem Windschild Probe gefahren da hatte ich Windgeräusche am Helm den ich davor und danach nie hatte.
Das ist die Trockenkupplung
So schließt sich der Kreis
Das ist die Trockenkupplung
Die scheppert das kannte ich schon von der 1200er Monster und war bei der Multistrada nicht mehr zu hören vor lauter Windgeräusche am Helm und darüber war ich mehr als Überrascht.
Irgendwas ist ja immer