• So sind Geschmäcker verschieden mir gefallen die Retrobikes nicht aber ist auch gut sonst hätten wir Einheitsbrei auf den Straßen und könnten uns nicht Kabbeln ;)

    Grüße Michael
    allzeit gute Fahrt und immer heile ankommen :thumbup:

    In meinem Alter muß ich nicht jedem in jeder Kurve hinterher "schießen" :schildgroete:
    Es steht mein Spaß im Vordergrund :wavey:

  • Ich hasse spamroboter...und dachte das wird nach dem wechsel besser.....

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Am Wochenende habe ich so eine bei ner Ausfahrt am Bikertreff das 1. mal Live gesehen.Die war allerdings noch mehr mehr auf "Ur-Z" getrimmt sprich Auspuffanlage oder Rücklicht dem Zubehörmarkt sei dank. ;):D
    Mein Fall wäre das Teil jetzt nicht aber Jedem das Seine. ;)

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

    Einmal editiert, zuletzt von Repsol Limited #663 (15. Oktober 2019 um 19:48)

  • Äääh...tschuldige, aber das zweite Foto, ohne Kennzeichen wäre wohl besser :/