Glückwunsch an JR zum WM - Titel

  • Moin aus KW,

    ich weiß, hier schauen alle nur MotoGP. :P
    Trotzdem: Glückwunsch an Herrn Rea zum Gewinn der SBK - WM 2019!
    Sauber herausgefahren (mag seinen runden, trotzdem pfeilschnellen Stil und den Aggress, wenn er nötig ist), natürlich aber auch von Bautistas Pech profitiert.
    Bei den 600er Supersportlern bleibt`s ja spannend, nachdem sich die beiden WM - Anwärter gestern beide weggelegt haben. X/

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Yep. Glückwunsch. Alles richtig gemacht und Ruhe bewahrt.
    Mal schauen, wie es nächstes Jahr wird. Hoffentlich auch spannend und vielleicht mit Überraschungen.

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Nur den Reiti müßte man jetzt noch irgendwo unterbringen - allerdings war die Performance an diesem WE echt unterirdisch und der Serie nahezu unwürdig.... :gruebel:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)