Neues von der MotoGP

  • Ich schaue mir gerade die Aufnahme des Rennens an,würde eher sagen das alles blöd gelaufen ist, sagt auch der Hofmann aber da läßt sich wie bei allem drüber streiten. ;):peace:

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Heul leise, Chantalle! :rolleyes::rolleyes:

    Die Dinger haben rund 300 PS, da rutscht ein Reifen nun mal schnell etwas weg.

    Erst recht beim Start wo er nicht auf optimaler Temperatur ist.

    Ich könnte jetzt auch sagen "wer auffährt ist schuld!".

    Aber das war einfach ein Rennunfall ohne Schuldige.

    Den Titel kann FQ sich so oder so von der Backe putzen,

    so haushoch überlegen wie die Ducati ist!

    I`m not in the condition to fu**!

  • Durch den Nuller von FQ heute ist die WM evtl. entschieden,ohne Sturz hätte FQ wohl heute nur auf für sein Material gutes Ankommen fahren können um soviel Punkte wie möglich mithehmen zu können.

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Warum soll die wm schon entschieden sein, er hat immer noch 5 Punkte Vorsprung. Es kommen ja auch wieder Strecken, die der Yamaha besser liegen.

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Eventuell kann ich auch lesen.

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Eventuell ist die wm auch noch nicht entschieden

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Das hast eventuell du doch wohl getan.?

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Ich bin froh dass ich nicht als Azubi bei Ralf lernen muss LOL.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Brülllll !!! ... :tot_lach:

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Quartararo: „Viele Fahrer haben kleine Fehler gemacht. Marc hat sehr gut gelenkt, aber er hatte auch einen leichten Rutscher.

    Meine Traktion war besser und ich habe ihn dort nicht erwartet. Ich bin ihm ins Heck gefahren. Ich kann mich nicht genau an die Situation erinnern.“ ?

    Aha, und damit wäre dann geklärt wer wem in die Kiste gefahren ist.

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Meiner Meinung nach waren die Reifen noch nicht auf Betriebstemperatur (wie denn auch, nach 2 Kurven :( ) und zu viel Euphorie war auch im Spiel.

    ........... und jeder sieht die Situation wieder anders, wie immer :applaus:

  • Hi,

    das nennt sich Rennen fahren und nicht auf Vorbeiwinken des Vordermann's zu warten!

    - oder in der Hitze des Gefechts passieren Sachen....

    - oder jeder Plan platz beim Auftreffen auf den Gegner, oder so ähnliche Sprüche gibt's zu Hauf.

    Drum fahren die Jungs auch 20Rennen, wer zum Schluss vorne ist, hat gewonnen, ganz einfach.

    Das sind Alles Rennfahrer, die haben Alle "ein Nagel im Kopf" und gehen "nicht ums verrecken" vom Gas...

    Trotzdem sieht man über die Zeit ein gewisses Lernen. :)

    Beim Kurvenspeed ist z.B. die Moto3 ganz vorn, Schwung verlieren ist da......

    Warten wir's doch ab. Das Rennen war schön spannend.

    Gruß

    Th.