Neues von der MotoGP

  • "...ist in den letzten Jahren in zahlreiche Fettnäpfchen (misslungene Schönheits-OP, Bentley vom Zoll in Italien beschlagnahmt) getreten."

    Was tut das zur Sache?

    kann der Schmierfink sich nicht als Adelsexperte verdingen?

    "Es bleibt zu hoffen, dass Iannone nach diesem Schlamassel seine Lehren zieht und nach der Sperre seine ins Trudeln geratene Karriere irgendwie rettet."

    Pack dich an die eigene Nase ey.

    わびーサビ

    Einmal editiert, zuletzt von chris16 (2. April 2020 um 16:10)

  • Ähem - was habe ich da vorhin bei gaskrank.tv in den News gelesen:

    Ezpeleta schließt aktuell nicht aus, daß die MotoGP dieses Jahr nicht stattfindet...?!:|

    Na, wenn diese Option schon geäußert wird....X(

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Das sollte doch wohl jedem klar sein....

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Ich sehe den Assen-Urlaub schon dahingehen.... Mittlerweile hoffe ich sogar, dass Assen auch abgesagt wird. Ich glaube das Gefühl an so einer vollen Strecke wäre bedrückend. Dann halt lieber nächstes Jahr in aller Frische (hoffentlich)

    sigpic42407_1qmzi75nu89.png

  • Laut Radio heute morgen sind die Urlaubsplanungen der Deutschen, zumindest für den Sommer, in Gefahr bzw. werden wohl untersagt. Es hieß, dass die Herbstferien eventuell wieder normal verreist werden könnte.:(

  • Gruselig, dann dies Jahr keine Rennstreckentermine, Kein Gardasee/Dolomiten Urlaub, keine MotoGP schauen an der Strecke, keine Konzerte. was eine scheiße, gut das uns noch das Fi..... bleibt.

  • Und der Garten...

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Ich schreibe die MotoGP Saison noch nicht ab, es wird schon noch gefahren wenn auch in kleinem Rahmen oder über den Winter. Genauso denke ich dass wir wieder in die Dolos fahren können dieses Jahr.

  • Aber einen WM wird es nach aktuellen Regelwerk = 13 Rennen wohl eher nicht geben, so der momentan Stand. Vor leeren Rängen zu fahren wird auch angedacht, nur wo sollen die Ringbetreiber das Pulver für die Dorna generieren wenn keine Einnahmen von Zuschauern kommen. Egal was es wird oder kommt, es wird nichts mehr g'scheites.

  • Tja, Brünn kann ich wohl in den Wind schießen, da die Tschechen bis September keinen ins Land lassen.

    Wie gut, daß die Tickets schon gekauft sind...X(

    Genau wie die für die bereits abgesagte Speedweek und die sicher auch bald abgesagte Superbike - WM in Oschi (Kombiticket)...<X

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)