Neues von der MotoGP

  • Habe das gefunden:

    MotoGP von Tschechien

    09.08.2020 | Brno - Automotodrom Brno

    Der Vorverkauf läuft noch und es gibt bisher keine Absage.:thumbup:

    Wenn dann fahre ich auf BIEGEN und BRECHEN.(-:

  • Das wäre gut, denn sowohl die Tickets als auch das Hotel sind schon lange bezahlt...:gruebel:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Hier mal der letzte Stand:

    Der Deutschland-GP musste endgültig abgesagt werden
    © Monster Yamaha

    Der vorläufige Rennkalender der MotoGP für 2020

    DatumGrand PrixStrecke
    09.08.TschechienBrünn
    16.08.ÖsterreichRed Bull Ring
    30.08.GroßbritannienSilverstone
    13.09.San MarinoMisano
    27.09.AragonMotorland Aragon
    04.10.>td >Buriram
    18.10.JapanMotegi
    25.10.AustralienPhillip Island
    01.11.MalaysiaSepang
    15.11.AmerikaAustin
    22.11.ArgentinienTermas de Rio Hondo
    29.11.ValenciaValencia
    TBASpanienJerez
    TBAFrankreichLe Mans
    TBAItalienMugello
    TBAKatalonienBarcelona

    Bis August ist echt noch lang hin!!!!! Aber ich freue mich über jedes MotoGP-Rennen was ich in 2020 sehen kann.:thumbup:

  • das Marc Márquez Monster sehr gute Doku.

    weiß hier wer wie man die Doku auf Festplatte lädt da das nicht lange in der Mediathek bleibt !

    Oder ist das speichern von Servus TV aus Deutschland nicht möglich

    und nächsten Sonntag die Doku Marc gegen Rossi bestimmt auch Top

  • weiß hier wer wie man die Doku auf Festplatte lädt da das nicht lange in der Mediathek bleibt !

    Ich hole mir das, per Linux, so:

    Code
    youtube-dl "https://www.servustv.com/motogp/videos/aa-23swyj2aw2112"

    dafür ist das Paket "youtube-dl" nötig. Die Endung vom File war *.m3u die man jedoch auf *.mkv ändern kann wegen den verschiedenen Playern. Die Doku ist 1,7 GB groß ;)

  • Ja, habe ich auch gesehen. War echt sehenswert.

    Habe ich mir gestern angesehen, da sieht man mal was MM für ein zäher Hund trotz Schulter Problemen im letzen Jahr war, es gibt momentan keinen besseren Fahrer :respekt:

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Ja, ich muss nach meinem Wechsel zu Honda wieder neidlos anerkennen, dass MM wohl der aktuell beste Fahrer in der Moto GP ist.

    War ja immer Rossi-Fan, aber ich denke, dass seine Leistungskurve für einen MM nicht mehr reichen wird.

  • Jetzt frag ich mich, was der Markenwechsel eines Motorradfahrers mit den Qualitäten eines MotoGP- Fahrers zu tun haben könnte?:gruebel:

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • War ja immer Rossi-Fan

    War auch immer Rossi Fan wie so viele,aber seit MM da ist sehen wir Moped fahren von einem anderen Stern,er wird wohl zurecht der Außerirdische genannt,wo andere stürzen fängt er das meistens noch ab sowas war noch nie da.:wowAllerdings ist das was Rossi erreicht hat beindruckend,und viele Fans kommen wegen ihm an die Strecken der Welt,und er hat die MotoGP dahin geführt wo sie jetzt ist,ziehe auch den Hut vor dem was der "alte Mann" noch auf dem Bike leistet.Aber ich schätze das MM Rossis Erfolge toppen wird.

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Davon gehe ich auch aus, fragt sich nur , ob er denn auch mal die Marke wechseln wird... und dann im 1ten Jahr auch gleich wm wird. Er hat den entscheidenden Vorteil, mit pitbikes gelernt zu haben, das gab es bei vale noch nicht, und ich denke mal, das er dabei das wiederaufrichten gelernt hat.

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • MM ist für mich der mit Abstand beste Fahrer. Sein Vermögen bremspunkte zu verlagern um Gegner zu irritieren , sich seinen Vordermann so genau auszuschauen wann und wo er am ehesten überholen kann , das ist nahezu perfekt.

    Ich sehe auch keine Notwendigkeit für ihn zu wechseln , wieso auch. Ich würde auch da bleiben wo ich mir die größten Chancen ausrechne zu gewinnen und das ist mit diesem Gesamtpaket für IHN das beste!!

    Dennoch ziehe auch ich den Hut was Vale in seinem Alter noch reißt. Sein Name wird für immer und ewig mit der Moto Gp in Verbindung stehen wie kein zweiter!

    Mir war Marc übrigens schon sympathisch als er es In der moto 2 schaffte im Rennen auf den letzten Platz zum ersten vor zu fahren .

    Dann in der ersten gp Saison hat er denen gleich gezeigt was Sache ist...

    Ich denke das lediglich casey stoner noch von solch einem Format zu seiner besten Zeit war, wenn es überhaupt einen annähernd vergleichbaren zu MM gibt !

  • sturzflug : Als ich noch keine Honda fuhr habe ich natürlich die Fähigkeiten von MM anerkannt, habe sie aber nicht unbedingt gefeiert.

    Ich gehe ja auch nicht mit einem Yamaha-Fan Shirt zu einem Moto GP Rennen, wenn eine CBR in meiner Garage steht. Das fände ich schon befremdlich.

    Jetzt verstanden?(-:

  • sturzflug : Als ich noch keine Honda fuhr habe ich natürlich die Fähigkeiten von MM anerkannt, habe sie aber nicht unbedingt gefeiert.

    Ich gehe ja auch nicht mit einem Yamaha-Fan Shirt zu einem Moto GP Rennen, wenn eine CBR in meiner Garage steht. Das fände ich schon befremdlich.

    Jetzt verstanden?(-:

    Was für ein Unsinn. :tougue:

    Gruß

    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • nee lutze, egal was ich fahre.. zb schon länger Honda , war Vale immer mein Favorit... bis mm auftauchte. Ich bin auch im vale Shirt zu mgp gegangen und Honda gefahren.

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz: