Neues von der MotoGP

  • Es gibt Menschen, die sich auf die selbst gefahrene Motorradmarke beziehen, dann gibt es andere, die sich auf den Fahrer beziehen (ich bin einer davon ;))

    Das hat nun nichts damit zu tun dass ich seit 4 Jahren Yamaha fahre und Vale auch :nono: , ich bin über 10 Jahre Honda gefahren (und vorher auch Suzuki und Yamaha).

    Und die Honda (SC50) gibt es ja auch immer noch, fährt mein Sohn, und er ist auch Fan von Vale.

    Ich bin Fan von Vale, weil der Kerl in seinem Alter immer noch Leistung bringt, und weil ER für Yamaha einen sehr großen Teil dazu beigetragen hat, sie nach vorne zu bringen.

  • Was für ein Unsinn. :tougue:

    Unsinn ist eher, dass du anscheinend andere Meinungen nicht akzeptieren kannst.

    Aber was soll's. Ich halte es eher mit: "Jedem das Seine!".

  • Muß gestehen ich war schon immer Honda Fan,und habe auch nur Honda Motorräder gefahren,allerdings was Vale betrifft war ich auch schon immer Fan von ihm egal ob er auf einer Honda,Duc oder Yamaha saß er ist halt der Publikumsliebling von Anfang an.

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Egal,was ich für ein Mopped gerade hatte oder habe,für mich war und ist Rossi ein absoluter TOPP ! Fahrer.Er hat Sensationelles geleistet und fuhr viele Rennen wie jemand vom "ANDEREN STERN ".

    Auch das Zwischenmenschliche stimmt bei ihm.Ich hatte ihn vor Jahren mal an der Renne kurz getroffen.Er hatte sich auf meiner HARLEY Weste verewigt.

    Er ist und bleibt in meinen Augen eine " LEGENDE " im Motorsport.

  • Gibt wohl immer jemanden der eine Art Zeit prägt, da rufe ich mal Quick Mick auf.

    Jep da hat Du recht,der war auch ein besonderer Fahrer stimmt jede Zeit bringt immer wieder besondere Fahrer mit sich nun ist es halt MM.Der nächste der so einer werden könnte ist wohl FQ,schätze das der sich einige Fights mit MM liefern wird.

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Unsinn ist eher, dass du anscheinend andere Meinungen nicht akzeptieren kannst.

    Aber was soll's. Ich halte es eher mit: "Jedem das Seine!".

    Sicherlich akzeptiere ich andere Meinungen aber das was du da von dir gibts, ist keine Meinung sondern einfach nur Unsinn.:respekt:

    Sorry für meine Meinung!

    Gruß

    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Da gibts wohl noch mehr Wayne Rainey,Kenny Roberts,Carlos Checa.Alex Creville,Max Biaggi und und und...Wobei wohl MM der Erfolgreichste ist in seiner noch jungen

    Karriere.:respekt:

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Schon gelesen?

    Rossi hat durchblicken lassen, daß er durch den Lockdown mitbekommen hat, wie schön es doch zu Hause ohne den Druck des Rennsports ist. Immerhin war er seit 1995 immer irgendwie auf Rennstrecken unterwegs.

    Er überlegt wohl, ernsthaft aufzuhören und will das Ergebnis seiner Überlegungen bis Ende Juni mitteilen.

    Eigentlich hätte ich ihn ja schon gern noch einmal live gesehen...:gruebel:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Sie haben Alex wohl wegen Marc verpflichtet, und den haben sie jetzt 4 J unter Vertrag und brauchen nun Alex nicht mehr.

  • Wie, sie brauchen Alex nicht mehr?

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Glaubt ihr ernsthaft, das die jetzt Alex wieder abschieben, nachdem mm unterschrieben hat :D:?:

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Ja klar, und der große Bruder lässt das zu.... oder geht gleich mit, wegen Vertrauensmissbrauch, oder? :D:D:D

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz: