Neues von der MotoGP

  • Denke, AM wird eine Weile brauchen um die Honda so (oder mal annähernd) zu treiben wie sein Bruder :rolleyes:

    Freut mich dass KTM endlich gewonnen hat.

    ............da hat das Team und Petrosa sehr gute Arbeit geleistet :thumbup: haben verdient gewonnen :sieg:

  • Abwarten und Tee trinken.

    AM hat ja auch in der Moto2 erst ein wenig Zeit gebraucht, bis er wirklich besser wurde.

    Angeblich hat AM ja mehr Talent als MM aber MM scheint dafür sehr dicke Eier zu haben.

    Gruß

    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Freut mich dass KTM endlich gewonnen hat.

    Mal schauen, ob sie das beim Heimrennen wiederholen können.

    Ich war übrigens am WE in Brünn (sind doch hingefahren und haben uns mal ein schönes WE gemacht...).

    Spaßeshalber haben wir mal versucht, an die Strecke zu kommen - keine Chance; alles perfekt abgesperrt durch Polizei und Security.

    Aber ein paar Ortskundige haben es doch geschafft, wie man auf Bildern in einschlägigen Medien sehen kann.:dumdiedum:

    War zwar schon ein paar Mal dort, aber so gut kenne ich mich in den märischen Wäldern auch wieder nicht aus...:/

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Da flogen mal die Fetzen am Red Bull Ring im wahrsten Sinne des Wortes.:wow:mad:

    Zarco sollte sich evtl. mal Gedanken über seine Manöver machen,Morbidelli konnte da auf jedenfall nix dafür.

    Vinales und Rossi hatten Riesen Glück,daß sie nicht von den Überresten der Yamaha und Duc getroffen wurden wobei Vinales wohl Teile abbekam.:wow

    Respekt auch von der Performance der Suzies hätte nicht gedacht das die auf so einer Powerstrecke mit den Duc's mithalten konnen.

    KTM war auch wieder stark,hätte es keinen Restart gegeben,hätte Pol Espargaro evtl. gewonnen.

    So hat der Vorjahressieger das wieder für sich entschieden,freut mich für Dovi der nun seine letzte Saison für die Roten fährt wie bekannt gegeben wurde,

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • In allen Klassen spannend und nervenaufreibend.

    Zum Glück trotz der Aktion keine schweren Verletzungen. Das hätte auch anders ausgehen können. An diesem Wochenende gab es viele solcher gefährlichen Situationen. Liegt das an der Strecke oder einfach Zufall?

    Gruß

    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Unfassbar dass das Event ohne größere Verletzungen beendet wurde. Hoffentlich wird das nächste Woche nicht wieder so, das macht mein Herz nicht mit.

  • @G.A.C.O:

    Der Crash im Moto2 Rennen kann eigentlich auf jeder Strecke passieren. (Gab es ja leider schon):

    Zum MotoGP Crash: Abgeseheb von der Fahrweise von Zarco, wenn dort etwas passiert, ist es wie bei der letzten Schikane in Assen. Das Motorrad fährt gerade weiter und trifft eventuell andere. Wie ja passiert. Bin dort nur ca 5 Runden gefahren (und das langsam weil Publikumsfahrt) und kann mir das leider gut vorstellen.

    LG

    Michael

  • Kann ich mir nicht vorstellen. Dovi ist immerhin schon mal auf der Honda gescheitert und jetzt will er scheinbar auch nicht wenig Kohle.

    Ich hätte ihn ja gerne auf der KTM gesehen, aber daraus wird leider nichts.

  • Mal sehen wo er unterkommen kann , er muss ja selbstbewusst sein wenn er bei Ducati hoch pokert.

    Wahrscheinlich gepokert hat denn die Wege trennen sich.

    Ob er überhaupt wo unterkommt ist auch fraglich:?zeichen:

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • MM wird sicherlich in dieser Saison noch eingreifen. Hoffentlich dann nicht übermotiviert. Nicht, dass es gleich wieder kracht oder er alle runterfährt.

    Wo ist denn jetzt wirklich Platz für Dovi?

    Und der blöde Lollipopp will ja auch wieder mitspielen.

    Gruß

    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)