Neues von der MotoGP

  • Sei es Ihnen gegönnt sie waren schon mal dominant man errinnere sich an die Zeit von Kevin Schwantz lang ist es her.;):dumdiedum:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Dominant waren sie zu Kevins Zeiten nicht grade...eher war Kevin so etwas wie MM. Da müsste man weiter zurückblicken...Barry Sheene.

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Mag sein er war wohl zu der Zeit so dominant und so wertvoll für Suzi wie heute ein MM für Honda.

    Auf jedenfall hat Suzi wohl gut gearbeitet wobei die Fahrer wohl auch ihren Teil dazu beigetragen haben.

    Wenn MM über das ganze Jahr dabei gewesen wäre,wäre es wohl anders ausgegangen aber wie immer hätte hätte Fahradkette.;)

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Wenn MM über das ganze Jahr dabei gewesen wäre,wäre es wohl anders ausgegangen aber wie immer hätte hätte Fahradkette.

    ............. das stimmt wohl, trotzdem hat das Suzuki Team eine top Arbeit geliefert !

    Zuverlässig gelaufen, keine ausserplanmäßigen Ausfälle :clap:

  • Gerade gelesen Carl C. geht als Testfahrer zu Yamaha.

    Und was habe ich dazu für eine Äußerung von Ex - Lolli gehört, der den Job ja eigentlich ins Auge gefaßt hatte:

    Das sei so, als ob man Gold durch Bronze ersetzt.

    War halt schon immer ein kleiner, arroganter Wi...er...:cursing:

    P.S.:

    Glückwunsch an Suzuki und Herrn Mir!

    Respekt - nach zwanzig Jahren endlich mal wieder Weltmeister.:thumbup:

    Hoffentlich wird die Firma dadurch beflügelt, auch auf der Straße mal wieder mehr "Gas zu geben".;)

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • auch wenn ich Lorenzo Fan bin bzw war war der Spruch vllt etwas to much.

    Aber mal Ernsthaft Leute.... was regt ihr euch über solche Kommentare auf?! Crashlow hat auch schon genug solcher Sprüche gebracht aber wenn so etwas von Lorenzo kommt, wird es mit Gotteslästerung gleich gesetzt...

    Auch wenn ich Fan von ihm bin, finde ich auch das eine oder andere nicht gut, was er von sich gibt...

    Aber jetzt mal Butter bei die Fische...

    Statt sich über so etwas aufzuregen, sollte man froh sein überhaupt solche Aussagen noch hören zu dürfen. Klimpern gehört zum Geschäft.

    Andernfalls haben wir so langweilige Zustände wie im Fussball, mit diesen weichgespülten Einheitsbreiaussagen... viel labern...nichts sagend...

    Davon mal abgesehen, hat Lorenzo im Kern aber Recht, theoretisch zumindest.

    Lorenzo ist WM, Carl hat nichts... kein anderer konnte die Yamaha so fahren wie er. Da kann man nicht drum rumreden und die Erfolge geben ihm Recht.

    Dennoch habt ihr aber auch recht, auch wenn Yamahas Testprogramm ziemlich erbärmlich war, war auch Lorenzo nicht gerade im Bestform und so bringt es Yamaha allerdings auch wenig. Da kann ich die Entscheidung schon verstehen.

    Vllt will Yamaha aber nun auch einen anderen Weg einschlagen bezüglich Motor?! Da wäre Carl sicher besser als Lorenzo...

  • übrigens,so gaanz nebenbei, erstens heißt der CAL und nicht Carl...und zweitens geht der deutlich mehr Risiko als Lollipop...und das brauchst du zum Entwickeln.

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Schade das es Nakagami nicht geschafft hat war auf Podium Kurs wollte aber ein bißchen zuviel leider gestürzt. :(

    PE hatte Glück das er nicht mit abgeräumt wurde.

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

    Einmal editiert, zuletzt von Repsol Limited #663 (16. November 2020 um 19:23)

  • übrigens,so gaanz nebenbei, erstens heißt der CAL und nicht Carl...und zweitens geht der deutlich mehr Risiko als Lollipop...und das brauchst du zum Entwickeln.

    Autokorrektur vom Handy lässt grüssen... aber mal ehrlich, wollen wir hier Erbsen zählen?!

    Ob er auch als Testfahrer so viel Risiko eingeht wie als Rennfahrer, muss sich erst noch zeigen...

    Bin mir auch sicher sofern es so kommt, Lorenzo wird bei Aprilia nicht viel bringen, da er das ganze zu Hobbymässig angeht und das Aprilia nicht gerade ein Laden ist, der durch Ehrgeiz usw glänzt..

  • Im Grunde sagst du ja das gleiche wie ich. Der Horst ist einfach satt.

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • ...ist eigentlich irgendwas aktuelles (max. 4 Wochen alt) zum Gesundheitszustand von MM bekannt?

    Habe selbst nichts mehr gehört...

    am Sonntag meinte C. Brugger bei der MotoGP Sendung dass MM inzwischen in / unter Behandlung von österreischischen Ärzten ist, heißt für mich übersetzt, es gibt noch Handlungsbedarf.

  • Lorenzo hatte schon immer eine gewisse Arroganz, so ist er halt :|

    Carl dürfte auch um eiiiiiniges günstiger sein wie Lorenzo, vielleicht auch ein Entscheidungsmerkmal 8o

  • Wer ist der beste Testfahrer?

    Cal? Lorenzo?

    Nö.

    Dani heißt er und war nie MotoGP Weltmeister und fährt auch nicht ständig über dem Grenzbereich.

    Ich freue mich für Suzuki. Ganz ruhig und unauffällig an die Spitze. Sie haben es sich verdient.

    Persönlich hätte ich lieber mal einen nicht Spaniern als Weltmeister gesehen, also einer der beiden vom Petronas Team.

    Rennen Portimao wird interessant. Neue und schwierige Strecke.

    Und die nächste Saison wird sicherlich auch gut, wenn MM wieder mitfahren kann.

    Gruß

    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Wer nicht aufs Maul fällt, testet die Grenze nicht aus. Sagte mein Vater schon vor 50 Jahren.

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Wer nicht aufs Maul fällt, testet die Grenze nicht aus. Sagte mein Vater schon vor 50 Jahren.

    Oder hat's halt einfach drauf.?

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Und wird dann eben kein Weltmeister.

    MM kann beides, und ist weit überlegen, weil er die Grenzen austestet, meist vor dem Rennen.

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Übrigens ist Pedrosa auch schon oft genug gestürzt.

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Beste Testfahrer muss nicht Weltmeister sein. Weltmeister muss nicht beste Testfahrer sein. Testfahrer ist nach meiner Ansicht jemand, der entwickelt für das Team und die Stammfahrer. Nicht, um selber schnell zu fahren.

    Pedrosa macht einen guten Job. So zumindest meine Ansicht.

    Im Grunde ist es wie beim Fussball. Die besten Trainer waren nicht unbedingt begnadete Fussballer.

    Gruß

    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)