Neues von der MotoGP

  • Mahlzeit,

    auch der neue Top Speed Rekord ist nicht von schlechten Eltern.

    Wenn man da den Kopf aus der Verkleidung raushält hat man eine Gehirnerschütterung.

    So schnell war ich mit dem Moped noch nicht, will es auch nicht.

    Mit dem Auto auf Abstimmungsfahrten mit Kumpel... Abgastemp max 850°.... nur mal mit einem komplett offenen SL65.

    Da glotzt man auf den Rechner und wenn man wieder hoch schaut, ist ein halber Km vorbei...

    Heikle Sache, läßt man das Drehmoment zu lange zu weit oben, reißt der Motor Alles zusammen.

    (ein völlig schmerzfreien Kunden hat er, der hat Alle 20-25TKm ein neues Getriebe gebraucht und Alle 5TKm ein Satz Reifen)

    Das brauch ich eigentlich nicht mehr, aber gut es gab Schmerzensgeld. :)

    Gruß

    Th

  • Yeah abwarten ob der "Außerirdische" bald wieder zurück kommt freut mich die Konkurenz wird wohl hoffen das es noch ein bißchen dauert. :D;)

    Hoffentlich wird er wieder der Alte wie man ihn kennt evtl. ein bißchen langsamer angehen lassen aber wie man ihn kennt wird das wohl schwierig für ihn. ;)

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Von mir aus kann der "Ausserirdische" ruhig noch die ersten Rennen pausieren, bis er richtig fit ist.

    Für die Spannung der Moto GP brauchts ihn imho definitiv nicht, er hat's "mit der Brechstange" versucht, wieder sofort zu fahren und ist dabei an, - bzw über medizinische Grenzen hinaus gegangen......mein Mitleid hält sich sehr stark in Grenzen bzw schlägt eher ins negative.....ich habe den größten Respekt vor seiner Fahrzeugbeherrschung und seiner Art, das Moped im Grenzbereich zu bewegen - dass ist echt irre, aber meines Erachtens übertreibt er es etwas und ich würde mich nicht wundern, wenn er irgendwann so endet wie SIC58 - der hat es genauso übertrieben mit seiner Risikobereitschaft, und seinem im Fahrerfeld sehr umstrittenes Verhalten auf der Piste......wie es ausgegangen ist weiß ja jeder.......hoffentlich bleibt das MM93 oder jedem andern Fahrer erspart......

    Gruß Olli
    4 wheels move your body - 2 wheels move your soul.....

  • Für die Spannung braucht es ihn evtl. nicht,klar hat er es in der Vergangenheit öfters übertrieben das sagt ja keiner,aber die anderen wollen sich doch wieder mit ihm messen hieß es schon von mehreren Fahrern was man so gelesen hat.Wir werden sehen ob er zum Saisonstart wieder dabei ist,oder das Ganze noch mehr ausheilen läßt und besser noch wartet ich will ihn auf jedenfall bald wieder auf der Repse sehen wann bleibt abzuwarten? :lupe:

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

    Einmal editiert, zuletzt von Repsol Limited #663 (16. März 2021 um 22:50)

  • Ohne MM hat jeder WM Titel, egal für wen, einen faden Beigeschmack... denn er ist es, den es zu schlagen gilt. Wenn er dabei ist und fit, wird für jeden anderen der den Titel holen kann, noch 100 mal süsser schmecken, als ohne MM mitwirken.

    Ich mag MM schon, würde mich jetzt aber nicht als richtigen Fan bezeichnen aber auch wenn er wieder kommt zum Saisonstart, wird er nicht vorne mitmischen denke ich.. 9 Monate nicht auf so einer Rakete gesessen zu haben, ist schon heftig.

    Denke, jeder konnte sich ausmalen, dass es ihn irgendwann erwischt. Nun war es soweit, auch wenn es einfach blöd gelaufen war und unter die Kategorie Pech fällt, denn damals vor seinem Ausritt war er schon stark unterwegs und nach seinem Ausritt von ganz hinten, so durchs Feld zu pflügen und die anderen wie Statisten stehen zu lassen, war schon aller Ehren wert.

  • Kannst du dich dran erinnern, wie lange er nicht auf solch einer Rakete saß, als er das erste mal Weltmeister wurde?

    Richtig, noch nie, der ist im ersten Jahr Wm geworden..bei ihm muß man mit allem Rechnen.

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Kannst du dich dran erinnern, wie lange er nicht auf solch einer Rakete saß, als er das erste mal Weltmeister wurde?

    Richtig, noch nie, der ist im ersten Jahr Wm geworden..bei ihm muß man mit allem Rechnen.

    Ja, hast du recht. Es gibt da aber einen entscheidenden Unterschied...

    er war damals davor nicht so schwer verletzt wie jetzt.

  • Hast du heute gesehen,wie er mit seiner privaten gefahren ist ? Wenn der wieder kommt rechne ich mit allem...

    Weil wirklich schwer verletzt war er nicht , schließlich saß er ne woche später wieder drauf..mit der Konsequenz sich ne Entzündung einzufangen.

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Von mir aus kann der "Ausserirdische" ruhig noch die ersten Rennen pausieren, bis er richtig fit ist.

    Für die Spannung der Moto GP brauchts ihn imho definitiv nicht, er hat's "mit der Brechstange" versucht, wieder sofort zu fahren und ist dabei an, - bzw über medizinische Grenzen hinaus gegangen......mein Mitleid hält sich sehr stark in Grenzen bzw schlägt eher ins negative.....ich habe den größten Respekt vor seiner Fahrzeugbeherrschung und seiner Art, das Moped im Grenzbereich zu bewegen - dass ist echt irre, aber meines Erachtens übertreibt er es etwas und ich würde mich nicht wundern, wenn er irgendwann so endet wie SIC58 - der hat es genauso übertrieben mit seiner Risikobereitschaft, und seinem im Fahrerfeld sehr umstrittenes Verhalten auf der Piste......wie es ausgegangen ist weiß ja jeder.......hoffentlich bleibt das MM93 oder jedem andern Fahrer erspart......

    Bin voll und ganz Deiner Meinung, Olli :thumbup:

    Sein fahrerisches Können steht hier nicht zur Debatte, aber die physikalischen Grenzen gelten auch für ihn ;)

    Er hatte ja nun genug Zeit über sein Verhalten nachzudenken, ob er nachgedacht hat, weiß ich nicht so recht :/

    ..............wir werden sehen !

  • Bin voll und ganz Deiner Meinung, Olli :thumbup:

    Sein fahrerisches Können steht hier nicht zur Debatte, aber die physikalischen Grenzen gelten auch für ihn ;)

    Er hatte ja nun genug Zeit über sein Verhalten nachzudenken, ob er nachgedacht hat, weiß ich nicht so recht :/

    ..............wir werden sehen !

    Da würde ich eher sagen die Medizinischen Grenzen... die physikalischen hat er deutlich verschoben...

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Hast du heute gesehen,wie er mit seiner privaten gefahren ist ? Wenn der wieder kommt rechne ich mit allem...

    Weil wirklich schwer verletzt war er nicht , schließlich saß er ne woche später wieder drauf..mit der Konsequenz sich ne Entzündung einzufangen.

    Nein, gesehen habe ich das nicht. Nur die Runden mit seinem Minibike...

    Also einen Oberarmbruch zähle ich schon zu schwereren Verletzungen... klar, schlimmer und schwerer geht immer...ausser der Kopf liegt daneben... da gibt es wohl keine Steigerung.

    Rechnen muss man bei ihm mit allem, dass stimmt schon aber die anderen Jungs sind ja nun keine Nasenbohrer wie wir, die können auch fahren.

    Wenn er schlau ist, benutzt er das erste Rennen als Training oder lässt es lieber noch aus.

  • MM wird auch mit paar Rennen weniger WM wenn die anderen wieder so fahren wir letztes Jahr.

    Die anderen fahren halt so wie sie fahren können,MM fährt noch eine Klasse höher :gruebel::/^^ ach die gibt es ja gar nicht. ;):P

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

    Einmal editiert, zuletzt von Repsol Limited #663 (17. März 2021 um 20:51)

  • MM wird auch mit paar Rennen weniger WM wenn die anderen wieder so fahren wir letztes Jahr.

    Mal schauen, ob er noch der gleiche ist, wie vorher. Mit dem Leidensweg im Hinterkopf, wird er die Dinge in Zukunft wohl auch eher anders angehen. Aber vll. liege ich da auch völlig falsch ... (-:

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Mal schauen, ob er noch der gleiche ist, wie vorher. Mit dem Leidensweg im Hinterkopf, wird er die Dinge in Zukunft wohl auch eher anders angehen. Aber vll. liege ich da auch völlig falsch .

    Wird er wohl..mehr rational, aber dann ist er noch besser.... bis jetzt hat er sich immer nur selbst geschlagen...aber nach der nr in der moto 2 (als Bradl WM wurde)hat sich auch nicht wirklich viel geändert,

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz: