Neues von der MotoGP

  • Ganz klar - keine Frage ... :yeh:

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Mal schauen, ob er noch der gleiche ist, wie vorher. Mit dem Leidensweg im Hinterkopf, wird er die Dinge in Zukunft wohl auch eher anders angehen. Aber vll. liege ich da auch völlig falsch ... (-:

    Ja da sind viele gespannt wie er aus der Geschichte zurückkommt. Hoffe auf eine interessante Saison mit ihm.

  • Interessantes (finde zumindest ich) Interview vom Zonko mit Hr. Berger:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    MM93 | | #315
    There is grey blur, and a green blur. I try to stay on the grey one... - Joey Dunlop

  • Da würde ich eher sagen die Medizinischen Grenzen... die physikalischen hat er deutlich verschoben...

    ...........das stimmt wohl, weil über die physikalischen Grenzen denkt der nicht nach :rolleyes:

  • Hi,

    unsere Nachbarn haben schon eigene Formulierungen die bei mir ein großes Grinsen hervorrufen.

    Und Ahnung hat der Hr.Berger auch.

    Das Video ist klasse.

    Der Witz über die Hummel aus den 30iger Jahren stimmt heute nicht mehr, inzwischen weiß man, welche Effekte da zum Tragen kommen.

    Gruß

    Th.

  • Ja, hast du recht. Es gibt da aber einen entscheidenden Unterschied...

    er war damals davor nicht so schwer verletzt wie jetzt.

    Glaub mir, dieser "Unfall" ist für Marc absoluter Peanuts, nur die Länge der Verletzung wird ihn ankotzten. An seiner Einstellung wird das aber gar nichts ändern. Auch sein Talent wird dadurch sich nicht schmälern.

    Wenn Du 2 mal hintereinander notgedrungen bei über 300Km/H absteigen musst wie der Folger dann kann das nachhaltige Schäden verursachen. Aber dieses Roll Out vom Marc damals war ganz sicher peanuts für ihn und er wird heisst sein den je

  • Btw. weiß man denn mittlerweile warum ein Zweirad fährt?

    ich mein so richtig umfassend.

    Moin,

    das Problem ist doch nicht das Zweirad, sondern die Fahrer, was spürten die und was brauchen sie, um das Moped im Grenzbereich zu bewegen.

    So unterschiedlich wie die Fahrer sind auch die Popometer und die Reaktionen daraus.

    Damit fährt ein MM noch locker ums Eck und ein Cal liegt auf der Nase.

    Darin besteht doch aktuell die Kunst die Mopeds abzustimmen.

    Und da gibts inzwischen noch elektronische Gimmiks, die die Sache nicht einfacher machen.

    Wird jedenfalls interessant

    Gruß

    Th.

  • Damit fährt ein MM noch locker ums Eck und ein Cal liegt auf der Nase.

    Das MM der "Außerirdische" genannt wird hat wohl doch seinen Grund. ^^;)

    Und was Schräglage betrifft hat er ja auch einen neuen Rekord aufgestellt,worüber sich selbst die Honda verantwortlichen gewundert haben das sowas möglich ist. :wow:gruebel::/

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Btw. weiß man denn mittlerweile warum ein Zweirad fährt?

    ich mein so richtig umfassend.

    Geile Frage, aber wohl ein eigener Thread! Bitte in der passenden Rubrik starten - ich bin gern dabei ... :yeh:

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Nächste Woche geht's los. ;):P

    Bin gespannt ob MM sofort dabei ist :?zeichen:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Marc soll nur "langsam" anfangen, dürfte für einen Rennfahrer mehr als schwer sein, sich langsam zu steigern X/

    Nö! Für einen Rennfahrer ist das normal sich langsam zu steigern.

    Gruß

    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Nö! Für einen Rennfahrer ist das normal sich langsam zu steigern.

    Gruß

    G.A.C.O.

    aber nicht für diesen...

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz: