Neues von der MotoGP

  • Macht der jetzt den Lorenzo bei Honda?

    Wie kann man so Realitätsfern daherreden als ob die vor ihm nur zufällig da sind ?

    Lass Mal MM zurück kommen, der zeigt ihm wie die Honda geht.

  • Mahlzeit,

    ich bin beeindruckt von soviel Selbstkritik, so etwas hört man selten.

    Und zählt man die verlohrenen Sek. zusammen, wird das plausible.

    Ob es wirklich wahr ist oder nicht, wird sich zeigen.

    Ein Rennen von hinten zu gewinnen ist viel schwerer und nur praktikabel bei einer richtigen Dominanz!

    Die nächsten Strecken sind anders.

    Ich drück ihm die Daumen, auch bez. der Startposition.

    Gruß

    Th.

  • Ein Rennen von hinten zu gewinnen ist viel schwerer

    Gibt aber einen der fährt von hinten nach ganz vorne :dumdiedum: und wenn er sich mit Platz 3 begnügt hätte wäre er wohl nicht gestürzt aber hätte hätte Fahrradkette. ;)

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Gibt aber einen der fährt von hinten nach ganz vorne :dumdiedum: und wenn er sich mit Platz 3 begnügt hätte wäre er wohl nicht gestürzt aber hätte hätte Fahrradkette. ;)

    Tja... und wenn du die moto3 gesehen hättest, dann wüßtest du, das da einer aus der Boxengasse gestartet ist und gewonnen hat..als Rookie.

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Tja... und wenn du die moto3 gesehen hättest, dann wüßtest du, das da einer aus der Boxengasse gestartet ist und gewonnen hat..als Rookie.

    Moto3 interessiert mich nicht aber jetzt wirst wieder sagen das sind die zukünftigen Stars der MotoGP. ;)

    Das ist mir dann doch alles zu zeitaufwendig.

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Wenn ich dir jetzt auch noch schreibe ,das der aus dem Red Bull KTM talentschuppen kommt, was denkst du wohl, wer MM in 3-4 Jahren mit welchem Motorrad das fürchten lehrt....

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Wer weiß was in 3-4 Jahren ist? ;)

    wenn man das verfolgt, kann man da schon erkennen was kommt.. wie bei MM auch.

    Auch wenn du jetzt an etwas ganz anderes denkst.

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Hi,

    also bei der Moto3 stört mich das Geräusch enorm.

    Dieser "dauerpfurzende" Motor klingt nicht und macht es uninteressant.

    Genau wie die Optik der Spielzeugmopeds, um da drauf zu passen braucht es mehr Gelenke.

    Obwohl, so ein Kamikazepilot ist mir mal auf der NS im Dunlopbogen innen durchgetaucht..... uhps, was war das? :saint:

    Gruß

    Th.

  • Hi,

    also bei der Moto3 stört mich das Geräusch enorm.

    Dieser "dauerpfurzende" Motor klingt nicht und macht es uninteressant.

    Habe ich Live gehört 2017 am Sachsenring schön ist anders aber wer ein Großer werden will muß Klein anfangen wie mit allem im leben. ;)^^

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Ich möchte wetten das er mindestens unter den ersten 3 ist....er kann nicht anders!

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Ich bin ja auch eher der VR46 Fan..aber MM hat noch mal eine ganz andere Dimension in die MotoGp gebracht, das kann man nicht abstreiten...und da muß erstmal einer kommen, der ihm das Wasser reichen kann...

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Wer ist nicht Vale Fan aber MM hat eine Schüppe drauf gelegt das kann wohl niemand bestreiten deshalb bin ich natürlich auch MM Fan. ;)

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh: