Neues von der MotoGP

  • Da FQ nach dem Sieg Burger essen gehen will, kann ich beruhigt sein und vermuten, dass es damals in der Doku nur ein Übersetzungsfehler gewesen sein muss und somit kann er nun doch mein neuer Favoritfahrer sein :D

    Schönes Rennen, auch gutes Rennen von Aprilia bzw AE.

    Miller, so wie ich ihn eingeschätzt habe und immer habe... mochte den Kerl noch nie... der hat einfach nur eine grosse Klappe aber nichts dahinter. Wenn er mal was liefern würde, könnte ich ihm das ja durchgehen lassen aber letzten Endes, egal wo er ist, bleibt er hinter den Erwartungen...

    Reicht die Lieferung von heute??

    :hang_loose:

  • Reicht die Lieferung von heute??

    Uii... weil er jetzt 1x gewonnen hat nach Jahren in Assen bei Regen...

    Na klar reicht das, glasklarer Titelkandidat... :lol:

  • Dann warte mal ab..

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Bevor der um den Titel fährt, fliegen Schweine zum Mond...

    Auch wenn die Ducati überall mitfahren kann, wie es scheint, sehe ich da andere Fahrer eher als Kandidaten.

  • Hätte auch Bagnaja eher aufm Schirm gehabt...

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Hätte auch Bagnaja eher aufm Schirm gehabt...

    Der ist für mich der erste Kandidat bei Ducati...

    Unter normalen Umständen heute, muss man ja sagen, hätte FQ eigentlich gewonnen, wenn die Krämpfe, Armpump oder was auch immer da jetzt genau war, nicht gewesen wären....aber das ist nunmal Racing.

    Hauptsache der behält sein Kopf in der Spur... der war danach ziemlich fertig mit den Nerven und das eher Mental gemeint, als Physisch, wobei das auch zutrifft.

  • Bin gespannt, ob FQ jetzt auch schnell ne Armpump OP machen lässt , dem Miller gönne ich definitiv auch den Sieg, er ist fehlerfrei gefahren und hätte auch locker den zweiten Platz beim gebracht.

    Bin auch mal gespannt, wie lange Morbidelli noch mit 2019er Material fahren muss, dem VR gehen die Argumente so langsam aus, dass er ne aktuelle Werksmaschine fährt und in der Versenkung rumgurkt

    Gruß Olli
    4 wheels move your body - 2 wheels move your soul.....

  • Bin auch mal gespannt, wie lange Morbidelli noch mit 2019er Material fahren muss, dem VR gehen die Argumente so langsam aus, dass er ne aktuelle Werksmaschine fährt und in der Versenkung rumgurkt

    Die sollten endlich mal die Bikes Tauschen, Morbidelli hat's verdient.

  • Naja ab und zu sind die älteren Sachen die besseren, man schaut nur aus TN mit der Honda. Schnell das Material vom Letzten Jahr genommen und Platz 4..

    Schlimmer bzw schockierend fand ich die Aussagen von PE zu Honda und der Entwicklung. Jedes Motorrad anders, kein Plan in welche Richtung man entwickeln wird, und seit Jahren das Problem mit kein Gefühl für das Vorderrad.

    Darum lagen ja auch alle mal ordentlich auf der Nase.

  • https://m.motorsport-total.com/motogp/news/de…-21051203?amp=1

    Da bin ich mal gespannt, finde ich mutig und großartig. Manchmal kann ich ja dem Stefan nicht zuhören, aber wenn er das auf die Beine stellt wäre für den Motorrad Nachwuchs toll. ADAC macht ja so gut wie nix für Motorradfahrer und beim DMSB weiß ich nicht wie viel die in die Nachwuchsförderung stecken. In Deutschland wird irgendwie zu wenig für den Motorsport gemacht. Und wenn dann eher im Automobilbereich.

  • Wow das war ja wieder eine Glanzleistung der Hondas.

    Bester Honda Fahrer Platz 11

    Hersteller Wertung vorletzter, selbst Aprilia ist bald vorbei....

    Und das als größter Hersteller von Motorrädern der Welt.

    Hat MM die Jahre durch seine Überfitness doch die Honda viel besser aussehen lassen als Sie ist. Kaum ist er mal nicht 100% Fit bekommt er auch nichts auf dem Eisen hin, die anderen noch weniger. Selbst TN sonst konstant, ist nur noch naja. Da hat Honda sich üner den Winter wohl verschlechtert. Wenn ich jetzt schon höre sie experimentieren mit alten Chassis, einfach weil Sie keinen Plan haben was Sie machen sollen. Schon ein sehr schlechtes Zeichen von den Entwicklern.

  • Was war da eigentlich mit FQ20, insbesondere der Rennleitung, los?

    Eine Woche nach dem Verlust eines Fahrers lässt man ihn noch Runden mit einer offenen Kombi drehen?! Beim Sturz hätten wir Bilder im TV gehabt bei denen sich der Magen umdreht… da hätte die schwarze Flagge herhalten müssen.

    Ich gönne ihm die Punkte, aber er hat den Kombi offensichtlich selbst nicht ganz geschlossen. Da gibt es Bilder aus der Startaufstellung zu.

    sigpic42407_1qmzi75nu89.png

  • Die Materialvernichtung in Kurve 10 war auch nicht ohne ... Brünn ist ja vorläufig raus - ich freu mich, als Hobbyfahrer, auf den frischen Asphalt ... :yeh:

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Mahlzeit,

    was ich mitbekommen habe, ist MM noch lange nicht fit und er vermisst VR Gefühl, besonders in der lädierten Schulter.

    Das in Verbindung mit Schmerzen, macht nicht schneller, eher das Gegenteil.

    Die OP war schon knifflig, dazu noch eine Infektion usw., das steckt auch ein MM nicht so einfach weg.

    Nur Geduld das wird schon und ein Motorrad muß nicht das Schnellste sein, um zu gewinnen.

    Mich interessiert z.Z. wie die Genesung von MM fortschreitet, oder ob da noch was "vergessen" wurde, von den Göttern in weiß???

    Die Schmerzen müßten so langsam weniger werden..... ??????

    Na schaun mer mal.

    Gruß

    Th.

  • nur weil es wieder gerichtet ist, heisst das nicht, dass er keine schmerzen mehr haben dürfte... so fast jeder kennt es vermutlich, man hat schmerzen nach einer OP oder einfach so, lässt es checken aber aus Medizinischer Sicht, kriegt man zu hören, es ist alles in Ordnung...

    Selbst schon mehrfach erlebt...

    Aber wenn etwas schmerzt, ist eben doch nicht alles ok, nur hilft einem das wenig, wenn die Götter in weiss, nichts finden können... der menschliche Körper ist manchmal einfach kompliziert...