Neues von der MotoGP

  • Verb: try ... etwas versuchen
    Substantiv: trial ... der Versuch

    Nachdem "Fehler" auch ein Substantiv ist, ist Versuch, im Vergleich passender und deshalb auch gebräuchlicher - gehen tut aber sicher beides ... :cool3:

    Die Ösis eignen sich unsere Sprache an und wollen uns verbessern.... wir machen die Regeln für deutsch.. :D *ironieoff*

  • und das Layout der Strecke mit nur 3 Rechtskurven... in Assen werden wir sehen, wo er steht...

  • Denke kaum das es an den Tropfen gelegen hat, eher am Layout der Strecke. Aber er wird von Rennen zu Rennen stärker.

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Er sagt ja selbst dass er noch nicht ganz zurück sei.

    Bis auf Oliveira (Respekt an dessen Leistung auf der KTM!) kam aber keiner auch nur in die Nähe. 5 Sekunden vor den Verfolgern rumzudüsen ist schon wirklich bemerkenswert… ich bin gespannt auf Assen.

    Es ist aber auch extrem wie sehr Honda strauchelt. Da ist das alte Material anscheinend besser als das neue. Ich bin auf 2022 gespannt.

    sigpic42407_1qmzi75nu89.png

  • Da bin ich gespannt ob's nach der Sommerpause besser wird. :/

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Marquez scheint ja völlig verzweifelt zu sein, wenn er auf göttlichen Beistand setzen muss.

    Ich hoffe er hat die Mühle auch den ganz Weg geschoben. Sonst klappt es nicht mit dem Segen.

  • Marquez scheint ja völlig verzweifelt zu sein, wenn er auf göttlichen Beistand setzen muss.

    Ich hoffe er hat die Mühle auch den ganz Weg geschoben. Sonst klappt es nicht mit dem Segen.

    Stellt sich aber auch die Frage, wer da sonst noch völlig verzweifelt ist ... der Spot überschreitet doch bitte eindeutig die Grenze zur Blasphemie - dass sich die nicht genieren? Wenn der Jakobsweg ein muslimisches Ding wäre, hätten sie sich das sicher nicht getraut ... :keule:

    MMn. sowas von voll daneben ... :tougue:

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

    Einmal editiert, zuletzt von erixx (8. Juli 2021 um 22:15)

  • Naja. Blasphemie finde ich doch etwas übertrieben. Ich kenne durchaus ein paar Leute die mit der Kirche auf Kriegsfuß stehen und trotzdem nach Santiago gelaufen sind.

    Dann darf man sich auch ein paar Bilder von einem Motorrad machen und diese in Kontext einer Pilgerreise zwängen.

    Aber wer weiß, vielleicht fahren Hafizh un Öncü demnächst mach Mekka.

  • Hi,

    na das letzte Rennen war doch der Hammer!

    Der Ritt auf der Rasierklinge, welchen Reibwert ham' mer denn????

    Die beste Einschätzung hatte Brad Binder, incl. dem Reifengamble.

    Da hatte es bestimmt einige Herzkasperle.

    Ich fand es sehr spannend, das ist Rennen fahren, wenn die TC richtig zu tun hat!

    Gruß

    Th.

  • ich bin tausend Tode gestorben als Fabio da einige male ordentlich reingehalten hat... ich dachte das geht schief... :erstarrtes_gesicht:

  • Mich würde interessieren, wie Brad Binder die Situation abgeschätzt hat - jedenfalls ist die Rechnung aufgegangen ... :respekt:

    Muss irgendwie so gewesen sein: 3 Runden sind noch zu fahren, während die anderen ihre Bikes wechseln fahre ich 1 Runde voraus und wenn die anderen dann mit Regenreifen 1,5x schneller sind als ich, kann sich's ausgehen ... wenn ich nicht stürze.

    Pos. 8, da war BB33 glaube ich, als die anderen gewechselt haben und die hätte nur 8 Punkte gebracht. Jedenfalls macht das diese Rennserie super-attraktiv, dass sowas der Fahrer selbst entscheiden kann ... in der F1 wäre das wohl eher nicht so gelaufen.

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • MM kommt langsam auch wieder in Schwung,hat vor dem Regen gut vorne mit gemischt obwohl er nicht 100% fit ist ohne Regen hätte MM evtl. sogar gewonnen?Hut ab vor Jorge Martin der junge ist gut,ebenso FQ und Bagnaia. :respekt: Und was sagt Ihr zu Vinales? :lol: Mal eben die M1 "unsachgemäß" bedient ^^ :tougue: so das er suspendiert wurde.

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Mm hat mit Beginn des Regens vorne mitgemischt

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Wohl war aber auch Eier das mit Slicks zu Ende zu fahren. :respekt:

    Yep. Die Eier muss man erst mal haben. Gerade, wenn Mr. dicke Eier MM in die Box abbiegt.

    MM hat es schon richtig gemacht. Wäre Rutscher nicht gewesen....................

    Gruß

    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)