Neues von der MotoGP

  • Moin,

    Jungs werdet erwachsen, ich kenn kaum eine Beziehung wo nicht die Frau "die Hosen an hat".

    Bei einer Scheidung können sich die meißten aufhängen, so weit ist es schon.

    Von Wegen Gleichberechtigung, ----

    --

    Aber zurück zum Thema:

    Marc Marquez ist langsam wieder zurück.

    Der Mist hat lange gedauert.

    Gruß

    Th.

  • Bei einer Scheidung können sich die meißten aufhängen, so weit ist es schon.

    Dazu noch ein alter Witz, den ich mir nicht verkneifen kann:

    Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einer Handgranate?

    Gibt es nicht; bei beiden gilt:

    Zieht man den Ring ab, ist das Haus weg... :P

    Aber zurück zum Thema:

    War das gestern schön und emotional! :perfekt3::perfekt3:

    Wie der Quartararo sich gefreut hat und wie der Doktor sich von seinen heimatlichen Fans verabschiedete und beinahe jeden Streckenposten einzelnen abklatschte (plus Helm in die Menge). :):thumbup:

    Und dazu das wunderschöne "Grazie Vale!" - Design vom Sky Racing - Team - bin mal gespannt, wann man das auf einem Trackday zu sehen bekommt. ;)

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • :)

    Oder der Unterschied zw. einer Beziehung und einem Tornado?

    Am Anfang gehts Rund

    Mitten drin eine Phase der Ruhe

    Und zum Schluss gehts wieder Rund und Haus und Auto sind weg.

    :)

  • Es war zwar nicht mehr so spannend, seit Herr Bagnaia die Straße verlassen hatte, aber der Vorsprung der beiden und zuletzt des Herrn Marquez war schon beeindruckend. Fehlen nur ein paar Screamer-Motoren, damit nicht alles klingt wie ein Traktor mit Lagerschaden.

    Das erste Motorradrennen fand statt, als das zweite Motorrad fertiggestellt war.

  • ich kenn kaum eine Beziehung wo nicht die Frau "die Hosen an hat".

    So sieht es leider aus geben nur die wenigsten zu. ;):D

    Was MM betrifft der ist fast wieder der alte was man so sehen konnte,und nach dem Rennen im Parc Feme konnte er sich sein Lachen nicht verkneifen nach dem Motto nächstes Jahr müßt ihr wieder an mir vorbei. :D

    Geil war auch das Bild vom Qualifying am Samstag von MM das er sich nach dem Highsider noch auf dem Bock halten konnte er sah aus wie eine Katze im Flug. :wow

    Und Vale genoß seine Abschiedsrunde im Meer von Gelb. ^^

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

    Einmal editiert, zuletzt von Repsol Limited #663 (25. Oktober 2021 um 14:39)

  • Was MM betrifft der ist fast wieder der alte was man so sehen konnte,und nach dem Rennen im Parc Feme konnte er sich sein Lachen nicht verkneifen nach dem Motto nächstes Jahr müßt ihr wieder an mir vorbei.

    Er hat den Titel nur ausgeliehen........

  • Mahlzeit,

    jetzt gibts noch zwei Rennen, in Portimao und Valencia.

    Mal schaun wie sich MM da anstellt, zumindest in Valencia geht's wieder links rum. :)

    Ich hoffe für Ihn das die Genesung noch besser wird.

    Schaun mer mal

    Gruß

    Th.

  • Rechts herum hat es ja in Misano gut geklappt wie man sah wenn MM nicht soviel Druck auf Peco ausüben hätte können,wäre der evtl. gar nicht gestürzt,MM hat ihn ja dann ziehen lassen worauf er dann gestürzt ist.Bei der Zieldurchfahrt zeigte MM ja immer wieder auf seinen rechten Arm nach dem Motto funzt wieder ganz gut. ^^

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Rechts herum hat es ja in Misano gut geklappt wie man sah wenn MM nicht soviel Druck auf Peco ausüben hätte können,wäre der evtl. gar nicht gestürzt,MM hat ihn ja dann ziehen lassen worauf er dann gestürzt ist.Bei der Zieldurchfahrt zeigte MM ja immer wieder auf seinen rechten Arm nach dem Motto funzt wieder ganz gut. ^^

    Der Sturz von Pecco hing wohl auch mit der Reifenwahl zusammen. Der harte Vorderradreifen braucht halt mehr Temperatur bzw. braucht länger, bis er wieder auf Temperatur kommt. Als er dann vielleicht weniger gepuscht hat, da MM nachgegeben hat, könnte die linke Flanke kühler gewesen sein, als in den Runden zuvor.

    Was bleibt, ist eine gute Vorstellung von MM, aus der man schließen kann, dass der Titel im nächsten Jahr wieder nur über ihn vergeben werden wird.

  • Nur über ihn und bagnaia

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Habt Ihr den Quartararo gar nicht auf dem Zettel? :?:

    Ich habe auch irgendwie das Gefühl, daß er den Titel im kommenden Jahr einem anderen überlassen muß... :gruebel:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Habt Ihr den Quartararo gar nicht auf dem Zettel? :?:

    Ich habe auch irgendwie das Gefühl, daß er den Titel im kommenden Jahr einem anderen überlassen muß... :gruebel:

    Ehrlich gesagt nicht! Eine konstantw Spitzenleistung über die ganze saison traue ich ihm irgendwie nicht zu. Vielleicht tue ich ihn Unrecht, aber ich schätze ihn nicht viel höher ein als Mir. Warten wir es mal ab.

  • FQ ist auf jedenfall stärkster Yamaha Fahrer quetscht am meisten aus ihr heraus das steht fest.

    Mag sein das Pecco den falschen Reifen gewählt hat,glaube aber das der Druck seitens MM auch mit bei getragen hat aber egal.

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Wenn ich mich nicht ganz täusche, waren die alle mit dem gleichen Vorderreifen unterwegs.

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Wenn ich mich nicht ganz täusche, waren die alle mit dem gleichen Vorderreifen unterwegs.

    Nein er hatte (wie Jack) einen harten Vorderreifen. Die anderen fuhren alle medium. Daher kann eine ausgelühlte linke Flanke schon (Mit-) Ursache gewesen sein.

    Habe aber vorhin gelesen, er habe selber gesagt, es sei eine Unaufmerksamkeit gewesen.