Neues von der MotoGP

  • trotz Öhlins).

    WP Suspension fährt auch mit. Auf sehr hohem Niveau. Bin ja Fan von WP Suspension.

    Ich find's auch Hammer dass es wirklich zwei Fahrstile gibt und beides top funktioniert. Beindruckende ist dass die auch Schulterschleifer brauchen. Kann mich noch an einen Bericht in einer Mopped Zeitschrift erinnern von einem der ne R6 aufgebaut hat und in HH 1:55 gefahren ist ohne Hang Off. Uralt Stil. Hat ultra langsam ausgesehen, war aber für damalige Zeiten mit einer R6 richtig flott.

  • Habe ich auch schon gesehen, MM bereitet sich nun auf intensiveres Training vor wird evtl. ein MotoGP testen ob er den Kräften die dort wirken schon gewachsen ist, hat grünes Licht von den Ärzten bekommen wird sich zeigen ob er wieder zu alter Stärke findet wird wohl sein letzter Versuch sein gut 2 Jahre hat er ja noch Zeit.

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Definitiv nicht, aber Texte lesen sich einfacher, wenn ein gewisses Maß an Satzzeichen vorhanden ist, mein innerer Monk will das so ;)

    Gruß Olli
    4 wheels move your body - 2 wheels move your soul.....

  • Hier! auch kein Deutsch Lehrer, echt nich.

    Aber wie in anderen Threads zu lesen, ist's machmal einfach nur anstrengend wenn man fünf mal lesen muss um's überhaupt zu kapieren.

    Gelegentliche schreibfähler, worterfindungen, zeitvertun oder fall...

    scheis drauf, ist vielleicht sogar lustig, aber manchmal wird's halt Sinn entstellt das es weh tut.

    わびーサビ

  • Hier! auch kein Deutsch Lehrer, echt nich.

    Aber wie in anderen Threads zu lesen, ist's machmal einfach nur anstrengend wenn man fünf mal lesen muss um's überhaupt zu kapieren.

    Gelegentliche schreibfähler, worterfindungen, zeitvertun oder fall...

    scheis drauf, ist vielleicht sogar lustig, aber manchmal wird's halt Sinn entstellt das es weh tut.

    Hier! auch kein Deutschlehrer, echt nicht.

    Aber wie in anderen Threads zu lesen, ist's manchmal einfach nur anstrengend , wenn man fünf mal lesen muss , um's überhaupt zu kapieren.

    Gelegentliche Schreibfehler, Wortfindungen , Zeit vertun oder fall...

    scheiß drauf, ist vielleicht sogar lustig, aber manchmal wird's halt Sinn entstellt , dass es weh tut.

    ^^^^^^^^:yeh::w_w_w::lies nach:

  • Neues von der Moto GP, es gibt wieder Mädels im Gritt. :)

    -

    Beispiel zu oben:

    Junge Mädels sind gut zu Vögeln.

    oder

    junge mädels sind gut zu vögeln....

    oder

    Sie standen an Hängen und Pisten.

    :)

    sie standen an hängen und pisten...

    Gruß

    Th

  • Ich finde sowas eher garnicht witzig, weil das ziemlich in diese Richtung geht:
    https://www.spiegel.de/sport/formel1/…9b-15635ff7a1d8

    ... sowas kann man heute einfach nicht mehr bringen. Nicht weil's heute politisch inkorrekt genannt wird, sondern weil's immer schon eine Sauerei aus der tiefsten Schmuddelecke war ... :kotz:

    Wenn Frauen sich selbst so darstellen, weil sich Sex gut verkauft (MTv-Awards), ist das deren eigene Entscheidung:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das ist in Wirklichkeit Prostitution und schadet publikumswirksam allen anderen Frauen, die nicht von Selbstdarstellung leben - also der überwiegenden Mehrheit der Frauen, die in normalen Berufen arbeiten, für gute Positionen härter arbeiten müssen und dafür auch noch schlechter bezahlt werden, als Männer.

    Gender-Mainstreaming ist dabei auch nur Opium für's (weibliche) Volk und ist in Wirklichkeit bloß ein zynisches, hübsches Mäschchen, das weiterhin Arbeit zu Dumping-Preisen sichert und dem gemeinen Volk bloß das tägliche Leben erschwert, aber keiner einzigen Frau einen besseren Job, oder mehr Geld bringt.

    Wer Letztendes von Sexismus profitiert sollte eigentlich genauso klar sein, weshalb Sexismus keinen Platz in unserer Gesellschaft haben sollte.

    Anmerkung:
    Alle Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren. Sie sind mit Vernunft und Gewissen begabt und sollen einander im Geist der Brüderlichkeit begegnen.

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

    5 Mal editiert, zuletzt von erixx (3. September 2022 um 01:57)

  • Moin,

    ich frage mich wirklich was ein Beispiel zur Rechtschreibung mit Genderschwachsinn zu tun hat?

    So langsam ist die Generation von Hubschrauberkindern völlig überspannt.

    Hallo das ist ein Moto GP Beitrag.

    Und es wird gezeigt was gefällt und keiner gezwungen zuzuschauen!

    Am WE wird in Rimini gefahren.

    Lockere Italiener, wird bestimmt gut.

    Gruß

    Th.

  • MM93 ist wieder dabei und das gar nicht so schlecht. :thumbup:

    Er hat zwar Q2 knapp verpaßt aber trotzdem Hut ab.

    Wird Zeit das Honda wieder aus dem Tal der Tränen raus kommt, wenn dann wohl mit ihm,und hoffentlich finden sie wieder Anschluß an die Europäischen Hersteller hat MM ja auch kritisiert.

    Ansonsten vorne das gewohnte Bild Duc und Aprilia dahinter Fabio der die M1 auch voll ausgequetscht. ^^

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

    Einmal editiert, zuletzt von Repsol Limited #663 (17. September 2022 um 21:39)

  • Nee. MM unnötig aggressiv unterwegs und deshalb hatte er den Rutscher.

    :gruebel: Versetz Dich mal in seine Lage, der Kerl ist Rennfahrer, dem ist egal ob er die WM anführt oder nicht. Wenn ein Rennfahrer die Möglichkeit sieht/hat Plätze zu gewinnen wird er die auch nutzen.

    Was soll Marc denn in deinen Augen machen, alle vorbeifahren lassen und von hinten Hupend einen nach dem andern überholen? :nono:

    Andersrum könnte man ja sonst auch sagen " Hätte FQ mal etwas mehr Abstand gehalten wäre er MM nicht hinten reingefahren " .

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)