Neues von der MotoGP

  • MM wird nicht umsonst die Katze genannt wegen seiner Reflexe,er macht halt Sachen die andere nicht zu Stande bringen,was man ja in der Vergangenheit oft genug gesehen hat Saves usw.

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Ach, und du willst ernsthaft behaupten das es keinen Unterschied macht ob man 60 KG oder 100 KG neben das Mopped hängst???

    kann es sein das du den Sinn des HangOff nicht verstehst?

    Zum Thema Armpump hier Martin Bauer:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ab etwa Minute 26:00

    Kann es sein das du meine Aussage nicht verstehen kannst oder willst? Oder kannst du mir bitte mal einen mgp Fahrer zeigen der 100 kg wiegt? Mal ganz abgesehen davon, das der 100 kg Fahrer noch mehr hangoff brauchen würde… weil er den Schwerpunkt insgesamt nach oben verschiebt, was ja bekanntermaßen fahrtechnisch gesehen ungünstiger ist.

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

    Einmal editiert, zuletzt von sturzflug (6. Oktober 2022 um 22:06)

  • Hi,

    hab grad Moto GP geschaut und bin begeistert, lange nicht mehr so ein klasse Rennen gesehen.

    6-7Mann mehr oder weniger auf Augenhöhe gekämpft, Chapeau!!!

    Ich glaube Fabio hat das größere Problem mit seiner R1. wie Marc mit der Honda.

    - die R1 ist zu langsam, das kann er in Kurven nicht kompensieren und wenn er's versucht.....

    Soo schlecht ist die Honda nicht, wenn Marc da vorne mitfahren kann, sogar fast gewonnen hätte!

    Mal den weiteren Verlauf abwarten, das wird noch spannend die Saison und nächste erst Recht!

    Marc schein auch fahrerisch gereift zu sein, man muß nicht gleich vorne sein, in der letzten Runde reicht.

    Reifenmanagement spielt immer mehr eine Rolle.

    Gruß

    Th.

  • Spanendes Rennen immer wieder Überhol Manöver so soll es sein. 8)

    Rins war schon gut drauf. :respekt:

    MM ist wieder on Fire,und so schlecht ist die Honda anscheinend nicht mehr,klar es sitzt ein Ausnahmekönner drauf aber sie haben wohl Fortschritte gemacht.

    Was FQ betrifft so schnell kann es gehen mmmmhhh.

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Sie haben die Verkleidung von ducati kopiert.....

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Ich finde auch, das war ein sehr spannendes Rennen. Schade für Fabio. MM, Respekt. Nach der langen Verletzungspause und dann ohne Harakiri Aktion. Hut ab.

    Sieht gut für Ducati aus. Die letzten beiden Rennen werden spannend.

  • FIM-Direktor Berger im Gespräch mit Zonko.... wie immer sehr unterhaltsam und informativ... :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    MM93 | | #315
    There is grey blur, and a green blur. I try to stay on the grey one... - Joey Dunlop

  • FIM-Direktor Berger im Gespräch mit Zonko.... wie immer sehr unterhaltsam und informativ... :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Cool. Alleine die Sprache❤️

    die Aussage zur Suzuki-Elektrifizierung ist aller ehrenwert. Wahnsinn. ??Ab 3:30min ?

  • Eins muß man auch sagen,Honda hat sich in der Vergangenheit immer auf MM verlassen können,und wohl nicht großartig weiter entwickelt,denn mit seinem fahrerischen können hat er so manche Schwäche der RCV kompensiert,und wenn weiter entwickelt wurde dann war das klarerweise nur auf ihn zu geschnitten,und wo sie bei seiner Verletzungspause standen hat man auch gesehen.Man hat auch gesehen wo seine Team Kollegen standen mal abgesehen von Dani der wohl noch am ehesten an ihn ran kam.Inzwischen sind die Japsen gegenüber den Europäern was die Technik betrifft wohl ins hintertreffen geraten,denn wenn man so schaut was Duc so zeigt,damit sind so gut wie alle Fahrer schnell,dies kann man von der Honda ja nicht gerade behaupten wie man in der Vergangenheit sah mal abgesehen von MM .

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Ist ja nicht nur in der Rennserie wo der Stern langsam untergeht, woanders geht er, trotz vielem reden, auch nicht auf.

    Viel Geschichten beginnen ja mit: Es war einmal....

    Die sind beschaeftigt mit Umruestung auf Elektro.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Achja, der Wiesinger. Das sollte eher als Kommentar gelten… Dass ein MM sich nebenbei umschauen wird kann sich jeder denken.

    Ich bin gespannt wie groß MMs Loyalität ist. Honda hat sich ihm gegenüber (zumindest nach außen) äußerst gut verhalten - von Anfang an und auch in seiner Krankheitsphase.

    Es wird bereit's spekuliert wie es mit MM93 und Honda weiter geht,könnte schon sein das er die Marke mal wechselt?

    https://www.bing.com/ck/a?!&&p=1f92…hci5odG1s&ntb=1

    sigpic42407_1qmzi75nu89.png

  • Loyalität hin oder her,er wird aber nicht hinter her fahren wollen,wer will das schon. Ich glaube nicht das Honda den Rückstand so schnell auf holt.Bei Yamaha war die Situation ähnlich,da war auch nur FQ schnell.Aber Honda hat noch schlechter abgeliefert in den letzten Jahren.

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh: