Werbung im Forum .....

  • Haha, also entweder hast du dem Forum jetzt deine speziellen Neigungen verraten oder du weißt was deine Frau vorher an dem PC gesucht hat :D

  • Frohe Weihnachten, falls es deine Frau war:evil:

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Ne Ne, da ich nur von der Arbeit aus im F Forum bin, lag es nicht an mir was da angezeigt wurde. Hier kommt keiner ran, und ich suche danach bestimmt nicht auf der Arbeit. ;)

    Die Anzeige kam definitiv aus dem Forum, was mir zu denken gibt.

  • Naja, die Anzeige wählt ja ein "Algorithmus" für dich aus.

    Anhand von IP-Adresse, wo kommst her-wo gehst hin und, aufgemerkt, Tastenanschlägen (ja das können die mittlerweile) glauben die zu wissen wer du tendenziell bist.

    Jetzt bist du entweder falsch positiv beurteilt oder hast'n Tastenanschlag wie'n Mädchen.:weg:

    わびーサビ