Neues Forum online

    • Offizieller Beitrag

    Mr.Unknown#85

    Das mit der Farbe ist ja kein Problem - ich dachte da auch nicht immer dran, da ich eh kein Freund von Dunklen Styles bis - sollte ich glaub mal nen gelben Style machen ;)

    Thema Umbruch hab ich ja etwas entschärft indem der Umbruch bei weitem nimmer so groß ist. Ich brauch ihn aber im in Zukunft die ganzen Texte und Artikel hier abbilden zu können. Versteh aber auch nicht wo das Problem ist. Bei den ganzen Auflistungen wäre es eh besser eine Tabelle zu verwenden oder Aufzählung oder eben die paar Nachträge mit "Shit-Enter" zu realisieren.
    Ne coole Sache - und hier würde ich sogar den Kalender wieder einbauen - wäre, wenn jeder seine Termine im Kalendersystem pflegen würde. Mit entsprechende Tags und Rubriken wäre die leicht zu finden.

  • Das mit dem gelben Style wird sicherlich nicht alle glücklich machen. So sind doch die Honda Farben ganz klar ROT :P

    Bzgl. der Liste - hatte auch schon über eine Aufzählung nachgedacht. Zugegeben, habe ich den Text vom letzten Jahr und dem davor einfach kopiert ;)

    Einen Kalender würde ich auch super finden. Doch ob da alle dann darauf zugreifen :/

    OT: zwei Termine gibt es, an denen bereits mehrere Forumsmitglieder vertreten sind. Siehe meine Signatur mit 2h-Rennen. Spoiler: LINK

    Grüße aus Nürnberg   :yeh:

    Stefan #85

    2 Mal editiert, zuletzt von Mr.Unknown#85 (27. November 2019 um 08:51)

  • Das mit dem gelben Style wird sicherlich nicht alle glücklich machen.

    Wie wärs statt dessen mit braun ?:weg:

    Eines Tages glaubte ein Koyote entdeckt zu haben, dass er nur lange genug heulen müsse um den Vollmond zu besiegen.... (keine alte Indianerweisheit sondern eher eine Erkenntniss des internet-Zeitalters)

  • Nein keine bekommen.Ist alles aktiviert und sofortige E-Mail Benachrichtigung eingestellt.:gruebel:

    Vorher im alten Forum habe ich über meine E-Mail Adresse bzw. Programm Nachrichten zu Themen bekommen.

    Kriege ich jetzt erst wenn ich mich im Forum anmelde.

    Kriege wieder keine Benachrichtigungen vom Forum auf mein E-Mail Programm,erst wenn ich mich im Forum anmelde.:gruebel:

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Ach ja ... so wie beim letzten Update, ist auch jetzt nicht mehr der Threadstarter gekennzeichnet ... Stern etc. ...

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

    • Offizieller Beitrag

    utiltiy

    In der Tat hab ich die Tage einiges verschoben, Rubriken zusammengeführt und Beiträge verschoben. In Punkto "Reaktion" sind neue Buttons eingefügt worden, da ich fand die alten gingen "unter" Bei den Boxen rechts bin ich gerade dran und schau, welche immer sichtbar sein sollten bzw. auf welchen Seiten was passt. Welche Box vermisst denn?

  • Kraftrad

    Die letzten Beiträge z. B., schön wäre es vielleicht wenn die Statistiken und die User Daten mit dabei wären, rechts. Kenne des von anderen Foren, ist informativer auf den Blick, eventuell einstellbar machen, dann wird jeder bedient ;)

    Wegen den Buttons der Reaktionen, weniger ist oftmals mehr, die alten waren schlicht und passend, die neuen sind zu farbig und mehr oder weniger aufdringlich, passen auch nicht zum Layout, zuvor war es stimmiger meiner Meinung nach.

  • Warum ist jetzt eigentlich auf der Startseite des Forums rechts die Rubrik "letzte Beiträge" verschwunden?? Jetzt ist da nur noch "Heisse Themen" und "Geburtstage"

    Auf den Unterseiten ist sie noch da.

    Ich hab die immer gerne verwendet um gleich zu sehen ob es neue Beiträge gibt, so muß man jetzt erst ungelesenen Beiträge auswählen, oder in ein Unter Forum gehen.

    P.S. jetzt ist es plötzlich wieder da ?????

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • Man kann in der rechten Sidebar unter Liste " heutige Geburtstage" immer nur 5 Mitglieder sehen, ist das so gewollt ?

    Oder kann ich irgendwo ALLE heutigen Geburtstage sehen ?

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

    • Offizieller Beitrag

    utiltiy
    Ja die sind in der Tat etwas mehr im Vordergrund - genau das fand ich etwas schöner. Geschmackssache, vielleicht finden wir ja mal noch ein paar andere. Wichtig war mir, dass sie von den normalen Smilies sich unterscheiden.

    FireBlade Chris
    Kommt wieder - der ist mir rausgerutscht. Müsste nun wieder da sein

    Blade 0072
    Ja ich hab alles immer auf 5 stehen. Ggf. verschieb ich die Geburtstage weiter nach unten in die Fußzeile.