SC77 neu kaufen. Wo gibt es ein ghünstiges Angbot

• Hallo, da ich ja leider im Juni meine Blade geschrottet habe und ich auch so langsam wieder fit bin und mein Körper wieder auf normal Null gekommen ist, glaube ich noch einen Versuch mit einer Blade zu wagen. War bisher für mich das geilste Mopped.

Unfall

Ich komme aus der Nähe von Trier und würde so 400 - 500km für ne Blade fahren.

Soll ne 2018 sein und neu. Kennt jemand einen Händler der eine rumstehen hat und zum guten Kurs loswerden will? Im Netz finde ich nur zu teure Angbote.

• Fahre einfach mal zu einem Händler und schaue doch um. Günstig sind die neuen alle nicht. Aber die guten Preise findest du auch im Netz

• Meine Erfahrung aus den letzten Jahren war, dass im ~ Februar die Preise nochmal purzeln.

Ansonsten ist es schon erschreckend was die im Moment neu kosten.

Was auch ganz gut funktioniert ist sich ein Neufahrzeug schicken zu lassen (kostet ~150-200 Euro extra)

• Die günstigste RR für 14500, die günstigste SP1 für 17500, Neufahrzeuge bei mobile.de.

Was ist daran erschreckend? :/

VG Marc

Always keep the rubber side down

• Offizieller Beitrag

Mal sehen was am Montag 19.30 Uhr verkündet wird, dann werden die Preise ggf. nochmals entspannter werden.

Neufahrzeuge werden wohl nicht viel mehr günstiger werden, da irgendwann ne Grenze erreicht ist und sich die 2020ziger weit über 20tEuro kosten wird.

Einfach mal zum Händler gehen und fragen. Meine beiden - meine beiden http://www.trinkner.de und http://www.hondaholzhauer.de haben aber sicher noch ein gutes Angebot für Euch ;)

• Holzhauer und gute Preise, danke für die Schleichwerbung aber nein! :) Bei dem Galgenvogel habe ich meine SC77 gekauft, nur dem freundlichen Verkäufer zuliebe mit dem ich gut auskam, am Preis oder dem "Service" des Chefs lags sicher nicht, der ja überall im Kopf ist nur nicht beim Kunden oder Einhalten von Absprachen......

Wie meinte dieser damals, als man überlegte auf eine SP zu wechseln? Ankaufen? Eine SC77? Im Leben nicht, die Dinger liegen wie Blei im Regal, kauft doch kein Mensch, ich stell mir so eine Krücke nicht mehr in den Laden, nur auf Kundenbestellung, absoluter Flop das Teil. Wenn du was kaufst ist es Gold, danach nur noch Blei. Ist zwar überall so,aber dort speziell. Jemanden der so abfällig über eine Fireblade redet, habe ich selten erlebt :/

• Und Trinkner ist hier in der Gegend nun auch nicht grade für günstige Preise bekannt...

Always keep the rubber side down

• Holzhauer und gute Preise, danke für die Schleichwerbung aber nein! :) Bei dem Galgenvogel habe ich meine SC77 gekauft, nur dem freundlichen Verkäufer zuliebe mit dem ich gut auskam, am Preis oder dem "Service" des Chefs lags sicher nicht, der ja überall im Kopf ist nur nicht beim Kunden oder Einhalten von Absprachen......

Wie meinte dieser damals, als man überlegte auf eine SP zu wechseln? Ankaufen? Eine SC77? Im Leben nicht, die Dinger liegen wie Blei im Regal, kauft doch kein Mensch, ich stell mir so eine Krücke nicht mehr in den Laden, nur auf Kundenbestellung, absoluter Flop das Teil. Wenn du was kaufst ist es Gold, danach nur noch Blei. Ist zwar überall so,aber dort speziell. Jemanden der so abfällig über eine Fireblade redet, habe ich selten erlebt :/

Und das als Hondahändler:tougue::tougue:

Kopfjucken ist kein Zeichen für Hirnfunktion...

• Ja ich war damals auch erstaunt, ich meine der Name stand ja immer für Honda, für Motorsport mit Honda...das implizierte Stolz auf die Marke und ein Dahinterstehen. Der junge Verkäufer da, selten habe ich so einen ambitionierten Kerl gesehen, deshalb habe ich ihm auch den Verkauf gegönnt, Unsummen verdient man ja sowieso nicht an so einem Bike.

Wenns aber darum ging sich an Absprachen zu halten oder am Interesse am Kunden selbst, habe ich selten so etwas gleichmütiges wie den Chef erlebt. Da meinte der Verkäufer noch beschwichtigend "Naja der denkt von Frühjahr bis Herbst eh nur noch an den Sport und hat für alles andere kein Interesse, dass muss man verstehen".

Ok versucht man dann nachzuvollziehen, jeder ist anders, aber so abfällig, abwertend und gleichgültig über das Motorrad zu reden, dass man einst unter euphorischen Lobeshymnen bei ihm gekauft hat, war schon eine neue Erfahrung. Denn das kannte ich nur wenn man mit Fremdmarken auf den Hof rollte.

So manch kleiner Händler, der sich nicht so in der Öffentlichkeit als Honda Ikone verkauft, entdecke ich mehr Liebe zur Firma und den Modellen! Und eine SC77 findet man da aktuell sowieso nicht :)

• Es ist mitunter oft so, das man zwischen öffentlicher Meinung und dem persönlichen Kontakt ins grübeln kommt, wie verschieden ein Ansehen sein kann. Da fehlt einem wahrscheinlich so manches Vitamin B, zum Verständnis ;)

Das die "Kleinen", wo der Chef selbst mal schmutzige Hände von der Werkstatt hat, mehr Liebe zur Marke "leben" hört man sehr oft.

• Falls jemand zufällig weiss wo eine neue beim Händler steht und einen guten Kurs hat, bitte einfach Bescheid sagen. Aber nur die in rot. 14k€ bin ich bereit zu bezahlen, aber nur mit Quickshifter.

• .......:) Bei dem Galgenvogel habe ich meine SC77 gekauft, nur dem freundlichen Verkäufer zuliebe .....

Entschuldige bitte mal, ist das dein Ernst ???

Nach all deinen Postings bzgl. der vielen "Phils" dieser Welt?

Soviel zur Authentizität deiner Aussagen................................................ich lach mich schlapp! :tougue:

• Entschuldige bitte mal, ist das dein Ernst ???

Nach all deinen Postings bzgl. der vielen "Phils" dieser Welt?

Soviel zur Authentizität deiner Aussagen................................................ich lach mich schlapp! :tougue:

Jahaaa aus Spaß wurde Ernst, wird bald 6 Jahre! ;) So ganz verstehe ich deine Verwunderung nicht, was mir aber ehrlich gesagt sonst wo vorbei geht! Und wenn schon sowas genügt,damit du dich "schlapp lachst", empfehle ich den Wechsel auf eine hellere Birne in der Speisekammer! ;) Aber ja....es ist entschuldigt, wenn du schon so fragst! :)

• Na Hasengott sei Dank, dachte schon, dass du ab Montag wegen dem Wertverlust deiner "völlig überteuerten Standuhr" von 2017 zuviel A-A inner Buxe hast.