SC59 BJ. 2012 Werkstatthandbuch

  • Moin Leute...

    ich denke ich bin hier falsch. Denke eher das hier ist was für den Marktplatz aber irgendwie klappt das da nicht mit der Anmeldung. Also versuche ich hier mein Glück.

    Thema sagt es ja schon ich suche ein Werkstatthandbuch für meine SC59 von 2012. Vielleicht hat jemand eins das er loswerden will.

    Falls nicht... welche Bücher brauche ich da genau? Auf Ebay gibts welche im 3er Set da sind irgendwelche Erweiterungen dabei. Also was bräuchte ich da genau? :/

    Danke im voraus (-:

  • Ich hab mir die originalen mit Erweiterungen geholt.

    Bin damit sehr zufrieden.

    Man benötigt aber Grundwissen weil es nicht so detailliert beschrieben ist wie in manch anderen Büchern.

    Die Erweiterungen kommen immer bei modelveränderungen dazu.

    Ob dir das Grundbuch ausreicht hängt von deinem Modell ab.

  • Du brauchst das Basisbuch - Kapitel 1 bis 24 CBR1000RR/8 64MFL000

    das ABS Zusatzbuch - Kapitel 25 - CBR1000RR/RA9 64MFL00Z

    Kapitel 26 wurde nicht gedruckt

    das Zusatzbuch 2012/13 CBR1000RR/RA12 64MFL00X

    nicht vergessen - anhalten vor dem Absteigen-
    Gruss - Othello

  • 2014/15 Zusatzbuch Kapitel 28 CBR1000RR/RA14 64MFL00W (ABS ab 2014)

    SP Zusatzbuch CBR1000RR/RA SP Kapitel 29 64MFL00V

    nicht vergessen - anhalten vor dem Absteigen-
    Gruss - Othello

  • Hallo

    Ich muss nochmal blöde nachfragen#

    Ich habe eine 2016......

    Reicht es wenn ich mir das Grundbuch und das letzte Buch anschaffe, oder muss ich die dazwischen auch haben um zb ABS System zu entlüften?:ketten:

    Vielen Dank an euch

    Code
    [img]http://up.picr.de/31444072eo.jpg[/img]


    :mad:

  • Hallo

    Ich beantworte meine Frage mal selber!

    In dem Zusatz Buch(eher ein Heft) für das SP Modell 2015 -16 keine Hinweise auf das Entlüften des ABS Systems !

    Dann muss das Zusatz Buch für das 2014 Modell auch noch angeschafft werden!

    Gruss Hauke :waffe_zieh:

    Code
    [img]http://up.picr.de/31444072eo.jpg[/img]


    :mad: