Komplett neue Fireblade 2020

  • erixx

    Naja wems gefällt.:dumdiedum:

    Ich glaube dem Großteil der Jungs ist die Optik schon auch wichtig.Am besten Optik einer Duc mit der Zuverlässigkeit und allen anderen einer Honda meine Meinung.;)

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Geht eh schon:

    af3def0c-a920-4e60-9e06-5b92fd84fcc3?t=1556626590355

    MV Agusta Superveloce

    Für mich ein grauenvoll hässliches bike von mv agusta. Da würde ich eher die oro oder die Rush , also die brutale nehmen;)

    Aber Zum Glück sieht das jeder anders , sonst würden wir ja alle dasselbe fahren. Für mich ist Optik auch wichtig , insbesondere wenn es um solche Summen wie heutzutage geht, da sollte einem die Maschine schon etwas gefallen...

  • Die MV ist für mich auch ein seltsamer Mix aus modern und retro, aber ist doch schön dass die Geschmäcker verschieden sind.

    Bei der SC77 war schon die Optik ein Hauptkaufargument abgesehen vom niedrigen Strassenpreis. Zur SC82 wäre für mich aktuell eine Ducati V2 die Alternative auch wenn das nicht wirklich passt - oder gleich die 660er Aprilia.

    Always keep the rubber side down

  • insbesondere wenn es um solche Summen wie heutzutage geht, da sollte einem die Maschine schon etwas gefallen...

    Egal um welche Summe es geht,ein Moped muß mir nicht nur etwas gefallen neben der Technik die der Hersteller bietet.Aber da hat wohl jeder Hersteller schon Design Fehlgriffe hingelegt.Finde was Duc in den letzten Jahren bei den Super Sportlern designt hat mit am besten aber wie immer Geschmackssache,;)

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Bin mal gespannt ob Honda wieder eine Roadshow macht. Die zur Einführung der SC77 bei den Händlern war echt klasse.

    Mein HH sagte schon, es sei Zeit aus dem DUC Lager abzuwandern 8o

  • Kraftrad 13. November 2019 um 21:59

    Hat das Thema geschlossen.