Neue Honda Fireblade 2020

  • Wo sind denn die ganzen „Dummschwätzer“ die mich verteufelt haben ?

    Das ist doch nun wirklich mal der wahre Hammer. Endlich ist sie da , das richtige Eisen !!!

  • Ist das Bild echt?

    Wenn ja ist das optisch nicht mein Fall.

    Sind die Soziusfußrasten etwa geschweißt am Gitterrohr?

  • Ich fühle mich nicht als „Dummschwätzer“ angegriffen und finde die Wortwahl auch unnötig - aber kann gerne zugeben dass ich mit meiner Einschätzung getäuscht habe. Wünsche allen die die 217PS brauchen oder auch nur einfach haben wollen viel Spaß damit.

    VG Marc

    (der mit seinem Downgrade von SC77 auf R6 RJ15 sehr happy ist)

    Always keep the rubber side down

  • Vom Design her finde ich sie ganz hübsch. Der Rest für einen Fahrer wie mich leider vollkommen unattraktiv.

    Das Interessanteste, Preis und Verfügbarkeit, gibts leider noch keine Infos.

    Verstellbare Winglets sind auch Fehlanzeige?

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Farbe ist jetzt auch nicht so meins.

    Auf dem Link von dunlop sieht man noch eine schwarze, die schlecht abgelichtet wurde sowie das Modell von der anderen Seite.

    Optisch erschreckend finde ich ehr den "kleinen" Endtopf.

  • DA ist sie nun....mit Gitterrohr-Rahmen Heck ala BMW, einem Auspuff der einem Flackwerfer gleicht, einer Optik die an ein Videospielmotorrad erinnert incl. formschönen Plastikschnabel an der Front....

    Schön radikal, der Motor ein absoluter Hochdreher, der nur im letzten Drehzahldrittel zubeißt, na genau das wollten wir....also einige....oder so ähnlich. Selbst gestandende Redakteure sind verblüfft, das Honda auf seine bisherigen Tugenden ein Häufchen setzt, die Honda Fans im Regen stehen lässt und den größenwahnsinnigen Europäern ihr Ringeisen hinstellt.

    Ich würde sagen, alle haben gewonnen...also alle wenige...also alle speziellen.....oder so ähnlich ;)

  • DA ist sie nun....mit Gitterrohr-Rahmen Heck ala BMW, einem Auspuff der einem Flackwerfer gleicht, einer Optik die an ein Videospielmotorrad erinnert incl. formschönen Plastikschnabel an der Front....

    Schön radikal, der Motor ein absoluter Hochdreher, der nur im letzten Drehzahldrittel zubeißt, na genau das wollten wir....also einige....oder so ähnlich. Selbst gestandende Redakteure sind verblüfft, das Honda auf seine bisherigen Tugenden ein Häufchen setzt, die Honda Fans im Regen stehen lässt und den größenwahnsinnigen Europäern ihr Ringeisen hinstellt.

    Ich würde sagen, alle haben gewonnen...also alle wenige...also alle speziellen.....oder so ähnlich ;)

    solche Aussagen können nur welche sagen die relativ wenig Ahnung davon haben wie ein Motorrad fährt und funktioniert. Insbesondere weshalb und wieso etwas so verbaut wurde. Aber das muss ich dir nicht erklären , das verstehst du eh nicht .

    Preise sind leider noch nicht „offiziell“ , aber ich denke das bald jeder bestellen kann beim Händler .

    Leider wieder keine Repsollackierung, ich finde sie dennoch sehr gelungen.

  • @ Kampffrosch, genau, 5 Prozent der Supersportler Fraktion freut sich jetzt. Der Rest kann sich jetzt ne alte Blade kaufen.

    Jeder kauft sich das was er für sich als geeignet hält!!

  • Wo sind denn die ganzen „Dummschwätzer“ die mich verteufelt haben ?

    Hattest recht, auch Asche auf mein Haupt, bist' eh der Allerallerbeste, aber bitte, bitte, bitte entspann' dich jetzt wieder!

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-: