SC59 Verkleidung Problem Internationale Teilenummern anders als USA etc.

  • Hallo ihr lieben,

    ich habe momentan ein mittelschweres Problem bei der Ersatzteilversorgung meiner Blade.

    Hatte eine kleine Kaltverformung im Sommer in der Eifel, alles steht soweit wieder bis auf ein paar Verkleidungsteile.

    Der Farbcode lautet NH-A30 (Farbe heißt glaube ich Pearl Fire Orange oder so) -ABS 2010er EU Model-

    Frontverkleidung

    Seitenverkleidung links

    Seitenverkleidung rechts

    Da ich ja ein Fuchs bin bestelle ich meistens in den Staaten bei Partzilla, jetzt gibt es dort aber ein Problem die finden keine lieferbaren Ersatzteile für meine Teilenummern und sagen mir das die Teilenummern für USA Modelle anders sind und Sie keinen zugriff auf EU Modelle haben zum suchen sondern ausdrücklich nur US Modelle und deren Teilennummern.

    Meine benötigten Teilenummern währen wie folgt:

    Front = 64100-MFL-D20ZA

    Seite links = 64350-MFL-D20ZB

    Seite rechts = 64300-MFL-D20ZB

    komischerweise stehen diese Teilenummern auch nicht in meinen abmontierten Originalteilen, wenn ich die Nummern die in meinen Teilen angegeben sind eingebe komme ich auf alle möglichen Seiten und Frontteile in allen Lackierungen das scheint dann also die universalteilenummer zu sein in umlackiert und unbeklebt. In meinen defekten Teilen stehen folgende Teilnummern:

    64360-MFL-0000 COWL L MIDDLE

    64310-MFL-0000 COWL R MIDDLE

    So nun zu meiner frage wie komme ich an die passenden USA Teilnummern sodass ich dort meine Teile ordern kann?, wäre für jede Hilfe äußerst dankbar denn momentan ist sonst soweit stillstand komme dort nicht weiter.

    viele grüße

    Steffen

  • Hallo

    Warum wartest Du nicht noch ein oder zwei Monate und bestellst es dann beim HH in Deutschland.

    Bei uns in Österreich gibt es im Winter immer 20% Rabatt auf Lackteile beim HH. Sollte eventuell in ganz Europa so sein

    Erkundige Dich mal.

    Gruß Fredirossi

  • Die USA Modelle hatten und haben zum Teil andere Farben.
    wird dir nichts anderes übrig bleiben als hier bei nem HH anzufragen oder bei einem der üblichen Lieferanten für China Verkleidungen.

  • Hallo

    Warum wartest Du nicht noch ein oder zwei Monate und bestellst es dann beim HH in Deutschland.

    Bei uns in Österreich gibt es im Winter immer 20% Rabatt auf Lackteile beim HH. Sollte eventuell in ganz Europa so sein

    Erkundige Dich mal.

    Gruß Fredirossi

    Danke für eure Antworten.

    Freidirossi das klingt interessant, nenn mir mal bitte einen Händler in Österreich der im Winter 20% auf Lackteile gibt, denn hier in D scheint das keine gängige Praxis zu sein.

    Dann bestelle ich halt in Österreich und lass es mir rüber schicken.

  • Hallo

    Google einmal nach der Firma Mayerhofer in Wiener Neustadt. Das ist ein Honda Vertragshändler.

    Dort kaufe ich immer ein und daher weis ich das.

    Gruß Fredirossi

    Danke dir das mache ich heute direkt. Ab wann gibt es diesen Rabatt? Läuft der schon oder kommt der erst noch?

    Soll ich Grüße bestellen oder sagen wer mich empfohlen hat vielleicht bekommst ja dann nochmal zusätzlich Rabatt beim nächsten mal