Zum TÜV reicht einfach die Null-MAP aufzuspielen, oder?
Der darf davon nur nichts wissen!
Zum TÜV reicht einfach die Null-MAP aufzuspielen, oder?
Der darf davon nur nichts wissen!
Hallo Julian
Hatte schon einen Umbau wo der Powercommander auch rein musste. War eigentlich ganz einfach.
Den Power commander einfach auf den Modulator oben drauf und dann die Sitzbankabdeckung zu machen, fertig. Die Kabel wurden an der linken Seite durch geführt.
Meine eigene Erfahrung hat mir bis dato gezeigt das ich den aber nie brauchte. Und das ist jetzt meine dritte SC59.
Ich fahre wie Du weist den SC Project, der ja bekanntlich auch Leistung frisst. Dagegen Wirkt sich vorne ein Zahn weniger und das STG von der SP perfekt aus. Meine geht in allen Bereichen gleich gut oder schlecht. Ich bin aber voll zufrieden damit.
Und bis dato ist mir noch kein anderes Moped auf der LS davon gefahren. Somit sollte alles ok sein bei mir.
Freut mich das Du jetzt mit Deiner Bremse endlich zufrieden bist und wieder Freude an Deiner Klinge hast.
Gruß Fredirossi
Der darf davon nur nichts wissen!
Das ist klar
Alles anzeigenHallo Julian
Hatte schon einen Umbau wo der Powercommander auch rein musste. War eigentlich ganz einfach.
Den Power commander einfach auf den Modulator oben drauf und dann die Sitzbankabdeckung zu machen, fertig. Die Kabel wurden an der linken Seite durch geführt.
Meine eigene Erfahrung hat mir bis dato gezeigt das ich den aber nie brauchte. Und das ist jetzt meine dritte SC59.
Ich fahre wie Du weist den SC Project, der ja bekanntlich auch Leistung frisst. Dagegen Wirkt sich vorne ein Zahn weniger und das STG von der SP perfekt aus. Meine geht in allen Bereichen gleich gut oder schlecht. Ich bin aber voll zufrieden damit.
Und bis dato ist mir noch kein anderes Moped auf der LS davon gefahren. Somit sollte alles ok sein bei mir.
Freut mich das Du jetzt mit Deiner Bremse endlich zufrieden bist und wieder Freude an Deiner Klinge hast.
Gruß Fredirossi
Moin,
jojo, nicht der Platz im Heck war das Problem, sondern das durchführen der Stecker durch die Verkleidung nach vorne. Das passte (wegen der nach vorne gehenden Stahlflexleitung) nicht mehr so reibungslos. Aber jetzt ist ja alles drin und die Ausritte können wieder stattfinden. Der PC V dient lediglich dazu, dass Loch im unteren Drehzahlbereich zu flicken. Ansonsten brauche ich nach oben raus für die LS auch nicht viel mehr
Wenn deine Maschine eine Lambdasonde drin hat, musst du den O2 Eliminator einbauen. Ansonsten regelt das Original Steuergerät nach.
Ouh. Darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht. Verdammt.
Die Sonde kann aber drin bleiben, oder? Der Eliminator muss doch nur aufgesteckt werden, richtig?
Sonde am besten raus und einen Stopfen draufschrauben. Sonst geht die Sonde kaputt. Den O2 Eliminator steckst du dann auf das Kabelende im Kabelbaum.