Moin zusammen
Ich hab jetzt etliche Threads über den PowerCommander hier gelesen, aber keiner dieser konnte mir die Frage, die ich habe, so wirklich beantworten.
Meine Blade ist nach dem ABS-Umbau von fredirossi endlich wieder gut fahrbar, deswegen will ich mich dem letzten Problem widmen.
Mich nervt tierisch das Leistungsloch "untenrum", also dass sie manchmal bei sehr niedriger Drehzahl nicht so schnell vorwärts kommt, wie sie wahrscheinlich könnte.
Idee war: Powercommander
Aber: in allen Threads steht geschrieben, dass um "das Optimum rauszuholen eine Abstimmung nötig ist".
Das ist auch vollkommen in Ordnung und die 100% beste Variante, aber.. Ich möchte aber gar nicht das Optimum. Dazu bin ich zu langsam. Ich würde es wahrscheinlich gar nicht merken, wenn sie hier und da sich anders verhält.
Mir reicht tatsächlich, das untertourige Loch etwas zu stopfen.
Meine Frage also, kann ich mit meiner Blade, wo nur der Shark Track 1000 (doppelflutig) montiert ist, sonst alles Original, einfach den PowerCommander anklemmen und mit einer Standardmap ist der "Fehler" behoben? Wenn ja, kann man bei gebrauchten was falsch machen?
Danke für eure Einschätzung!